Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
(10.09.2011, 16:17)stroh schrieb: Am Dienstag wird Wehen weg gehauen und dann träumen alle wieder vom Aufstieg. [Bild: 0875.gif]

Also ich werds sicher nicht tun,dafür sind die Jungs viiiiiiiiiiel zu unbeständig. Ich glaube auch nicht mehr an einen Aufstieg...Wut
(10.09.2011, 16:49)metaxa schrieb: ich hab irgendwo gelesen, dass danso haarscharf an ner roten karte vorbeigeschrammt ist. ich hoffe nur, der schiri hat's gesehen und als nicht verwarnungswürdig bewertet

Also eben bei der Zusammenfassung vom WDR war davon gar keine Rede.
Dafür sah aber die artistische Einlage von Manno auch nicht so unbedingt regelkonform aus.

@shk02 : War auch nicht ganz ernst gemeint. Lachen7
Ich verstehs einfach nicht...egal welche Spieler und Trainer da sind, Auswärts wird immer Grottenschlecht bzw schwach (ok nicht immer) gespielt und die Heimspiele sind auch nicht immer der wahnsinn!
(10.09.2011, 17:03)stroh schrieb:

Also eben bei der Zusammenfassung vom WDR war davon gar keine Rede.
Dafür sah aber die artistische Einlage von Manno auch nicht so unbedingt regelkonform aus.

@shk02 : War auch nicht ganz ernst gemeint. Lachen7

Super-telecolumbus hat bei uns den WDR aus der angebotsliste genommen.....wegen irgendwelcher kanäle, die freibleiben müssen.

aber hauptsache die doofen shoppingkanäle und astro-tv und sonstiger mist ist weiterhin empfangbar Irre Wut
Sein wir mal ehrlich,jedes Heimspiel kann nun mal nicht der Wahnsinn sein.Momentan muss man wohl froh sein wenn man die Heimspiele siegreich gestaltet.
RWE spielt halt momentan keinen Hurra-Fußball.
(10.09.2011, 17:13)metaxa schrieb: Super-telecolumbus hat bei uns den WDR aus der angebotsliste genommen.....wegen irgendwelcher kanäle, die freibleiben müssen.

Tröste dich,uns hat man dafür den hessischen geklaut.
(10.09.2011, 17:13)metaxa schrieb: Super-telecolumbus...

Ich geh mal davon aus, das du internet hast. Ist zwar nicht dasselbe aber fürn bischen bild sollte es reichen: http://zattoo.com/view#wdr-koeln (fürs nächste mal)
(10.09.2011, 17:13)metaxa schrieb: Super-telecolumbus hat bei uns den WDR aus der angebotsliste genommen....

hat kabel deutschland beim analogen empfang auch. hat also nichts mit dem anbieter zu tun.
ausserdem kannste jeze auf der ARD bis 18:30 de zusammenfassung der dritten liga ansehen. sind ja überall ne menge tore gefallen...
"Mist, es sind nur noch 7 Minuten Sendezeit übrig. Was machen wir?" "Kein Problem, wir erzählen einfach, dass der Übertragungswagen ausgestiegen ist und bringen den Beitrag vom WDR in der Kurzfassung." Lachen5
(10.09.2011, 17:49)Dresdner schrieb:
hat kabel deutschland beim analogen empfang auch. hat also nichts mit dem anbieter zu tun.
ausserdem kannste jeze auf der ARD bis 18:30 de zusammenfassung der dritten liga ansehen. sind ja überall ne menge tore gefallen...

Unser Spiel fehlt allerdings laut Videotext.
Aber in Osnabrück soll ja richtig "Feuer" unterm Dach gewesen sein.

(10.09.2011, 17:54)Geegle schrieb: "Mist, es sind nur noch 7 Minuten Sendezeit übrig. Was machen wir?" "Kein Problem, wir erzählen einfach, dass der Übertragungswagen ausgestiegen ist und bringen den Beitrag vom WDR in der Kurzfassung." Lachen5

Ich wollt es nicht schreiben aber gedacht hab ich's auch. Lachen5
zwei minuten ef von 90 min. ich lach mich tot. is doch wohl ein witz.
So unprofessionell wie es (wie gewohnt) vom MDR war - bei dem heutigen Spiel werden die 2,5 Minuten wohl gereicht haben. zwinker
echt und das da wir heute das einzige spiel einer mannschaft im mitteldeutschland waren in Liga 3 .....
Langsam wirds zeit das der Verein mal was unternimmt. Bin ja für ein Stadionverbot dieser Vögel.

Da schaust du dir eine Stunde Regionalliga an und dann das...

(10.09.2011, 17:59)holidayisland schrieb: So unprofessionell wie es (wie gewohnt) vom MDR war - bei dem heutigen Spiel werden die 2,5 Minuten wohl gereicht haben. zwinker

Hast bestimmt Recht.
(10.09.2011, 17:57)thor schrieb: zwei minuten ef von 90 min. ich lach mich tot. is doch wohl ein witz.

Nee, MDR !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.189 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste