Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
wieder zu hause nicht verloren.fürs nächste spiel habe ich ein gutes gefühl.weiss auch nicht warum.
Irgendwie entwickeln wir uns unter Emmerling im Moment nicht so richtig weiter. Vielleicht stimmt da auch was in der Mannschaft nicht. Siehe Zedi und Emmerling. Aber wir müssen uns ja erst einspielen.
(13.09.2011, 20:22)78er schrieb: am sonntag gibts arschvoll

glaube ich nicht
Spannendes Spiel mit gerechtem Remis. WW sogar mit mehr direkten Chancen, würde ich sagen, RWE dafür mit Feldvorteilen. Danso ist kein Abwehrspieler (mehr), das konnte man deutlich sehen. Morabit, Zedi, NPR mit gutem Spiel, eigentlich kein Totalausfall - bis auf Cello. Nix mehr los mit ihm, was hat die Tribüne getobt.

Was soll´s, zwei schöne RWE-Tore und Sonntag wird der Tabellenführer dafür bezwungen. Da geht was! RWE
Wieder daheim . Ein Satz mit X das war wohl nix. Mit dem Punkt müssen wir leben ,mehr war heut nicht drin.
Die 5 Schreiber vormir wo wohnt ihr denn alle das ihr schon daheim seit ?
habt ihr die Kattakomben angemietet Lachen5
(13.09.2011, 20:49)dawnofbattle schrieb: Spannendes Spiel mit gerechtem Remis. WW sogar mit mehr direkten Chancen, würde ich sagen, RWE dafür mit Feldvorteilen. Danso ist kein Abwehrspieler (mehr), das konnte man deutlich sehen. Morabit, Zedi, NPR mit gutem Spiel, eigentlich kein Totalausfall - bis auf Cello. Nix mehr los mit ihm, was hat die Tribüne getobt.

Was soll´s, zwei schöne RWE-Tore und Sonntag wird der Tabellenführer dafür bezwungen. Da geht was! RWE

Das wird man spätestens am Sonntag gegen 15.50 sehen ob du mit deiner Vermutung recht hast
(13.09.2011, 20:58)Outsider schrieb: Das wird man spätestens am Sonntag gegen 15.50 sehen ob du mit deiner Vermutung recht hast

Korrekt!

Kicker meldet übrigens 1:2 bei BGH - BI, "alle anderen" 2:2. Wat nu?
@DJ
Den VIP-Bereich
selten einen abwehr gesehen die kollektiv so geschwommen ist wie unsere rot-weißen heute. so viele unkonzentriertheiten werden gegen bessere mannschaften mit mehr als 2 toren bestraft. Weidlich ist einfach kein abwehrspieler. er war schon im mittelfeld immer mal für unnötige ballverluste gut und hat durch ungeschicktes defensives abwehrverhalten geglänzt - für mich keine vorraussetzungen für einen verteidiger.
positiv kann ich nur Morabit hervorheben und die 2 schönen tore. am ende muss man heute mit dem punkt zufrieden sein
(13.09.2011, 20:26)Metallican schrieb: Irgendwie entwickeln wir uns unter Emmerling im Moment nicht so richtig weiter. Vielleicht stimmt da auch was in der Mannschaft nicht. Siehe Zedi und Emmerling. Aber wir müssen uns ja erst einspielen.

Sehe ich genauso. Vielleicht sollte der Trainer mal ein wenig umstellen und neue Leute bringen. Leider ist echt kein Fortschritt zu sehen. Am Ende müssen wir zufrieden mit dem Punkt sein. Für mich war Weidlich das Minus und Morabit das Plus im Spiel.
Regensburg wir kommen Beten
(13.09.2011, 21:00)Metallican schrieb: @DJ
Den VIP-Bereich

Pfeifen Ich Dummchen na logo . Das ich nicht selber drauf gekommen bin Lachen7

Kommst mal vorbei? Trinken wir dann ein Bierchen dort.
Habe immer noch Wut im Bauch... Vorallem auf dieses Schirigespann um Jan Seidel. Der konnte noch nie richtig pfeifen. Weiß auch nicht, wie es sein kann, dass der dasselbe Spiel ein Jahr später erneut pfeifen darf. Wurde zurecht beim Abgang gnadenlos ausgepfiffen. Wut4

Zum Spiel an sich: Da schießen wir schon zwei tolle Tore und kassieren innerhalb weniger Minuten direkt den Ausgleich. Irre Zwei Tore, gegen die Rickert nichts machen konnte. Im Gegenteil: Er hat uns mit einer tollen Parade gegen Ende noch das Unentschieden gesichert. Selten so ein furioses Spiel gesehen. Bei der gefühlten 20. Gelben Karte habe ich aufgehört, zu zählen.

Bin auf Sonntag gespannt. Und vorallem auf Reichwein. Der war stinksauer, ausgewechselt zu wurden sein. Auf der Bank gab's auch noch 'n Gespräch mit Emma, der kurz darauf zu ihm kam. Pfiffe von der Tribüne übrigens ein Witz - die Leute können sich Seidel gleich anschließen, der sah nämlich auch nüscht...

(13.09.2011, 20:55)dj_mario schrieb: Wieder daheim . Ein Satz mit X das war wohl nix. Mit dem Punkt müssen wir leben ,mehr war heut nicht drin.
Die 5 Schreiber vormir wo wohnt ihr denn alle das ihr schon daheim seit ?
habt ihr die Kattakomben angemietet Lachen5

rheinberg nrw.hatte mir nen heli gemietet.deshalb so schnell daheim.
Ich bin mehr als enttäuscht heute. Das Remis war gerecht.Aber wir treten nur noch auf einer Stelle. Ich sehe diese Saison nur Mittelmaß.Kann Emma mal nicht mal was neues ausprobieren? Jedes mal die gleiche Shice. Reichwein würde ich gern in Regensburg mal auf der Bank sehen.Wie das Stadion sich bei seiner Auswechslung gefreut hat! Man war er,und Emma danach angepisst.
Weidlich war heut hinten sehr unsicher.Es waren mal wieder unnötige Ballverluste dabei,und unsere Standards sind mal wieder mehr als bescheiden gewesen.bei den Ecken muß mehr kommen.Kann man das nicht mal im Training üben? Die Ratte Smeekes passt richtig zu diesen Verein.Alles nur Schauspieler.Den hätte ich gern heut im Spiel gesehen. :-)
Das einzigst positive für mich war heute,das ich endlich mein Badeentchen habe!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste