Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
Mal aus der Sicht der Arminia Fans

Manche ***** sich vor Angst ja in die Hose
Mit 0:0 wäre ich aber sehr zufrieden. Schließlich hätten wir so einen ersten Auswärtspunkt.
Dann lieber ein 4:4 :D
Auswärts bekamen wir schon genug Gegentore.Morgen muss endlich mal auf der Richtigen Seite die 0 stehen
(09.09.2011, 23:39)holidayisland schrieb: Dann lieber ein 4:4 :D

Rickert tut mir leid. Winken1

Die unseren werden heute endlich das erste Auswärtstor ballern,aber trotzdem reicht es nicht.Bielefeld gewinnt mit 2:1.
Meine bessere Hälfte iss natürlich ma wieder anderer Meinung und meint,dass der RWE einen 2:0 Auswärtssieg schafft.
(09.09.2011, 23:39)holidayisland schrieb: Dann lieber ein 4:4 :D

...nach 4:0 Rückstand,dann wäre es ein gefühlter Sieg.
So allen einen Guten morgen,
noch zwei Std. dann gehts auf nach BI. Euch allen eine gute Anreise und 1A Radioempfang!
Der Stehplatzblock is ja nicht die Wucht, voll in der Ecke mit schlechter Sicht und kein Platz für Zaunfahnen. Werd mich wohl im Sitzplatzbereich einmieten.

Bis denne, Gruß aus Holland. Auf gehts!!!!!!! Kämpfen und Siegen
ein 1-1 wäre eine richtig feine Sache. Ich freu mich drauf.
Allen Fans des FC RWE die sich heute auf den Weg nach Bielefeld machen wünsche ich ne gute Fahrt und auf der Heimreise hoffentlich dieses mal was zählbares im Gepäck.
Jetzt geht es los! Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen.
Man sieht sich auf der Alm
Viel Spass in Bielefeld und bringt 3 Punkte mit.Unsereiner darf noch ein paar Stunden arbeiten.Tschau und Gute Fahrt.
es wird wieder eine klatsche geben und alle werden sich wieder fragen wie das nur passieren konnte.ich würde sagen alle hinten rein und versuchen das ding zu halten,denn unser sturm ist einfach zu schwach.viel spass in bielefeld
(10.09.2011, 08:30)78er schrieb: ...
ich würde sagen alle hinten rein und versuchen das ding zu halten,denn unser sturm ist einfach zu schwach.viel spass in bielefeld

Ich glaube wenn Herr Emmerling deinen Ratschlag annehmen würde,hätte er sich das Fahrgeld zur Alm sparen können.Das geht nämlich garantiert nach hinten los.
Das hat noch nie eine Mannschaft des FC RWE gekonnt.
Angriff ist die beste Verteidigung und irgendwann wird auch auswärts der Knoten platzen.Ich hoffe und wünsche mir das es heute schon klappt.

(10.09.2011, 08:40)stroh schrieb: ...Ich hoffe und wünsche mir das es heute schon klappt.

Ist auch mein Wunsch.
Wenn heute der Knoten mit den zu schießenden Auswärtstoren endlich platzt, bin ich mal etwas Größenwahnsinnig und sage wir gewinnen 3:1!
Schade, ich wäre auch sehr gerne mitgefahren...
Allen "Fahrern" einen schönen und vor allen erfolgreichen Fußballtag.RWE3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.135 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste