Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Chemie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.00%
12 60.00%
remis
5.00%
1 5.00%
Sieg Chemie
35.00%
7 35.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig
….. und wenn im Falle einer Niederlage der Abstiegskampf bei dir immer noch nicht angekommen ist dann ist das eben so @ Aik
Zitieren
Nach deiner Logik könnten wir dann also noch 25mal ein Spiel in den Sand setzen - hee, was wollen wir?! Immerhin haben die Gerbers von vornherein den Abstiegskampf ausgerufen; alles gut…
Zitieren
(19.09.2024, 17:27)Aik schrieb: Nach deiner Logik könnten wir dann also noch 25mal ein Spiel in den Sand setzen - hee, was wollen wir?! Immerhin haben die Gerbers von vornherein den Abstiegskampf ausgerufen; alles gut…

Das hört sich nach „ Abstieg ist egal…. die Gerbers haben ja gewarnt …. alles gut „ an.
Nee Abstieg nicht egal
:D


Wird hart aber ist machbar
Und jetzt du wieder mit Plan B ……

Nee lass es …. nervt
Zitieren
(19.09.2024, 17:37)Bärliner schrieb: Wird hart aber ist machbar
Und jetzt du wieder mit Plan B ……

Nee lass es …. nervt


Plan B wie Bärliner :D um mal wieder ein wenig Spaß hier rein zu bringen.
Zitieren
Kann es sein, dass Du den Bärliner ziemlich gut kennst?
Zitieren
(19.09.2024, 19:15)steigerwald4erver schrieb: Plan B wie Bärliner :D um mal wieder ein wenig Spaß hier rein zu bringen.

:D
Recht hast du
Zitieren
(19.09.2024, 19:32)mirko schrieb: Kann es sein, dass Du den Bärliner ziemlich gut kennst?

Tatsächlich kenne ich ihn ……


… garnicht aber was hätte das für einen Unterschied ? Richtig keinen zwinker
Zitieren
Wusste nicht, dass Du hier den Ruhe machst.
Muss jeder selbst wissen, kennst meine Meinung zum Thema.
Zitieren
(19.09.2024, 21:40)mirko schrieb: Wusste nicht, dass Du hier den Ruhe machst.
Muss jeder selbst wissen, kennst meine Meinung zum Thema.

Was spielst du nur für ein seltsames Spiel
Ist das gut für unseren Verein?
Zitieren
Diese Frage kann man sich bei dir auch stellen….
Zitieren
Hallo Leute, morgen wird gepunktet!
Ich hängs mal hier hin:
"Das Interesse zeigt, dass der Verein vielen Partnern wichtig ist. Dafür sind wir auch sehr dankbar. Mit der Summe konnten wir aber nur ein Loch im Etat stopfen - mehr nicht", sagt Fabian Gerber und meint auch Bezug nehmend zur Kritik an seiner Person: "Sollte sich niemand finden, der hier investieren will, wird es auch in den nächsten Jahren in Erfurt nur um den Klassenerhalt in der Regionalliga gehen. Völlig egal, wer auf dem Platz oder an der Seitenlinie steht."
Stimmungstief in Erfurt: "... dann wird es auch in den nächsten Jahren nur um den Klassenerhalt gehen" - Seit über einem Jahr hat der FC ...
Zitieren
Was ja Quatsch ist. Letzte Saison hatten wir eine aufstiegsfähige Mannschaft (und offenbar auch das Geld dafür) und der Mann an der Linie hat es trotzdem voll verk...t
Zitieren
Ein schönes Spiel ist morgen sicher nicht zu erwarten. Letztens gegen Chemnitz, das war schon ziemliches Gerumpel von Chemie. Wie eigentlich immer. Leider nicht unerfolgreich. Und ich fürchte unsere Mannschaft mag diese Spielweise auch nicht.
Mal schauen, ob die Aussprache mit dem Trainer was gebracht hat und er an den richtigen kleinen Schrauben gedreht hat... ich hoffe auf ein mühsames 1:0.
Zitieren
Das letzte Spiel von Chemie war gegen Plauen!
Zitieren
Das wird kein schönes Spiel werden. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung morgen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kojak1966, 15 Gast/Gäste