Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bielefeld gewinnt: | 18 | 32.14% | |
Unentschieden: | 14 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 22 | 39.29% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
|
(10.09.2011, 16:49)metaxa schrieb: ich hab irgendwo gelesen, dass danso haarscharf an ner roten karte vorbeigeschrammt ist. ich hoffe nur, der schiri hat's gesehen und als nicht verwarnungswürdig bewertet Also eben bei der Zusammenfassung vom WDR war davon gar keine Rede. Dafür sah aber die artistische Einlage von Manno auch nicht so unbedingt regelkonform aus. @shk02 : War auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich verstehs einfach nicht...egal welche Spieler und Trainer da sind, Auswärts wird immer Grottenschlecht bzw schwach (ok nicht immer) gespielt und die Heimspiele sind auch nicht immer der wahnsinn!
(10.09.2011, 17:03)stroh schrieb: Super-telecolumbus hat bei uns den WDR aus der angebotsliste genommen.....wegen irgendwelcher kanäle, die freibleiben müssen. aber hauptsache die doofen shoppingkanäle und astro-tv und sonstiger mist ist weiterhin empfangbar
Sein wir mal ehrlich,jedes Heimspiel kann nun mal nicht der Wahnsinn sein.Momentan muss man wohl froh sein wenn man die Heimspiele siegreich gestaltet.
RWE spielt halt momentan keinen Hurra-Fußball. (10.09.2011, 17:13)metaxa schrieb: Super-telecolumbus... Ich geh mal davon aus, das du internet hast. Ist zwar nicht dasselbe aber fürn bischen bild sollte es reichen: http://zattoo.com/view#wdr-koeln (fürs nächste mal) (10.09.2011, 17:13)metaxa schrieb: Super-telecolumbus hat bei uns den WDR aus der angebotsliste genommen.... hat kabel deutschland beim analogen empfang auch. hat also nichts mit dem anbieter zu tun. ausserdem kannste jeze auf der ARD bis 18:30 de zusammenfassung der dritten liga ansehen. sind ja überall ne menge tore gefallen...
"Mist, es sind nur noch 7 Minuten Sendezeit übrig. Was machen wir?" "Kein Problem, wir erzählen einfach, dass der Übertragungswagen ausgestiegen ist und bringen den Beitrag vom WDR in der Kurzfassung."
(10.09.2011, 17:49)Dresdner schrieb: Unser Spiel fehlt allerdings laut Videotext. Aber in Osnabrück soll ja richtig "Feuer" unterm Dach gewesen sein. (10.09.2011, 17:54)Geegle schrieb: "Mist, es sind nur noch 7 Minuten Sendezeit übrig. Was machen wir?" "Kein Problem, wir erzählen einfach, dass der Übertragungswagen ausgestiegen ist und bringen den Beitrag vom WDR in der Kurzfassung." Ich wollt es nicht schreiben aber gedacht hab ich's auch.
So unprofessionell wie es (wie gewohnt) vom MDR war - bei dem heutigen Spiel werden die 2,5 Minuten wohl gereicht haben.
echt und das da wir heute das einzige spiel einer mannschaft im mitteldeutschland waren in Liga 3 .....
Langsam wirds zeit das der Verein mal was unternimmt. Bin ja für ein Stadionverbot dieser Vögel. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) | Andi S. | 174 | 11.189 |
10.03.2012, 09:53 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste