Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
erfurt spielt wohl ganz gut,tja da gehts wohl in die hose
(10.09.2011, 14:12)Dshinobi schrieb: Naja, ich hab folgenden link genommen:
http://www.arminia-supporters-club.de

Dann links unten auf Live Audistream klicken
Radio sollte dann kommen .
Eventuell Aufforderung zum runterladen eines Plugins [FF Media Player]
danach gehts.

Danke !!! Winken1
(10.09.2011, 14:15)stroh schrieb: Danke !!! Winken1

Freut mich, wenn ich auch mal helfen konnte :)
live radio von arminia funktioniert
(10.09.2011, 14:16)Dshinobi schrieb: Freut mich, wenn ich auch mal helfen konnte :)
Jap, danke! Die beiden Jungs scheinen auch einen ganz netten Eindruck zu machen. ^^
Läuft Suppi Winken1

Nur die Mucke hätte man weg lassen können .
Da lob ich mir unser eigenes Radio.
Aber nen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
erfurt muß das spiel einschläfern,sonst bekommen wir da den Sitzfleisch voll
(10.09.2011, 14:19)dj_mario schrieb: Läuft Suppi Winken1

Nur die Mucke hätte man weg lassen können .
Da lob ich mir unser eigenes Radio.
Aber nen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

Mucke...??? Du hörst bestimmt Radio Bielefeld...
Auf der HP von den Bielefeld Supporters ist ein Link zu einem Livestream ohne Mucke...
Wiesbaden führt. Gefällt mir.

"Den musser machen, den musser machen" nee, ganz gut, das es nicht geklingelt hat. : /
(10.09.2011, 14:25)Erbsenzähler schrieb: Wiesbaden führt. Gefällt mir.

"Den musser machen, den musser machen" nee, ganz gut, das es nicht geklingelt hat. : /

Zum Glück!!! Hoffe nur das die mit dem blöden Artikel in der TA von heut mal nicht wieder Recht haben ...Aufbaugegner auf Reisen hilft allen aus der Krise..
Ich find hier bloß dieses Werberadio Bielefeld ,kann bitte noch mal jemand den Link der HP von Bielef. ohne Werbung reinsetzen.
Danke.
(10.09.2011, 14:30)erfurterjung72 schrieb: Zum Glück!!! Hoffe nur das die mit dem blöden Artikel in der TA von heut mal nicht wieder Recht haben ...Aufbaugegner auf Reisen hilft allen aus der Krise..
Na ja, der "Ruf" kommt ja nicht von Ungefähr. Das Gegenteil beweisen müssen wir auf dem Platz.
Gna, hoffentlich hat sich Dome nicht verletzt. :(
hat einer die aufstellung zur hand
(10.09.2011, 14:32)Erbsenzähler schrieb: Na ja, der "Ruf" kommt ja nicht von Ungefähr. Das Gegenteil beweisen müssen wir auf dem Platz.
Gna, hoffentlich hat sich Dome nicht verletzt. :(

Das wär so schöööööön.... wenn wir auswärts endlich was reißen...
Rickert - Weidlich, Rauw, Bertram,
Ströhl - Drexler, Pfingsten-Reddig,
Zedi, Caillas - Reichwein, Morabit

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.210 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste