Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
(08.09.2011, 11:59)henne1101 schrieb: hatte nachgefragt sollte mittwoch entschieden werden wegen letztem spieltag
obwohl wir ja nicht der auslöser waren

die kassen sind definitiv offen.sitz und stehplätze gibts noch vor ort.sollte man vielleicht auch mal ne offizielle meldung daraus machen.gibt sicher noch einige unentschlossene und unsichere leute.
Schiedsrichter: Eduard Beitinger (Regensburg)
Assistenten: Färber (Augsburg) und Marx (Würzburg)
Unter Beitinger konnten wir bei drei Partien noch keinen Sieg einfahren. 0:0 letzte Saison zu Hause gegen Wehen, die Saison zuvor 0:1 Niederlage zu Hause gegen Stuttgart II und 2:0 Niederlage in Aue.
Es wird also Zeit diese Statistik endlich zu kippen.
Da kann man ja übermorgen mehr wie einen Bock umstoßen. Pfeifen
[Bild: unledyqm.png]

Informationen zum Gästebereich

Für Gästefans stehen 1.270 Stehplätze in Block 7 auf der Osttribüne sowie 1.430 Sitzplätze in Block A auf der Nordtribüne zur Verfügung.
Der Eingang für Gästefans liegt ziemlich versteckt. Ein an der Malanchtonstraße abzweigender, unscheinbar wirkender Waldweg führt direkt zum Gästeeingang.

Anfahrt mit dem Auto

aus Richtung Hannover:
Die A2 bis "Bielefeld-Zentrum", dann der Beschilderung "Alm/Universität" folgen. Von den Uni-Parkplätzen
erreichen Sie die Bielefelder Alm zu Fuß oder mit der Stadtbahn-Linie 4.

aus Richtung Dortmund:
Die A2 bis "Bielefeld-Sennestadt", dann Richtung Brackwede/Osnabrück fahren. Nach ca. sechs Kilometern rechts auf den Ostwestfalendamm Richtung Bielefeld-Zentrum und Beschilderung "Alm" folgen.

Weitere Informationen für Ihre Anreise mit dem Auto:
NRW-Verkehrslage
Aktuelle Übersicht über die Verkehrslage in NRW auf den Internetseiten des WDR

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug nach Bielefeld:
Das erste Ziel bei der Anreise per Bahn ist der Bielefelder Hauptbahnhof. Eine Zugverbindung von Ihrem "Startpunkt" nach Bielefeld finden Sie problemlos unter http://www.bahn.de.

Straßenbahnlinie zum Stadion:
Vom Hauptbahnhof die Stadtbahnlinie 4 bis zur Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle" für Block 5+6 / Sitzplatz K+L, Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Str." für Sitzplatz A-J. Für Gäste vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie Nr. 3 bis Haltestelle Wittekindstr. oder Nordpark.

Auf den Seiten des Verkehrsverbunds Ostwestfalen Lippe finden Sie Fahrplanauskünfte und Tarife.

Eintrittskarte als Fahrschein
Die Eintrittskarte zum Spiel gilt als Fahrausweis mit Bussen und Bahnen innerhalb Bielefelds jeweils 2 Stunden vor und nach dem Spiel.

Mit dem Taxi zum Stadion:
vom Hauptbahnhof: 7-8 Euro

(Die angegebenen Preise können nur Richtwerte sein, da der Preis u.a. auch verkehrsabhängig ist.)

Weitere Informationen

Behindertenplätze im Stadion
Es stehen etwa 40 Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Diese sind über den Eingang Malanchtonstraße zu erreichen.

City-Guides
Bielefeld.de, Touristen-Information, Verkehrs-Infos, Stadtpläne etc.
Ultimo auf Draht, Stadtillustrierte mit Terminkalender

Quelle
(08.09.2011, 13:13)kwiki74 schrieb: die kassen sind definitiv offen.sitz und stehplätze gibts noch vor ort.sollte man vielleicht auch mal ne offizielle meldung daraus machen.gibt sicher noch einige unentschlossene und unsichere leute.

Sehr gut ,daß die Kassen offen sind.Pfeifen
(05.09.2011, 15:42)jule147 schrieb: Der Spruch ging mir auch durch den Kopf.
Ich bin optimistisch diesmal.
Mit meinen neuen Triko haben wir immer gewonnen. (ein wenig Aberglaube gehört zum Fussball)
Das ist meiner erste Auswärtsfahrt diese Saison.
RWE 2:1

Auch ich kann diesen Gedanken nicht aus meinem Kopf verdrängen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb ein lausiger Punkt.

ich lege mich heute fest

3:1 RWE
und wenn es jetzt noch um die 1000 RWEler werden,schönes Wetter,Fusballerherz was willst du mehr
Wink 
wir wissen doch alle insgeheime wie es enden wird. wird kein berauschendes spiel. erfurt schafft es nicht seine chancen zu nutzen. bielefeld wird seine einzige chance nutzen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bielefeld - RWE 1:0
Zuschauer: 5987
Gelbe Karten: 8
Rote Karten: 1
Elfmeter: 2
Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
(09.09.2011, 11:19)jule147 schrieb: ich lege mich heute fest

3:1 RWE
und wenn es jetzt noch um die 1000 RWEler werden,schönes Wetter,Fusballerherz was willst du mehr

Ich könnte mir schon vorstellen, das es gut 1000 RWE-ler werden, da etliche privat angemietete große Reisebusse hinfahren plus alle Bahnfahrer und alle mit privaten PKW...hoffen wir morgen das Beste, ich freue mich auf die Alm und mache in Optimismus, das es etwas wird für uns...

Hab mal das Arminenforum überflogen..besonders euphorisch oder zuversichtlich sind die ja dort nicht gerade...

(09.09.2011, 13:03)ronry schrieb: Ich könnte mir schon vorstellen, das es gut 1000 RWE-ler werden, da etliche privat angemietete große Reisebusse hinfahren plus alle Bahnfahrer und alle mit privaten PKW...hoffen wir morgen das Beste, ich freue mich auf die Alm und mache in Optimismus, das es etwas wird für uns...

Also ich denke, 1.000 werden das locker. Soviele Tickets sind ja schon fast übers Fanhaus raus und ich weiß von etlichen, die ohne Ticket hinfahren. Ich kann leider nicht, aber bei meinem schlechten Omen bei Aways ist das sicher auch besser so.

(09.09.2011, 13:03)ronry schrieb: Hab mal das Arminenforum überflogen..besonders euphorisch oder zuversichtlich sind die ja dort nicht gerade...

Verständlich bei deren Bilanz, aber leider ist das ja kein Indikator für das Spiel ...trotzdem, diesmal muss wenigstens ein Punkt rausspringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Arminen sehr verunsichert sind, sollten wir in Führung gehen.
(09.09.2011, 13:45)Arokh schrieb: Also ich denke, 1.000 werden das locker. Soviele Tickets sind ja schon fast übers Fanhaus raus und ich weiß von etlichen, die ohne Ticket hinfahren. Ich kann leider nicht, aber bei meinem schlechten Omen bei Aways ist das sicher auch besser so.

(09.09.2011, 13:03)ronry schrieb: Hab mal das Arminenforum überflogen..besonders euphorisch oder zuversichtlich sind die ja dort nicht gerade...

Verständlich bei deren Bilanz, aber leider ist das ja kein Indikator für das Spiel ...trotzdem, diesmal muss wenigstens ein Punkt rausspringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Arminen sehr verunsichert sind, sollten wir in Führung gehen.

Es sollte wohl vor allem darauf ankommen, das wir sofort unser Spiel finden.
Im Arminenforum wirft man ja Markus von Ahlen als Trainer vor, das kein Spielsystem erkennbar wäre bei der Arminia. Bei den Fans dort herrscht eigentlich nur das Prinzip Hoffnung, das sie nach der Länderspielpause besser aus den Schuhen kommen.
Verunsichert sind die allemal, spielen wir von Anfang an konzentriert und gelingt es uns, Druck auszuüben, dürfte man deren Verunsicherung schon merken. Und das könnte die die Unterstützung des eigenen Publikums kosten, denn der größere Teil dort ist dann anscheinend auch mit Pfiffen schnell dabei.
Tja, 3 Heimspiele, 0 Punkte und 1-4 Tore. Ist ne blöde Bilanz. Die Spiele wurde alle knapp verloren. Ist aber gefährlich.
ich möchte morgen nicht mit einem langen gesicht nach hause fahren.
wenn wir arminia von anfang an unter druck setzen müsste es eigentlich klappen.
bei uns könnte auch mal wieder die erste chance im netz zappeln.
na mal sehen wie es endet bei heimelend gegen auswärtsnot.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.168 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste