Hallo zusammen,
nachdem das Darmstadt-Spiel hier das Forum intensiv beschäftigt hat, gilt es nun wieder den Blick nach vorne zu richten.
Am kommenden Samstag sind wir in Bielefeld zu Gast.
Es ist schon erstaunlich, wenn man sich den Weg der Armina in den letzten Monaten angeschaut hat.
Derzeit befinden sie sich auf den vorletzten Tabellenplatz.
Die Armina hofft sicherlich, dies nun gegen unseren RWE zu verändern, Anlass dazu dürfte evtl. das 2 : 2 beim Tabellenführer bieten/geben.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier:
Homepage von A. Bielefeld
Unser RWE-Jungs wollen nun aber sicherlich auch auswärts zeigen, dass sie das gegnerische Tor dort treffen können.
Ein Sieg in Bielefeld wäre eine tolle Sache.
Ein interessantes Duell. Bielefeld noch ohne Heimsieg und wir ohne Punkt auswärts.
Oh was tippt man da?
Ich hoffe, dass wir dort nicht verlieren werden und tippe deshalb auf ein Unentschieden.
Glaube aber auch, dass wir noch kein Auswärtstor schießen werden, obwohl ich es mir wünsche. Also bleibt als Ergebnis ein torloses Unentschieden
Also mein konkreter Tipp:
A. Bielefeld - RWE 0 : 0
Torschützen somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
PS: Bin schon gespannt auch eure Diskussionen zur Taktik.
nachdem das Darmstadt-Spiel hier das Forum intensiv beschäftigt hat, gilt es nun wieder den Blick nach vorne zu richten.
Am kommenden Samstag sind wir in Bielefeld zu Gast.
Es ist schon erstaunlich, wenn man sich den Weg der Armina in den letzten Monaten angeschaut hat.
Derzeit befinden sie sich auf den vorletzten Tabellenplatz.
Die Armina hofft sicherlich, dies nun gegen unseren RWE zu verändern, Anlass dazu dürfte evtl. das 2 : 2 beim Tabellenführer bieten/geben.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier:
Homepage von A. Bielefeld
Unser RWE-Jungs wollen nun aber sicherlich auch auswärts zeigen, dass sie das gegnerische Tor dort treffen können.
Ein Sieg in Bielefeld wäre eine tolle Sache.
Ein interessantes Duell. Bielefeld noch ohne Heimsieg und wir ohne Punkt auswärts.
Oh was tippt man da?
Ich hoffe, dass wir dort nicht verlieren werden und tippe deshalb auf ein Unentschieden.
Glaube aber auch, dass wir noch kein Auswärtstor schießen werden, obwohl ich es mir wünsche. Also bleibt als Ergebnis ein torloses Unentschieden
Also mein konkreter Tipp:
A. Bielefeld - RWE 0 : 0
Torschützen somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
PS: Bin schon gespannt auch eure Diskussionen zur Taktik.