Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
Für alle bei denen der Player auf der Arminia Seite nicht geht, einfach den Link hier: mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream im Winamp,MediaPlayer, oder mit anderem Programm öffnen.
(10.09.2011, 14:41)Erbsenzähler schrieb: Hm, die Arminia scheint ja auch aus lauter Optimisten zu bestehen: "Das wird sein wie immer, die Erfurter kommen vor's Tor und dann klingelts" xD

ich hätte überhaupt nix dagegen wenn das so kommen würde...
das ist wohl auch so ein lahmarschiges spiel zu sein wie gestern bei hansa.ps:Semmer war total kacke
(10.09.2011, 14:45)Napoli schrieb: Da war bei mir kein link zu einem Plugin.

Kein Link. FF 6 dürfte es unter den Tabs melden, dass ein Plugin installiert werden muss. Das muss man dann manuell runterladen. Du kannst aber auch der Anleitung von fastener folgen...

Pause und Pfiffe der Bielefelder. Gefällt mir. :D
sein wir mal alle ehrlich,ein 0:0 und wir sind zufrieden
Btw. Orle musste schon wieder 4mal hinter sich greifen... KSC kriegt verdammt viele Gegentore..
hey leute
spinnt mein inet oder geht euch das auch so.
bei mir geht nichmal der ticker auf
scheint ja ein grottenkick beiderseits zu sein
Danke!

Wie gesagt mit der Vorgängerversion ging es bei mir sofort und das erschien mir die einfachste Lösung.

Die Leute vom Radio machen einen eher gelangweilten Eindruck. Aber wenn sie mehr vom spiel berichten würden oder wir in Führung lägen, wäre diese ruhige Art richtig toll.
Also ich nutze auch Firefox 6.0.2 und es geht astrein.
Hab das jetzt auf 2 verschiedenen Rechnern probiert und hab keine Probleme.
Auch ein Plugin wurde nicht verlangt.
(10.09.2011, 14:54)stroh schrieb: Also ich nutze auch Firefox 6.0.2 und es geht astrein.
Hab das jetzt auf 2 verschiedenen Rechnern probiert und hab keine Probleme.
Auch ein Plugin wurde nicht verlangt.

Dann hattest du es vermutlich schon instaliert!? :)
also bei mir geht hier mal gar nix:/
Halbzeitfazit aus Bielefeld: Torchancen sind hier eher Mangelware bisher. Auf beiden Seiten jeweils eine Chance, die die Führung hätte bringen können. Insgesamt gesehen kann man sagen, dass das Unentschieden zur Pause gerecht ist mit ganz leichten Feldvorteilen für die Erfurter. Wir sind weiterhin bei Facebook auf dem zuvor erwähnten Link als Tickerteam für euch da.
http://www.facebook.com/pages/FC-Rot-Wei...4596447524
Vielleicht beim update mit dabei gewesen.
Extra installiert habe ich eigentlich nichts.
Dann liegts wohl an meinem Stick ,ich gebs auf und muß Werbe Radio Bielefeld hören . Ne 3/4 tel Stunde muß es reichen Lachen4Heul

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.219 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste