Schmerzensgeld für die Auswärtsfans
Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bielefeld gewinnt: | 18 | 32.14% | |
Unentschieden: | 14 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 22 | 39.29% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
|
(10.09.2011, 15:55)Outsider schrieb: Schmerzensgeld für die Auswärtsfans Meinste die Leute vor Ort sind auch der Meinung wie die Bielefelder Webkomentatoren? Vielleicht waren wir ja doch eher am Tor. Ich denke jedenfalls, dass 7:0 Ecken nicht unbedingt für ein extrem schlechtes Auswärtsspiel sprechen, auch wenn es leider nicht zum Tor gereicht hat.
Auswärtspunkt und kein Gegentor - das zählt erst einmal .
Aber spielerisch wohl unter aller Kanone. Jetzt kommt Wehen, bei denen sicher mehr als der Baum brennt.
Mensch, der 1. Auswärtspunkt!!!! Ein Grund zum Feiern!!!!... Wir steigern uns... (Wir denken jetzt mal nicht an den "starken Gegner" und das "tolle Spiel")...
Ich freue mich jedenfalls auf Dienstag, wenn die Helden von Bielefeld wieder Live im SWS zu erleben sind.
(10.09.2011, 16:00)Trici schrieb: Mensch, der 1. Auswärtspunkt!!!! Ein Grund zum Feiern!!!!... Wir steigern uns... (Wir denken jetzt mal nicht an den "starken Gegner" und das "tolle Spiel")... Ja, ist schon lustig hier. Vor dem Spiel heißt es "Ist die Not am Größten, kommt RWE am Nächsten" . Dann holt man dort nen Punkt und dann war es auch nicht gut. Typisch Erfurt sowas. (10.09.2011, 16:05)Papa schrieb: Ja, ist schon lustig hier. Vor dem Spiel heißt es "Ist die Not am Größten, kommt RWE am Nächsten" . Dann holt man dort nen Punkt und dann war es auch nicht gut. Typisch Erfurt sowas.Wer hat geschrieben, dass der Punkt nicht gut ist??? Ich bin sowas von froh, das wir einen abbekommen haben...
10.09.2011, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011, 16:13 von Outsider.)
Am Dienstag wird Wehen weg gehauen und dann träumen alle wieder vom Aufstieg.
mit dem punkt gann man zufrieden sein. wenigstens nicht wieder verloren.
ich hab irgendwo gelesen, dass danso haarscharf an ner roten karte vorbeigeschrammt ist. ich hoffe nur, der schiri hat's gesehen und als nicht verwarnungswürdig bewertet ich kann mir schon vorstellen, dass gleich im MDR die szene in fünffacher zeitlupe wiederholt wird dass sich der DFB dann meldet, würde mich nicht wundern.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) | Andi S. | 174 | 11.189 |
10.03.2012, 09:53 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste