Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht Osnabrück - RWE aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
29.41%
10 29.41%
remis
29.41%
10 29.41%
Sieg Osnabrück
41.18%
14 41.18%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Seid gegrüsst Freunde des Rot Weissen Ballsportes..

Es ist vollbracht..Der letzte Spieltag bescherte uns den heißersehnten ersten Saisonsieg...Und das ausgerechnet gegen unseren Erzrivalen.Im Endeffekt war es zwar glücklich weil der FCC schon die bessere Mannschaft war,aber das ist mir relativ egal...

Nun aber wartet das nächste schwere Auswärtsspiel auf uns.Und zwar an der Bremer Brücke in Osnabrück

Taktik und alle anderen Sachen überlasse ich den Usern hier die Ahnung davon haben

Aufgrund der doch sehr bescheidenen Anstoßzeit rechne ich nur mit knapp 300 RWE Fans..
Denke aber schon das man was wählbares mitnimmt.
Mein Tip ist ein schließlich friedliches 1:1 vor 8644 Zuschauern
Denke auch unser Standardergebnis1:1...Tor auch nach Standard, laurito sag ich mal
(11.09.2017, 20:25)Outsider schrieb: ...Denke aber schon das man was wählbares mitnimmt.

Na kein Wunder, bei so viel Wählbarem im Moment Lachen7 .
Da mach allerdings mein Kreuz bei 2:1. Trotz Mithalten kommt leider in letzter Zeit von dort kein Pünktchen mit zurück.

Tor: Kammlott
RWE-Sieg!
Weil eigentlich keiner so richtig damit rechnet, werden wir etwas unterschätzt und das ist dann unsere Chance.

Torschütze: Carsten K. zum "dreckigen" 0 : 1 Endstand
Dabanli fällt verletzt wahrscheinlich aus
VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt  2 : 0
200 reisefreudige

Ich hab schon so eine Abwehrschlacht mit dreckigen Tor für uns im Kopf.
Leider beurteile ich auf Grund der letzten Leistungen und der Verletztenliste.
So fehlt mir am Schluss der Glaube.
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Osnabrück war bisher nie ein gutes Pflaster und man hat den Jungs angemerkt, dass eine große Kulisse ihren Eindruck hinterlässt.
1:0 Auswärtssieg
Punkt wäre vollkommen ok, wird aber verdammt schwer. Ich hoffe mal auf Tore für uns...
1:3........285 Rote......Tore egal
Noch mal soviel Glück wie am Samstag werden wir nicht haben , wenn alle an Board sind könnte es für einen Punkt reichen !
Nur dürfen wir uns solche Aussetzer in der Abwehr wie am Samstag nicht leisten .
Mein Tip 0:0 !
Konzentration ! - Osnabrück ist Alltag und kein Derby

Ein Spiel, wo man langsam aber sicher den Fokus darauf ausrichten sollte und die rot-weiße Wolke 7 nach dem Derbysieg verlassen muss.

Angesichts der personellen Situation stellt sich die Mannschaft fast allein auf:

-----------------Klewin-------------------------

---Odak------Menz-----Laurito-----Brückner----

---------Biankadi(Neuhold?)-------------Ludwig---

--Razeek-------------------------------Kurz (Biankadi?)

-----------Kammlott--------------Huth----------------

Bank: Engl (TW), Bieber, Neuhold?, Wegmann, Lauberbach, Rüdiger, Kurz ?, Kraulich

Osna zuletzt defensiv gefestigter, angtseinflößend sind sie jetzt aber nicht wirklich.
Kommt man trotz aller Probleme zu einem Spiel wie in Aalen - sehe ich ein remis als realistisch an.

Ansonsten - kommen wir dort in Rückstand, wird es eine Niederlage, da uns offensiv die Qualität zum Drehen fehlt.

Sicherlich wieder so an die 9.000 Zuschauer dort bei ca 200 RWE-Fans
Benamar hast du aber völlig Aussen vor gelassen, ronry zwinker
ich kann mir gut vorstellen, dass wir zum 3-5-2 zurück kehren. Warum auch nicht? Defensiv siehts ohnehin mau aus. Mit Neuhold, Menz und Laurito haben wir ja praktisch sowieso nur noch 3 IV. Im DM ist es natürlich dünn. Ich würde Biankadi ungern zurück ziehen, seine Handlungs-/Schnelligkeit hat mich wirklich beeindruckt. Vielleicht kann man es mit Ludwig versuchen.
Vorne würde ich mit Huth und Kammlott spielen. Razeek und Biankadi auf den Außen. Bleiben noch Brückner/Benamar für links defensiv und Odak für hinten rechts. Hinten sicher stehen und dann kontern. Andere können das auch, warum also wir nicht? zwinker
@puffbohne - das ist ja wirklich skandalös.... Lachen5

Ich hatte mal kurzzeitig das Gefühl (vor allem BVB und Hoffenheim), das bei Sami im Kopf das Licht angegangen ist...
Im Derby garnicht - die Auswechslung kam absolut berechtigt.
Und in Folge dessen trotz Personallage von mir als "Hobby"coach nicht berücksichtigt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.423 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.915 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.722 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste