Punkten und das am Besten dreifach. Wird aber ne schwere Kiste. Ich wünsche mir mal mehr als ein Törchen und CK soll treffen...
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gegen die SpVgg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 27 | 69.23% | |
Remis | 10 | 25.64% | |
Auswärtssieg | 2 | 5.13% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (0:2)
|
Wie gesagt:
Ich hoffe wir siegen diesmal auf dem grünen Rasen und begleichen nochmal die Rechnung mit 4% Zinsen: 4:0!
habe gerade gelesen das am mittwoch 18 Uhr wahlkampfveranstaltung der afd ist....unter anderem mit björni :) da wundert es mich aber mal das wir nicht dienstag spielen....ok vielleicht weils Haching ist.....:)
Na dann hoffe ich als Straßenbahnnutzer, dass wegen Bernd und seiner Truppe nicht wieder der Hbf. in Mitleidenschaft gezogen ist . Wohl kaum, wegen Fans, eher wegen der Gegendemonstranten.
Ansonsten wird's wohl wie so oft gg. Haching - ein Geduldsspiel mit hoffentlich positiven Ergebnis für RWE. Bin auch mal gespannt, wer als Schieir hierher geschickt wird. Meist meint ja der DFB, dass solche Ansetzungen ideal zum Profilieren seien.
Ich freue mich natürlich auch über den Sieg, den man durchaus in die Kategorie "Schwein gehabt" einordnen kann.
Ich möchte noch mal auf eine Szene eingehen: ab 2:20 Min haben unsere Spieler denn aus Paderborn gar nichts gelernt? Anstatt hinterher zu sprinten, heben Laurito, Neuhold und Brückner wieder nur fleißig das Händchen. Menz lässt Alvarez und Kurz Iyoha laufen. Unverständlich, schlafmützig! Die schönste Szene des Spiels ist eigentlich nach dem Klärungsgewusel am Spielende. Pure Freude von Menz und Neuhold.
18.09.2017, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017, 15:57 von suhler74.)
(18.09.2017, 15:22)Henry schrieb: Na dann hoffe ich als Straßenbahnnutzer, dass wegen Bernd und seiner Truppe nicht wieder der Hbf. in Mitleidenschaft gezogen ist . Wohl kaum, wegen Fans, eher wegen der Gegendemonstranten. .....ach da guckt wieder einer die heute show...........du Bernd (18.09.2017, 15:22)Henry schrieb: Na dann hoffe ich als Straßenbahnnutzer, dass wegen Bernd und seiner Truppe nicht wieder der Hbf. in Mitleidenschaft gezogen ist . Wohl kaum, wegen Fans, eher wegen der Gegendemonstranten. Apropos: Gilt denn die Eintrittskarte bei jedem Heimspiel auch als Straba-Fahrkarte oder nur bei ausgewählten Spitzenspielen? Bin sonst immer vom Wihü ins Stadion gelaufen...als kleines Ritual..... (18.09.2017, 14:44)suhler74 schrieb: habe gerade gelesen das am mittwoch 18 Uhr wahlkampfveranstaltung der afd ist....unter anderem mit björni :) da wundert es mich aber mal das wir nicht dienstag spielen....ok vielleicht weils Haching ist.....:) Ich hab den Verein diesbezüglich angeschrieben, ob das im Verein überhaupt bekannt ist ( da unser Spiel ja seit Wochen vom DFB terminiert ist) und das wegen der neuralgischen Stelle Hauptbahnhof Einfluß auf An- und Abreise der Fans per Bahn bzw Straßenbahn/Bus im Stadtgebiet hat und um zeitnahe Antwort gebeten. Der ganze Spuk da geht nämlich von 18 bis 21 Uhr.
18.09.2017, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017, 19:39 von MichaelB.)
Zitat:Der ganze Spuk da geht nämlich von 18 bis 21 Uhr. Lasst sie von 18 bis 19 Uhr Grölen und Johlen und dann sollen Sie gefälligst in's SWS kommen und dort lautstark unseren Club anfeuern Und um 21 Uhr können sie zufrieden nach Hause gehen. (18.09.2017, 19:20)ronry schrieb: Der ganze Spuk da geht nämlich von 18 bis 21 Uhr. dynamo hat auch heimspiel an einem montag gg lautern, obwohl länderübergreifend bekannt ist, dass sich da paar leute die beine vertreten und die ganze innenstadt verkehrstechnisch nicht vollends ereichbar ist. es geht also alles mit einem gewissen wollen. und die 4589 zuschauer bei euch wollen ja ni alle zeitgleich zur selben sammelstelle um sich tschüss zu sagen...
@Fachpublikum
das kann man baulich nun nicht ganz vergleichen. 1. Fährt bei euch durch fast jede Straße ne straba, bei uns gibt es das Nadelöhr am Bahnhof welches schonmal stundenlang weiträumig und hermetisch abgeriegelt wird sobald mal mehr wie 12 Gästefans anreisen und 2. Ist die Gera bei euch viel breiter als bei uns. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.437 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.962 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.746 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste