Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
der fc götze liegt zurück....
So wieder zurück aus dem SWS. Am Ende wahrscheinlich ein gerechtes Unentschieden. Hätten wir nur nicht nachdem 2:1 gleich wieder den Ausgleich gefressen, hätten wir m. Mn. nach gewonnen. Zum Thema Marcel Reichwein kann ich nur sagen das es nach wie vor überhaupt nichts bringt einen eigenen Spieler während des Spiels mit Pfiffen und Schmähruf zu verunsichern. Emma hat auch bei der Auswechslung von MR einige deutlich Gesten Richtung Tribüne gemacht, was er davon hält. Zur Ehrenrettung von MR muss ich aber sagen, dass er die Flanke zum 1:0 gemacht hat, auch wenn er sonst nicht sein stärkstes Spiel abgeliefert hat. Emma hätte m. Mn. nach auch ruhig schon etwas früher wechseln können. Smail "Franck" Morabit war für mich heut der beste Mann auf unserer Seite.

P. s. Schiri war auch schlecht da gab es aber schon viel schlechtere im SWS.
(13.09.2011, 21:22)Coethener schrieb: Die Ratte Smeekes passt richtig zu diesen Verein.Alles nur Schauspieler.Den hätte ich gern heut im Spiel gesehen. :-)

Hat doch gereicht was diese Nulpe beim Warmmachen vor der Kurve abgezogen hat.
Regt sich der Kunde nicht mit einem Brüller auf weil er angeschossen wurde als man den Ball zur Ecke retten wollte.
Aber er hat ja seine Gesänge bekommen diese Ratte.

nach dem Spiel singt keiner mehr Schatzi schenk mir ein Foto sondern nur noch "Hurra wir sind blöde"

jeder zuschauer der einen spieler der eigenen mannschaft, während des spiels auspfeifft und seine auswechslung mit freude und jubelschreien begleitet, hat in diesem stadion, bei diesem verein, einfach nichts zu suchen!
Das war heute absolutes Kasperletheater.
Schlimmer gehts nimmer!
Für mich hat Herr Emmerling heute jede Glaubwürdigkeit verloren.
Sich so zu verhalten ist absolut unprofessionell!
So langsam sollte jeder da unten wissen, wie das Erfurter Publikum reagiert.
Und das auch heute wieder zu Recht.
Einziges Highlight heute: der Treffer zum 2:1.
Symbolhaft, wie das 2:2 fiel (Danso).
Symbolhaft die Standardverwertung.
Symbolhaft, dass noch immer die Laufwege nicht hinhauen.
In der Mannschaft haut nix hin.
Routinier Bernd Rauw: fünf krasse Schnitzer!
Und das liegt auch am Trainer.
Wer sich nur darüber aufregt, dass Zuschauer seinen Lieblingsspieler auspfeifen...
Absolut lächerlich, was da zur Zeit zwischen Coachingzone und Publikum abgeht.
Das macht kein Spaß mehr.
Es geht aber noch weiter:
Wenn der Coach auf der PK seinen Pressesprecher zu Recht (?) kritisiert, weil der die Mannschaft kritisiert, ist das ebenso unprofessionell.
Da muss man unserem Präsidenten auch mal einen Vpruwrf machen, warum er nicht mal konsequent ein Machtwort spricht!
Stattdessen werden Sanktionen rausgestottert, die schon verpufft sind, bevor sie ein Jeder im weiten Rund registriert hat.

Rot-Weiß Erfurt macht sich für mich gerade äußerst lächerlich.
Und nun zerhackt mich - Alle!
(13.09.2011, 21:31)RWE83 schrieb: So wieder zurück aus dem SWS. Am Ende wahrscheinlich ein gerechtes Unentschieden. Hätten wir nur nicht nachdem 2:1 gleich wieder den Ausgleich gefressen, hätten wir m. Mn. nach gewonnen. Zum Thema Marcel Reichwein kann ich nur sagen das es nach wie vor überhaupt nichts bringt einen eigenen Spieler während des Spiels mit Pfiffen und Schmähruf zu verunsichern. Emma hat auch bei der Auswechslung von MR einige deutlich Gesten Richtung Tribüne gemacht, was er davon hält. Zur Ehrenrettung von MR muss ich aber sagen, dass er die Flanke zum 1:0 gemacht hat, auch wenn er sonst nicht sein stärkstes Spiel abgeliefert hat. Emma hätte m. Mn. nach auch ruhig schon etwas früher wechseln können. Smail "Franck" Morabit war für mich heut der beste Mann auf unserer Seite.

P. s. Schiri war auch schlecht da gab es aber schon viel schlechtere im SWS.

Man muss aber ganz klar sagen das die heutige Leistung eines MR unterirdisch war! Egal wann wie wo, er war mehr mit seinen Haaren beschäftigt als mit Fussball spielen! Kein Einsatzwille bei ihm zu sehen, Morabit ist das ganze Gegenteil. Und egal wann ich MR mit Ball gesehen habe heute, da hat er ihn auch schon vertendelt. Heute hat er sich seine ganzen Pluspunkte bei mir verspielt, das war echt sehr dünn! Die letzten Spiele die ich von ihm sehen durfte waren auch nicht die besten, heute war aber echt der Hammer. Eigentlich hätte er nach 45min nicht mehr aufs Spielfeld gedurft, zum Glück hat selbst die Kurve nach 60min Reichwein raus gerufen, was ja wohl einiges Ausdrückt! Und wer die Leistung eines MR von heute als gut hin stellt der hat so leid es mir tut vom Fussballspielen keine Ahnung. Sorry MR, ein paar Spiele Ersatzbank stehen dir glaube mal gut zu Gesicht. Und wenn ich im Liveticker lese, das man sich beschwehrt darüber, das die Leute ihren Unmut einem MR gegenüber Luft machen (was ich auch tat) dann frage ich mich was sie für einen MR heute gesehen haben wollen!? Applaus spenden für sowas kann ich beim besten willen nicht....

(13.09.2011, 21:52)NullZuNull schrieb: Das war heute absolutes Kasperletheater.
Schlimmer gehts nimmer!
Wer sich nur darüber aufregt, dass Zuschauer seinen Lieblingsspieler auspfeifen...
Wenn der Coach auf der PK seinen Pressesprecher zu Recht (?) kritisiert, weil der die Mannschaft kritisiert, ist das ebenso unprofessionell.
Da muss man unserem Präsidenten auch mal einen Vpruwrf machen, warum er nicht mal konsequent ein Machtwort spricht!
Stattdessen werden Sanktionen rausgestottert, die schon verpufft sind, bevor sie ein Jeder im weiten Rund registriert hat.

100% Zustimmung!Beten
(13.09.2011, 21:52)NullZuNull schrieb: Das war heute absolutes Kasperletheater.
Schlimmer gehts nimmer!

ich zerhack dich nicht.hast recht.
(13.09.2011, 21:31)RWE83 schrieb: .... Zur Ehrenrettung von MR muss ich aber sagen, dass er die Flanke zum 1:0 gemacht hat, auch wenn er sonst nicht sein stärkstes Spiel abgeliefert hat. ...

Der Assistpoint geht in dem Fall jedenfalls an Manno, der sich beim Einwurf von Weidlich gleich gegen Vier!!!! Hessen durchgesetzt hat und ebenso sah, das die Wehener links unbesetzt waren.
Das Reichwein überhaupt dabei war, habe ich in der Kurve erst mitbekommen, als die Schmährufe von der Tribüne zu hören waren. Ich finde die Schmährufe kakce, aber wenn Herr Reichwein keinen Bock mehr auf dritte Liga hat, soll er halt in der zweiten Mannschaft zeigen, was er kann.

PS.: Hat der Papstbesuch doch etwas gutes - jedenfalls für Reichwein.

naja.. teilweise sehr übertrieben was herr nullzunull erzählen will. läuft alles nach plan, machen wir nach 15min mit zedi den sack zu. da regt sich dann keiner mehr auf ob und wie ein reichwein spielt!

vielleicht kann mir einer helfen, wer hatte letzte saison die meisten tore und assist gemacht?
(13.09.2011, 21:52)NullZuNull schrieb: Rot-Weiß Erfurt macht sich für mich gerade äußerst lächerlich.

Warum sollte man das tun? Das ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung kundtun kann. Auch wenn's einigen nicht passt.
Folgende Anmerkungen:
Das Emmerling der Kragen platzt, zeigt nur, dass es schon seit Wochen zwischen Trainergespann, Mannschaft und Vereinsoberen nicht zum Besten steht. Anlass ist Genosse Mohren, ob's hier einigen nun passt oder nicht. Ein Pressesprecher hat eben nicht die Mannschaft zu kritisieren, aber egal. Fakt ist jedenfalls, dass die Einwürfe anscheinend zu enormen Spannungen gefüht haben. Und das ist ganz großer Mist. Ich bin gespannt, wie Rombach das Problem lösen will.
Die Mannschaft hat einige wirklich guten Akteure aber eben auch einige Wackelkandidaten. Ich glaube, die braucht noch ein paar Spiele, um eine Hackordnung herzustellen und sich zu finden.
Ich halte übrigens Emmerling für das Beste, was Rotweiß passieren konnte und hoffe, dass er nicht hinwirft.
(13.09.2011, 21:51)netzer schrieb: jeder zuschauer der einen spieler der eigenen mannschaft, während des spiels auspfeifft und seine auswechslung mit freude und jubelschreien begleitet, hat in diesem stadion, bei diesem verein, einfach nichts zu suchen!

Vor allem hat Chello für mich heute ein gutes Spiel gemacht .. fand die pfiffe unter aller Sau.
NULLZUegal du bist ne Null
mach doch mal vorschläge wenn alles so schlecht ist
Normal geht so n spiel 3:1 aus aber 2 individuelle fehler habens vermasselt
hab eigentlich n ganz passables spiel gesehen
mehr ist halt nicht drin und ganz schwach das spieler so angemacht werden
das macht nix einfacher und lässt spieler wie trainer nur weiter verunsichert auftreten
ach so vergessen bitte bei Rauw strichliste führen...
man hast nix besseres zu tun
als fehler mitzuzählen
(13.09.2011, 22:05)KiAndi schrieb: Vor allem hat Chello für mich heute ein gutes Spiel gemacht .. fand die pfiffe unter aller Sau.

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich????Fragezeichen
Ich finde noch immer keine Worte über das ,was sich heute bei der Auswechslung von Marcel Reichwein auf der Tribüne ereignet hat.
Es gibt keinen Grund der Welt einen eigenen Spieler auf unflätigste Weise zu beschimpfen.
Ich schäme mich für diese "Fans" des RWE ! Für mich ist das Abschaum...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste