Was ist das für eine Fußballwoche! :hier:
Erst gegen den Tabellenführer (der er nun nicht mehr ist ).
Da noch 3 : 1 gewonnen.
Dann gegen die Traditionsmannschaft aus Braunschweig.
Ja, und dann das Spiel der Spiele am kommenden Samstag.
Wow!
RWE-Fußballherz, was willst du mehr.:hier:
Morgen geht es also zu der Eintracht nach Braunschweig. Vor dem Offenbach-Spiel hätte ich uns dort ehrlich gesagt kaum Chanchen eingeräumt, vielleicht die Hoffnung auf ein Unentschieden gehabt. Aber nach der tollen Leistung gegen den OFC ist dort sicherlich auch was zu holen, vorausgesetzt, die Mannschaft knüpft an die gezeigten Leistungen vom Samstag an.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier.
Braunschweig spielte zuletzt in Aalen 0 : 0 und wir gewannen 3 : 1 gegen den OFC.
Ja, passiert nun in Braunschweig?
Natürlich würde ich mich dort auch riesig über einen Sieg freuen. Aber auch ein Unentschieden dort könnte aus meiner Sieg als Erfolg gefeiert werden.
Und dann mit zumindest einen Punktgewinn ins Derby gehen, wäre doch auch nicht schlecht.
Nun zum konkreten Tipp.
Braunschweig - RWE 1 : 1
Torschütze: R. Zedi mit einem schönen Kopfballtreffer
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Erst gegen den Tabellenführer (der er nun nicht mehr ist ).
Da noch 3 : 1 gewonnen.
Dann gegen die Traditionsmannschaft aus Braunschweig.
Ja, und dann das Spiel der Spiele am kommenden Samstag.
Wow!
RWE-Fußballherz, was willst du mehr.:hier:
Morgen geht es also zu der Eintracht nach Braunschweig. Vor dem Offenbach-Spiel hätte ich uns dort ehrlich gesagt kaum Chanchen eingeräumt, vielleicht die Hoffnung auf ein Unentschieden gehabt. Aber nach der tollen Leistung gegen den OFC ist dort sicherlich auch was zu holen, vorausgesetzt, die Mannschaft knüpft an die gezeigten Leistungen vom Samstag an.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier.
Braunschweig spielte zuletzt in Aalen 0 : 0 und wir gewannen 3 : 1 gegen den OFC.
Ja, passiert nun in Braunschweig?
Natürlich würde ich mich dort auch riesig über einen Sieg freuen. Aber auch ein Unentschieden dort könnte aus meiner Sieg als Erfolg gefeiert werden.
Und dann mit zumindest einen Punktgewinn ins Derby gehen, wäre doch auch nicht schlecht.
Nun zum konkreten Tipp.
Braunschweig - RWE 1 : 1
Torschütze: R. Zedi mit einem schönen Kopfballtreffer
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.