Umfrage: Wie endet RWE-Chemie? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 18 | 60.00% | |
remis | 4 | 13.33% | |
Sieg Chemie | 8 | 26.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig
|
(22.09.2024, 12:33)Puffbohne schrieb: Ein Aboagyie z.B. wird der nächste Spieler sein der uns verlassen wird um höherklassig zu spielen. Dann aber hoffentlich endlich mal wieder gegen Ablöse. Hat nur ein Jahr Vertrag. Wird also vermutlich ablösefrei wechseln, es sei denn der Vertrag verlängert sich nach einer gewissen Anzahl Spiele. Aber was bedeuten heutzutage schon Verträge? Anderes Thema. Fürs Fachpublikum: es war ein geiler Sieg. Etwas zu hoch. Brutale Effizienz. Dabei war Chemie nicht mal schlecht. Konnten mit den 80% Ballbesitz aber letztlich zu wenig anfangen. (22.09.2024, 14:28)mirko schrieb: Jetzt sind auch noch die Fans Schuld.1....zur Pressekonferenz, ja was soll mir aufgefallen sein: zwei reflektierte aufgeräumte Trainer und Gerbers Aussage, dass der " Matchplan" gemeinschaftlich erarbeitet, aufgestellt und umgesetzt wurde, finde ich gut. 2. Von Schuld habe ich hinsichtlich der Fans, ich sagte übrigens Teile der Anhängerschaft, kein Wort geschrieben. Wie gesagt TEILE, die Mehrzahl der Fans hat Gestern gezeigt, dass sie bedingungslos hinter der jungen Mannschaft steht und wieder eine Klasse Stimmung gemacht. Es ging mir um die extremen Ausschläge, zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, war es damals schon Beutel, der sich in Erfurt weniger Schwarz oder Weiß, sondern ein bisschen mehr Grau wünschte, da ist scheinbar bei Einigen keine Besserung eingetreten. (22.09.2024, 14:35)Schnorchel Blum schrieb: Du meinst also diese PK, mirko?Ganz allgemein waren PK weniger früher weniger amaturhaft. Wer produziert die PK? Zu Zeiten von Keyweb/Key Media sah es wenigstens etwas professionell aus. Die einzige Frage natürlich wieder von Marco Alles. Und er spricht unseren Trainer mit "Fabi" an... (22.09.2024, 14:54)Papa schrieb: @mirkoJo. Und rein inhaltlich haben beide Terainer sachlich argumentiert. (22.09.2024, 17:36)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: 1....zur Pressekonferenz, ja was soll mir aufgefallen sein: zwei reflektierte aufgeräumte Trainer und Gerbers Aussage, dass der " Matchplan" gemeinschaftlich erarbeitet, aufgestellt und umgesetzt wurde, finde ich gut. Wenn man das Resultat sieht haben beide Trainer sachlich argumentiert. Die extremen Ausschläge zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt sind im Fußball normal. Auch ohne Grabenkämpfe. (22.09.2024, 14:35)Schnorchel Blum schrieb: Du meinst also diese PK, mirko?Ja (22.09.2024, 17:36)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: 1....zur Pressekonferenz, ja was soll mir aufgefallen sein: zwei reflektierte aufgeräumte Trainer und Gerbers Aussage, dass der " Matchplan" gemeinschaftlich erarbeitet, aufgestellt und umgesetzt wurde, finde ich gut.So viel Familie findest Du gut? Würde mich mal interessieren, wer das noch so sieht. (22.09.2024, 17:36)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wie gesagt TEILE, die Mehrzahl der Fans hat Gestern gezeigt, dass sie bedingungslos hinter der jungen Mannschaft steht und wieder eine Klasse Stimmung gemacht.Welche Teile denn nicht? Haste einen oder mehrere gesehen, die gepfiffen haben oder Gerber raus gebrüllt haben? Schon eine dreiste Unterstellung, mal so in die Luft gebrüllt. (22.09.2024, 18:23)mirko schrieb: So viel Familie findest Du gut?Zur 1. Frage: es wurde doch klar gesagt, dass auch die Mannschaft, bei der Erarbeitung des Matchplanes eingebunden war, wieso zielst du da wieder nur auf die Familie ab. Du verfolgst doch die Pressekonferenzen so genau, bei der vor dem Spiel sagte Franz Gerber doch ganz klar, dass Fabian, Franz also er selbst und noch 2 externe Berater sportliche Entscheidungen gemeinsam treffen. Mich wundert, dass du diese 2 Berater noch nicht zur Sprache gebracht hast. Dann mach ich es mal. Jemand eine Ahnung wer dies sein könnte? Zur Frage 2: gehe die Kommentare hier im Thema, nach einem 5:1 Sieg nochmal durch, dann kommst du vielleicht darauf, wer mit Teile, gemeint sein könnte. (22.09.2024, 18:47)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Zur 1. Frage: es wurde doch klar gesagt, dass auch die Mannschaft, bei der Erarbeitung des Matchplanes eingebunden war, wieso zielst du da wieder nur auf die Familie ab.Jetzt verwechselst Du aber etwas ganz gehörig. Die Mannschaft wird mit einbezogen, wenn der Matchplan steht. Du glaubst doch selbst nicht, dass am Montag angefangen wird, mit der Mannschaft zu debattieren, wie am Samstag gespielt wird. (22.09.2024, 18:47)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Du verfolgst doch die Pressekonferenzen so genau, bei der vor dem Spiel sagte Franz Gerber doch ganz klar, dass Fabian, Franz also er selbst und noch 2 externe Berater sportliche Entscheidungen gemeinsam treffen.Es wird nicht um das Tagesgeschäft gehen, sprich die Aufstellung und Taktik gehen. (22.09.2024, 18:47)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Dann mach ich es mal. Jemand eine Ahnung wer dies sein könnte?Vielleicht die "Stillen"? (22.09.2024, 18:47)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Zur Frage 2: gehe die Kommentare hier im Thema, nach einem 5:1 Sieg nochmal durch, dann kommst du vielleicht darauf, wer mit Teile, gemeint sein könnte.Finde keine (22.09.2024, 18:58)mirko schrieb: Jetzt verwechselst Du aber etwas ganz gehörig. Die Mannschaft wird mit einbezogen, wenn der Matchplan steht.Fabian Gerber, sagte es ist ein Gemeinschaftswerk, ich gebe Ideen vor, die dann mit der Mannschaft abgestimmt werden und die Mannschaft hat damit übereingestimmt. Hör es dir nochmal an.
22.09.2024, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2024, 19:42 von Bärliner.)
TTH:
Du kannst ja Argumente noch und nöcher anbringen. Du wirst bei ihm auf taube Ohren stoßen. Ihm geht’s um das Prinzip. Er hat was gegen die Familie Gerber an der Spitze der GmbH. Bei der Frage nach Alternativen kommt von ihm reflexartig Plan B Plan B Plan B. Fragst du da mal konkret nach kommt nichts….. (22.09.2024, 19:41)Bärliner schrieb: Bei der Frage nach Alternativen kommt von ihm reflexartig Plan B Plan B Plan B. Auch wenn es gestern in meinen Körper wohl zu verstärkten Dopamin Ausschüttungen kam, kann ich noch immer Kritiken an Fabian nachvollziehen und da war ich nie so weit weg. aber er hat sich weiter Chanchen verdient seit gestern. Außerdem bin ich für das Geschäftsmodell der Spielbetriebsgesellschaften. Ich verstehe aber Kritik an Franz. Generell vermisse ich Selbstkritik. Anderereits, wer immer Gerber raus ruft (ich spiele damit auf Franz an, den einen adäquaten Trainerersatz zu finden sollte kein Hexenwerk sein) sollte endlich sagen, was der Plan B denn ist. Jawoll, wir sind auch mal einer Meinung, lieber Bärliner! Wer kauft denn Anteile im sechstelligen Bereich oder sponsort in diesen Größenordnungen?
@Bärchen; Ich mache mir nur Sorgen, dass du dich mal in deinem LogIn-LogOut-Wirrwarr verstrickts; wie einst bei !com...
Und du erwartest jetzt hier nicht wirklich eine Debate über mögliche Namen, für die Nach-Gerber-Zeit benannt werden? Denn - und jetzt musst du ganzganz tapfer sein - der Franz wird es so oder so nicht ewig in der GmbH machen können! Selbst wenn DIR diese unfassbare Konstellation "Papa-Chef-Sohn-Cheftrainer-mit-Prokura-der-seinen-Vertrag-theoretisch-selber-verlängern-kann"-Konstellation absolut gefällt solltest du akzeptieren, dass es Leute gibt, die sich um den Verein und seine unmittelbare Zukunft sorgen. Das dir das wurscht ist, dass brauchst du hier nicht jeden Tag in zig süffisanten Beiträgen darlegen. Das du keine Ahnung und kein Rückgrat hast und lustig zwischen dein Nicks hin-und-her-flipperst hat man schon kapiert... Und nun wieder btt!
22.09.2024, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2024, 20:23 von Bärliner.)
(22.09.2024, 20:04)Aik schrieb: @Bärchen; Ich mache mir nur Sorgen, dass du dich mal in deinem LogIn-LogOut-Wirrwarr verstrickts; wie einst bei !com... :D uff das hat gesessen Welche Nicks soll ich denn noch haben :D Dir ist aber auch jedes Mittel recht ….. Schöne Abend noch |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste