Hinfahren, weghauen, heimfahren ... oder so ähnlich.
Remis wäre wünschenwert und ist realistisch, wenn wir die positiven Ansätze vom Samstag mitnehmen.
Freue mich auf den Trip und hoffe, dass wir diesmal nicht so böse enttäuscht werden wie zuletzt in fremden Gefilden.
NUR DER RWE!!!
ich denke mehr als ein punkt wird nicht rausspringen,zumal semmer ausfällt.über einen punkt wäre ich auch sehr zufrieden.
Eintracht Braunschweig - RWE 0:1
Tor: Reichwein
Zuschauer: 10.355 (300)
1-1
Den Ausgleich für uns macht Lüttmann in der 89.min nach einem Einwurf von Zedi!
Und am samstag bauen wir unsere Heimsiegbilanz weiter auf!
trotz meines guten tip gegen Ofc tip ich nun ein 1:2 für RWE !!!!
tore durch reichwein und Lüttmann !!!!
und samstag gleich nach legen gegen die heinzen!!!
Wie der ein oder andere auch schon bemerkt hat, lag uns Braunschweig in der Vergangenheit immer ganz gut, diesmal steht auch die Null bei uns, deswegen
Braunschweig - RWE 0:1
Tor: Zedi
(20.09.2010, 20:06)Coethener schrieb: 1-1
Den Ausgleich für uns macht Lüttmann in der 89.min nach einem Einwurf von Zedi!
Und am samstag bauen wir unsere Heimsiegbilanz weiter auf!
Na ja ganz schön realistisch wenn ich im Braunschweiger Forum lese geht man dort von einem Klaren Sieg aus in Höhe von 4:1 und höher aus.
Nun ja wir werden sehen gegen sogenante Vaforiten haben wir immer was gezeigt hoffentlich auch Morgen.
schwer zu sagen wie es aus geht Morgn, am Samstag hab ich ja den Sieg im Urin gehabt , wäre mit einem Punkt Gewinn zufrieden in BS, und später dann am Samstag einen 3 daheim gegen Heiko Jana und es wahr eine gute englische Woche gewesen für den RWE und seine Fans
Braunschweiger Fans meinen, Kumbela sei gegen Erfurt immer besonders motiviert. Meinen die Jungs seinen Einsatz, wenn es darum geht Frauen zu verprügeln oder mit einem Fön in der Badewanne zu bedrohen? Der Knabe gehört in die Klapper oder in die Wanne, aber nicht auf den Fußballplatz!
(20.09.2010, 23:01)annaka schrieb: Braunschweiger Fans meinen, Kumbela sei gegen Erfurt immer besonders motiviert.
Warst du die letzten Jahre mit in Braunschweig ?
Wenn ja,dann müsstest du eigentlich wissen das das stimmt.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir unseren Auswärtsfluch ausgerechnet in Braunschweig beenden.
Braunschweig : RWE - 3:1
Tor: Lüttmann
Gerade weil das keiner kann ,wirds klappen.
1:1 - ca. 300 Rot-Weiße vor Ort - wir diesmal auch :hier:
nachher noch ein bierchen auf der fahrt trinken, rwe-hymne rein und einstellen auf spiel
das klappt heut.... muss ja... bei meinen ersten auswärtsspiel für den rwe....
(20.09.2010, 23:01)annaka schrieb: Braunschweiger Fans meinen, Kumbela sei gegen Erfurt immer besonders motiviert. Meinen die Jungs seinen Einsatz, wenn es darum geht Frauen zu verprügeln oder mit einem Fön in der Badewanne zu bedrohen? Der Knabe gehört in die Klapper oder in die Wanne, aber nicht auf den Fußballplatz!
Das Thema hatten wir schon vor Jahren--Hör auf damit !!!
Irgendwann muß mal Schluß sein damit.