Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht Osnabrück - RWE aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
29.41%
10 29.41%
remis
29.41%
10 29.41%
Sieg Osnabrück
41.18%
14 41.18%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Nach dem großartigen Sieg im Derby zieht ab Freitag wieder der graue Alltag ein...
2:0 für die Osnasen.
Wir nehmen da was mit, mindestens ein Punkt. 1:1
Es wird ein 1:1 das Tor für uns wird wohl irgendeiner schießen nur nicht kammlott. .....ich glaube der Trainer tut dem Jungen einen Gefallen und lässt Ihn erstmal draußen !
Schiedsrichter : Dr. Matthias Jöllenbeck (Südbadischer Verband)
Seit 2014 in Liga 3, seit 2016 in Liga 2 pfeifend. Pfiff beide Mannschaften bisher nur einmal - 2015/2016 Wehen -Osnabrück
sowie 2016/2017 Mainz II - RWE.

Linienrichter: Bergmann (Württmebergischer FV)
Lämmle (Württembergischer FV)
(14.09.2017, 11:50)ronry schrieb: @puffbohne - das ist ja wirklich skandalös.... Lachen5

Ich hatte mal kurzzeitig das Gefühl (vor allem BVB und Hoffenheim), das bei Sami im Kopf das Licht angegangen ist...
Im Derby garnicht - die Auswechslung kam absolut berechtigt.
Und in Folge dessen trotz Personallage von mir als "Hobby"coach nicht berücksichtigt...

Naja wie ich soeben erfahren habe, fällt er aufgrund von Adduktorenproblemen tatsächlich aus :-D
Beim Derby hat man gemerkt, dass der Mannschaft der Druck gewinnen zu müssen sehr zu schaffen machte. Unmengen nervöser Fehler. Im Spiel gegen Osnabrück sind die Erwartungen an unser Team doch eher gedämpft, erst recht wenn man um unsere Ausfälle weiß. Vielleicht nutzen die Jungs die Chance einfach befreit aufzuspielen. Zu verlieren haben wir nichts. Dann wäre was drin. Zumal der VfL offensiv nun auch nicht gerade überragend agiert. Ein 0:0, oder 1:1 scheint machbar.

Insgeheim wünsche ich mir ja mal ein Spiel in dem ein paar mehr Tore fallen, möglichst für RWE. Diese Hungerergebnisse gehen mir allmählich auf den Kranz.
Gerade das erste Spiel gewonnen und schon steigt der Anspruch. zwinker

Meinetwegen können wir uns von Spieltag zu Spieltag mit Hungerergebnissen rumschlagen - solange es für den Klassenerhalt reicht. Bei den Kürnoten erwarte ich ohnehin nicht mehr all zu viel. zwinker
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tooooooooorr

Razeeeeeeeeeeeek
Razeek  Beten Cheerleader
Abpfeifen! Sofort !!
Was ist denn hier los hammer
Der Freund aller Nagetiere trifft !!!!!!
Zitat:Abpfeifen! Sofort !!

Wieso? Heute ist ein Spiel, wo wir vielleicht mal mehr als 1 Tor machen...
Sieht doch alles sehr gut aus. Nur nicht nachlassen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.430 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.937 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.732 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste