Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Chemie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.00%
18 60.00%
remis
13.33%
4 13.33%
Sieg Chemie
26.67%
8 26.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig
Von Fabinski halte ich auch sehr viel. Wenn er seine Entwicklung beibehält, dann könnte es bei ihm für mehr reichen.

Trotz seiner 21 Jahre macht er den Mund auf, auf dem Platz. Konnte ich sehr gut in Meuselwitz wahrnehmen, weil man dort so nah dran ist. Da kamen einige Ansagen an seine Mitspieler.

Und heute macht er das ganz wichtige 1:0. Ich glaube als IV ist er am wertvollsten.
Nur 5:1??? GERBER RAUS!  Wut
Taktische Meisterleistung des Trainers !! Absolut verdienter Sieg! Chemie wollte im Vorbeigehen die Punkte mitnehmen ! Ging schön in die Hose!
(21.09.2024, 22:31)Koebi schrieb: Nur 5:1??? GERBER RAUS!  Wut
Fragt sich jetzt nur, welchen Du meinst. Ich habe in den letzten Spielen nicht immer in Richtung Trainerbank geschaut, aber heute schon, nachdem @guerti sehr überzeugend meinte, dass der Senior sehr wohl coacht. Und guerti hat Recht, schon sehr multitasking, der Franz. Ach so weil ja hier vehement Kritik gefordert wird, sehr seltsam das Ganze mit dem Franz an der Linie. Habe ich jetzt noch etwas für die Lollylutscher, Kodiaks...???  Nö.

Ansonsten:
geil > Zeller
auch geil > Aboagye (warum saß der eigentlich gegen den ZFC auf der Bank?)      upps, doch noch eine klitzekleine Kritik
ziemlich geil > Otto (trotz kleiner Unsicherheit bei hohen Bällen) 
so richtig geil > Fabinski
nochmal geil > Choreo
Supergeil > die rote Ausgabe des 66er, großes Lob an den Fanrat > wenn ihr es noch nicht habt > kaufen
Wäre geil > wenn der/die Trainer mal Struktur in die Taktik bekommen würde oder wie es der Fabian so gerne sagt > in den Matchplan
Aboagye war verletzt. Er hat dadurch das Pokalspiel verpasst und kam in Meuselwitz von der Bank. Gestern war er zum Glück wieder fit. Hat was schlitzohriges der Kerl.

@Mirko: was meinst du mit „mal Struktur in die Taktik bringen“?
Mister Plan B :
Wenn unter dem Strich solch ein Ergebnis steht dann ist es mir persönlich egal ob der berühmte Busfahrer oder der Hausmeister mit coachen

Willst du erst mal ein Übergangsnölthema schaffen bis zur Nächsten Niederlage?
Es ist nicht jeder so ein Meinungs-Wendehals wie du.
Am grundsätzlichen Problem - der Struktur im Verein - hat sich nicht geändert.
Der Sieg gestern war sehr gut, wichtig und hochverdient!
Alles andere wird man (hoffentlich) früher oder später sehen.
(22.09.2024, 07:53)Aik schrieb: Es ist nicht jeder so ein Meinungs-Wendehals wie du.
Am grundsätzlichen Problem - der Struktur im Verein - hat sich nicht geändert.
Der Sieg gestern war sehr gut, wichtig und hochverdient!
Alles andere wird man (hoffentlich) früher oder später sehen.

Na hört sich doch schon ganz anders an als , VOR dem Chemie Spiel bei dir :D
Weitermachen …..

Und bzgl. meiner Meinung solltest du zwischen „beide Gerbers raus“ ( dein Credo) und Fabian raus unterscheiden können.
Ersteres habe ich nie gefordert weil es uns sonst nach meiner Meinung den Todesstoß versetzen würde!
Bzgl. Fabian bin ich unentschlossen, dass gebe ich gern zu!

Könntest du das einfach mal auf deiner Festplatte Abspeicherung?
:D
Ich gebe Aik völlig recht...Der gestrige Sieg war wichtig und hat 3 verdammt wichtige Punkte gebracht...Mehr aber auch nicht
(22.09.2024, 08:08)Erfordia79 schrieb: Ich gebe Aik völlig recht...Der gestrige Sieg war wichtig und hat 3 verdammt wichtige Punkte gebracht...Mehr aber auch nicht

Schritt für Schritt…..
Und dann ist auch noch die aufkommende Panik und Hysterie um und im Club etwas gedämpft worden, findest du nicht?
Ein Weg ist erkennbar wie wir in Zukunft erfolgreich spielen können, findest du nicht?
Das Selbstvertrauen der Spieler dürfte gestiegen sein, findest du nicht?
Die angeblich nicht RL tauglichen Spieler entpuppen sich als doch RL tauglich , findest du nicht?
(21.09.2024, 19:14)Puffbohne schrieb: Sicher war das schlecht verteidigt, aber gerade die beiden Tore von Abo waren stark antizipiert. Das muss man auch anerkennen.

Das erkenne ich an, auch 5 Tore schießt man nicht einfach mal so. Gegen Chemie schon gar nicht. Trotzdem mahne ich zur Zurückhaltung - das Ergebnis darf die Baustellen, die es offensichtlich gibt, nicht übertünchen.
(22.09.2024, 06:50)kojak1966 schrieb: @Mirko: was meinst du mit „mal Struktur in die Taktik bringen“?
Hast Du das Derby nicht gesehen?
Es wird nicht immer so funktionieren, wie gestern.
Aboagyie und Co sind junge Spieler, die Leistungsschwankungen unterliegen werden.
Apropos Zeller: das, was ich gestern von ihm gesehen habe, war mit das beste in seiner Erfurter Zeit und das auf AV links.
Das Derby hatte aber wenig mit Leistungsschwankungen zu tun. Schwarz wusste die erste halbe Stunde nicht, ob er mal auf die Sechs geht oder doch zurück in die Kette. Wir haben es in J.... einfach nicht so konsequent wie gegen Zwicke oder natürlich auch gestern gespielt.
@mirko: Habe ich, live aus dem Fanblock gesehen. Da war m. M. n. keinerlei Taktik erkennbar im Derby. Weil die Spieler mit voller Hose auf den Platz gingen und jeglicher „Matchplan“ zu Nichte war. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das die Vorgabe des Trainers war.

Gestern ging die Taktik voll auf. Aber wie Papa und andere schon schrieben, wird das nicht immer klappen. Wir können nicht immer so destruktiv spielen. Liegen wir hinten, dann ist der Plan futsch. Ich denke, das Trainerteam hat Struktur in der Taktik. Leider kann es die Mannschaft nicht immer umsetzen.

Zeller wandelt leider zu oft zwischen Kreisklasse und RL-Niveau. Gestern war er ziemlich stark.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste