Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
Schmerzensgeld für die Auswärtsfans
man ist regensburg stark
(10.09.2011, 15:55)78er schrieb: man ist regensburg stark

Und wir nächste Woche dort zu Gast.Da kann einem ja jetzt schon Angst und Bange werden

Das war wohl Not gegen Elend!?
(10.09.2011, 15:55)Outsider schrieb: Schmerzensgeld für die Auswärtsfans

Meinste die Leute vor Ort sind auch der Meinung wie die Bielefelder Webkomentatoren? Vielleicht waren wir ja doch eher am Tor. Ich denke jedenfalls, dass 7:0 Ecken nicht unbedingt für ein extrem schlechtes Auswärtsspiel sprechen, auch wenn es leider nicht zum Tor gereicht hat.

Auswärtspunkt und kein Gegentor - das zählt erst einmal .
Aber spielerisch wohl unter aller Kanone. Jetzt kommt Wehen, bei denen sicher mehr als der Baum brennt.
Mensch, der 1. Auswärtspunkt!!!! Ein Grund zum Feiern!!!!...Cheerleader Wir steigern uns... (Wir denken jetzt mal nicht an den "starken Gegner" und das "tolle Spiel")...
Ich freue mich jedenfalls auf Dienstag, wenn die Helden von Bielefeld wieder Live im SWS zu erleben sind.

Winken1
(10.09.2011, 16:00)Trici schrieb: Mensch, der 1. Auswärtspunkt!!!! Ein Grund zum Feiern!!!!...Cheerleader Wir steigern uns... (Wir denken jetzt mal nicht an den "starken Gegner" und das "tolle Spiel")...

Da war jetzt aber ein Menge Ironie in deinem Beitrag @ Trici Pfeifen
(10.09.2011, 16:00)Trici schrieb: Mensch, der 1. Auswärtspunkt!!!! Ein Grund zum Feiern!!!!...Cheerleader Wir steigern uns... (Wir denken jetzt mal nicht an den "starken Gegner" und das "tolle Spiel")...

Ja, ist schon lustig hier. Vor dem Spiel heißt es "Ist die Not am Größten, kommt RWE am Nächsten" . Dann holt man dort nen Punkt und dann war es auch nicht gut. Typisch Erfurt sowas.Schlafen

(10.09.2011, 16:01)Napoli schrieb: Ich freue mich jedenfalls auf Dienstag, wenn die Helden von Bielefeld wieder Live im SWS zu erleben sind.

Winken1

Danach geht es nach Regensburg.Dort wird der erste Auswärtsdreier gefeiert.
Wenn nicht dort,wo dann................................ *sing* Pfeifen

(10.09.2011, 16:05)Papa schrieb: Ja, ist schon lustig hier. Vor dem Spiel heißt es "Ist die Not am Größten, kommt RWE am Nächsten" . Dann holt man dort nen Punkt und dann war es auch nicht gut. Typisch Erfurt sowas.Schlafen
Wer hat geschrieben, dass der Punkt nicht gut ist??? Ich bin sowas von froh, das wir einen abbekommen haben...
(10.09.2011, 16:07)Trici schrieb: Wer hat geschrieben, dass der Punkt nicht gut ist??? Ich bin sowas von froh, das wir einen abbekommen haben...

Die Abwehr hat ja gut gehalten,jetzt muss es nur noch mit dem Toreschiessen klappen
Am Dienstag wird Wehen weg gehauen und dann träumen alle wieder vom Aufstieg. [Bild: 0875.gif]
mit dem punkt gann man zufrieden sein. wenigstens nicht wieder verloren.Cool

ich hab irgendwo gelesen, dass danso haarscharf an ner roten karte vorbeigeschrammt ist. ich hoffe nur, der schiri hat's gesehen und als nicht verwarnungswürdig bewertet Beten ich kann mir schon vorstellen, dass gleich im MDR die szene in fünffacher zeitlupe wiederholt wird Wut4 dass sich der DFB dann meldet, würde mich nicht wundern....Wut3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.189 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste