Für alle bei denen der Player auf der Arminia Seite nicht geht, einfach den Link hier: mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream im Winamp,MediaPlayer, oder mit anderem Programm öffnen.
Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bielefeld gewinnt: | 18 | 32.14% | |
Unentschieden: | 14 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 22 | 39.29% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
|
das ist wohl auch so ein lahmarschiges spiel zu sein wie gestern bei hansa.ps:Semmer war total kacke
(10.09.2011, 14:45)Napoli schrieb: Da war bei mir kein link zu einem Plugin. Kein Link. FF 6 dürfte es unter den Tabs melden, dass ein Plugin installiert werden muss. Das muss man dann manuell runterladen. Du kannst aber auch der Anleitung von fastener folgen... Pause und Pfiffe der Bielefelder. Gefällt mir. :D
Btw. Orle musste schon wieder 4mal hinter sich greifen... KSC kriegt verdammt viele Gegentore..
hey leute
spinnt mein inet oder geht euch das auch so. bei mir geht nichmal der ticker auf
Danke!
Wie gesagt mit der Vorgängerversion ging es bei mir sofort und das erschien mir die einfachste Lösung. Die Leute vom Radio machen einen eher gelangweilten Eindruck. Aber wenn sie mehr vom spiel berichten würden oder wir in Führung lägen, wäre diese ruhige Art richtig toll.
Also ich nutze auch Firefox 6.0.2 und es geht astrein.
Hab das jetzt auf 2 verschiedenen Rechnern probiert und hab keine Probleme. Auch ein Plugin wurde nicht verlangt.
Halbzeitfazit aus Bielefeld: Torchancen sind hier eher Mangelware bisher. Auf beiden Seiten jeweils eine Chance, die die Führung hätte bringen können. Insgesamt gesehen kann man sagen, dass das Unentschieden zur Pause gerecht ist mit ganz leichten Feldvorteilen für die Erfurter. Wir sind weiterhin bei Facebook auf dem zuvor erwähnten Link als Tickerteam für euch da.
http://www.facebook.com/pages/FC-Rot-Wei...4596447524
Vielleicht beim update mit dabei gewesen.
Extra installiert habe ich eigentlich nichts. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) | Andi S. | 174 | 11.208 |
10.03.2012, 09:53 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste