Läuft prima das Radio
Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Braunschweig gewinnt: | 11 | 23.40% | |
Unentschieden: | 20 | 42.55% | |
RWE gewinnt: | 14 | 29.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.26% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9. Spieltag: E. Braunschweig - RWE [4:0]
|
HIER gibt's die Unterhaltung zum Spiel. Gegen halb neun geht's hier weiter!
Aufstellung:
Dirk Orlishausen, Dennis Malura, Martin Pohl, Jens Möckel, Rudi Zedi, Dennis Hillebrand, Nils Pfingsten-Reddig, Denis Weidlich, Martin Hauswald, Olivier Caillas, Marcel Reichwein [/b]
Naja viel gibt es ja nicht zu sagen, ***** gelaufen war irgendwie klar, 1 mal siegen dann wieder verlieren und das geht bis zur rückrunde so. ich frage mich echt was mit denen los ist. es sind alles gute spieler aber auf dem platz gerade in der ferne ist keine linie zu erkennen. keine richtung, quo vadis rwe
Hatte Kumbela fast recht behalten mit seinem Tipp.
Eurer Auswärtsschwäche ist schon beängstigend. Kleiner Tipp von mir, wettet jede Auswärtspartie gegen euren Club, dann hat man wenigsgtens etwas worüber man sich freuen kann. (21.09.2010, 20:46)RenevanEckfan schrieb: Hatte Kumbela fast recht behalten mit seinem Tipp. und der club hat keine finanziellen probleme und kann neue spieler kaufen:hier: (21.09.2010, 20:46)RenevanEckfan schrieb: Hatte Kumbela fast recht behalten mit seinem Tipp. Dann brauchste ja am Samstag nicht die fahrt nach Erfurt antreten!
21.09.2010, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 20:51 von dj_mario.)
Eigentlich hatte ich gedacht das unsere 11 nach dem Überraschenden Sieg gegen Offenbach heute mit viel Selbstvertrauen auftritt und wenigstens einen Punkt mitbringt
Aber was passiert,RWE zeigt mal wieder seine 2 Gesichter Daheim spielt man gut und punktet , aber auswärts bekommt man gar nichts auf die Reihe Ich hoffe mal das unsere 11 am Samstag dann einen Heimsieg gegen die Ratten landet |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
28. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [3:1] | Andi S. | 159 | 20.000 |
15.03.2011, 21:38 Letzter Beitrag: Andre94 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste