Ich fand das nicht destruktiv und in J... gab es eine andere Taktik, dass hat man sehr wohl gesehen.
Umfrage: Wie endet RWE-Chemie? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 18 | 60.00% | |
remis | 4 | 13.33% | |
Sieg Chemie | 8 | 26.67% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig
|
22.09.2024, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2024, 10:03 von Bärliner.)
Für mich machen wir zu Hause zumeist ganz gute Spiele, auswärts ist der Wurm drin.
Warum ? Die Psyche der zumeist jungen Spieler ? Ein jämmerlicher Punkt und Platz 17 auswärts …. Ob das gegen den BFC anders wird? Leider eher unwahrscheinlich
Wir müssen uns an wechselhafte Leistungen und auch Ergebnisse gewöhnen.
Solange die Mannschaft in der Lage ist, Leistungen wie gestern und wie gegen Zwickau zeigen kann, passt das auch. Dennoch muss man irgendwann auch mal eine kritische Aufarbeitung von strategischen personellen Entscheidungen betreiben. Pauschal alles auf die schlechte finanzielle Situation zu schieben, ist mir zu billig.
Wie man gestern gut sehen konnte, haben wir zwei Coaches, die Gerber heißen. Wenn wir so erfolgreich sind, soll mir das Recht sein, wenn Franz Fabian unterstützt.
22.09.2024, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2024, 12:39 von Puffbohne.)
(21.09.2024, 19:31)Duffy schrieb: @papa und @ puffbohne. Aber heute war das Glück! Ein schönes Glück und ich freue mich. Natürlich war das (auch) Glück. Aber Fußball ist mindestens zu 50 % ein Glücksspiel. Denn wir alle wissen das nicht immer die bessere Mannschaft auch das Spiel für sich entscheidet. Mir ist es aber zu einfach zu sagen, gewinnen die anderen war es Können, gewinnt der RWE, war es Glück! Wir haben gestern eine Menge richtig gemacht und die Fehler der Chemiker eiskalt bestraft. Einer Mannschaft die bisher so wenig Gegentore kassiert hat musst du erstmal 5 Dinger einschenken! Gewinnst du ein Spiel, hast du im Nachhinein immer alles richtig gemacht und es wird nur wenig hinterfragt. Verlierst du, wird alles in Frage gestellt. Fußball ist ein reiner Ergebnissport, von daher ist mir auch egal wie das gestern gelungen ist. Wer brillanten Fußball sehen will und möglichst nur Siege, muss zu Bayern oder Leverkusen gehen. Ein Aboagyie z.B. wird der nächste Spieler sein der uns verlassen wird um höherklassig zu spielen. Dann aber hoffentlich endlich mal wieder gegen Ablöse.
22.09.2024, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2024, 12:39 von Puffbohne.)
(22.09.2024, 11:50)kojak1966 schrieb: Wie man gestern gut sehen konnte, haben wir zwei Coaches, die Gerber heißen. Wenn wir so erfolgreich sind, soll mir das Recht sein, wenn Franz Fabian unterstützt. Naja das kann aber auf Dauer nicht die Lösung sein. Klar will Franz helfen, aber die Aufgaben sollten schon klar in einem Verein verteilt sein. Das war mir damals schon ein Dorn im Auge mit den 3 Trainern und noch Gerber Sen. zusätzlich. (22.09.2024, 12:33)Puffbohne schrieb: Gewinnst du ein Spiel, hast du im Nachhinein immer alles richtig gemacht und es wird nur wenig hinterfragt. Verlierst du, wird alles in Frage gestellt. Fußball ist ein reiner Ergebnissport,Diese beiden extremen Ausschläge, sind aber in Teilen unserer Anhängerschaft, seit je her ausgeprägt, da bewegen wir uns auf Augenhöhe mit dem 1.FC Köln oder Schalke. Achso, sollte vielleicht wieder ein an RWE interessierter Mensch aus Sachsen nach dem Ergebnis suchen: RWE hat 5:1 gewonnen! (22.09.2024, 13:57)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Diese beiden extremen Ausschläge, sind aber in Teilen unserer Anhängerschaft, seit je her ausgeprägt, da bewegen wir uns auf Augenhöhe mit dem 1.FC Köln oder Schalke.Jetzt sind auch noch die Fans Schuld. Manche haben das Schönreden offensichtlich mit der Muttermilch aufgesaugt. Auf Schalke ist das Thema viel zum komplex, um das nur an den Fans fest zu machen. Wenn du gestern aufmerksam unsere PK nach dem Spiel angeschaut hast, ist dir bestimmt etwas aufgefallen... Wobei, ich denke eher nicht.
Du meinst also diese PK, mirko?
https://youtu.be/Ru1YC2a21CQ?t=246
22.09.2024, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2024, 14:45 von Bärliner.)
(22.09.2024, 14:28)mirko schrieb: Jetzt sind auch noch die Fans Schuld. Statt zu schreiben was dir aufgefallen ist, musste erst wieder das beliebte Ratespiel „ I C H weiß was, was ihr nicht wisst zelebrieren“ Mensch schreib doch einfach was dir aufgefallen ist…. Ich bin scheinbar zu doof dafür das zu bemerken ….. Tssss
@mirko
Mir ist wiedermal aufgefallen, dass Fabian mit seinem Standardsatz " Erstmal Hallo in die Runde und an die Endgeräte...." begonnen hat. Also wie immer....:D
Er hat zu ersten mal berechtigte Kritik eingeräumt, okay "zum Teil" war noch vor der berechtigter Kritik.
22.09.2024, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2024, 15:01 von Bärliner.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste