Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Chemie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.00%
18 60.00%
remis
13.33%
4 13.33%
Sieg Chemie
26.67%
8 26.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig
Irgendwie 3 Punkte; bittebitte...
3 Punkte wären ja auch mein Wunsch, aber leider nicht meine Erwartung ?
Ergebnis: 1-1 (Uzun)
Zuschauer: 6322

Die Unsicherheit wird zu spüren sein.
Über den Kampf sollte ein Remis drin sein.
3-1 Heimsieg.
Uzun, Trübenbach, Lerche
Lerche?
Der hat schon irgendwie Kultstatus bei mir.
Aber nicht sportlich …..:D
Da gab es mal einen Skispringer, der an den Olympischen Spielen teilgenommen hatte, aber keinerlei Chance besaß. Trotzdem fiebert alle mit ihm. So ähnlich sehe ich Lerche….

Eddie the Eagle :D
Naja der Vergleich ist vielleicht etwas übertrieben. :)
(21.09.2024, 13:44)Puffbohne schrieb: Naja der Vergleich ist vielleicht etwas übertrieben. :)

Stimmt
Wie kann man d nicht reinschieben ……Junge !
Was für Stürzer Lachen5
[Zitat "Kicke" Kirchhof ESV Lok Erfurt]
Kammer mal so machen! Jetzt nicht nachlassen!
Ist noch lange kein Ruhekissen...Kann man unseren Kickern durchaus zutrauen das sie den Vorsprung noch vergeigen
@viva dein „Kicke“ hätte bestimmt auch so ein 2:0 gemacht, oder? Was hat er denn dazu gesagt?
Verdiente Führung; Leipzig sehr dünn. Wenn man nach 3min das leere Tor getroffen hätte, dann wäre der Drops schon gelutscht.
So kann es weitergehen!
(21.09.2024, 16:49)Aik schrieb: ; Leipzig sehr dünn.

Danke …../
Aber durchaus noch wackelig… wieder viele Ballverluste nach vorn, und deutlich zu viele Standards für Chemie. Da rutscht schnell mal einer rein, und dann ist wieder alles offen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste