Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bielefeld - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bielefeld gewinnt:
32.14%
18 32.14%
Unentschieden:
25.00%
14 25.00%
RWE gewinnt:
39.29%
22 39.29%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: Arminia Bielefeld - RWE (0:0)
Hallo zusammen,

nachdem das Darmstadt-Spiel hier das Forum intensiv beschäftigt hat, gilt es nun wieder den Blick nach vorne zu richten.
Am kommenden Samstag sind wir in Bielefeld zu Gast.

Es ist schon erstaunlich, wenn man sich den Weg der Armina in den letzten Monaten angeschaut hat.

Derzeit befinden sie sich auf den vorletzten Tabellenplatz.
Die Armina hofft sicherlich, dies nun gegen unseren RWE zu verändern, Anlass dazu dürfte evtl. das 2 : 2 beim Tabellenführer bieten/geben.

Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier:
Homepage von A. Bielefeld

Unser RWE-Jungs wollen nun aber sicherlich auch auswärts zeigen, dass sie das gegnerische Tor dort treffen können.
Ein Sieg in Bielefeld wäre eine tolle Sache.

Ein interessantes Duell. Bielefeld noch ohne Heimsieg und wir ohne Punkt auswärts.

Oh was tippt man da? zwinker

Ich hoffe, dass wir dort nicht verlieren werden und tippe deshalb auf ein Unentschieden.
Glaube aber auch, dass wir noch kein Auswärtstor schießen werden, obwohl ich es mir wünsche. Also bleibt als Ergebnis ein torloses Unentschieden

Also mein konkreter Tipp:

A. Bielefeld - RWE 0 : 0
Torschützen somit Fehlanzeige

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Bin schon gespannt auch eure Diskussionen zur Taktik. zwinker
(04.09.2011, 20:38)Andi S. schrieb: Hallo zusammen,

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Bin schon gespannt auch eure Diskussionen zur Taktik. zwinker

weiß jemand ob es noch irgendwo plätze in einen bus gibt wir 8 leute aus weimar suchen noch welche
(04.09.2011, 20:47)BRIGADE WEIMAR schrieb:

(04.09.2011, 20:47)BRIGADE WEIMAR schrieb:
weiß jemand ob es noch irgendwo plätze in einen bus gibt wir 8 leute aus weimar suchen noch welche

> Mitfahrgelegenheiten <
Kurz und knapp Arminia ohne Heimsieg und RWE punktelieferant auswärts = Niederlage 3:0
Naja ,die Arminia steht unten drin ,da kommen wir doch grade richtig um sie wieder auf die erfolgsspur zu bringen. So war es ja schon immer.
von daher :
2:0
Endlich wieder ein Spieltagsfred, in dem es um das Spiel geht! Ein Unentschieden wäre ein Erfolg würd ich sagen.

2:2 Endstand.
Es wird langsam Zeit auch auswärts mal ein paar Punkte zu holen...
Sicher steht die Arminia mit dem Rücken zur Wand, was sie allerdings auch dazu zwingt das Spiel zu machen. Und genau das sollte uns Räume zum Kontern öffnen.
Mit einem Unentschieden könnte ich eigentlich gut leben.
Tippe trotzdem total "größenwahnsinnig" auf einen 3:1 Auswärtssieg unserer Rot-Weissen.
Meiner meinung nach ist ein Sieg pflicht, da Bielefeld eine mannschaft hat die maximal Regionalliga tauglich ist (bei 30 Mio € verbindlichkeiten kein wunder) zwar sind eine paar dritt oder zweitliga erfahrene leute dabei, dennoch kann man da nur von einer zusammengekauften truppe reden deswegen 3:1 für die Guten (Tore: Reichwein, Drexler und Pfingsten [Elf.])jetzt könnt ihr mich zerfetzen :D
Ist die Not am größten ist Erfurt am näh'chsten: 2:0 für Bielefeld
(05.09.2011, 13:17)yankess schrieb: ...jetzt könnt ihr mich zerfetzen :D

Warum denn das ?
Weil du der Meinung bist das RWE dort ne Klatsche bekommt ?
Das kann doch ohne weiteres passieren.Was ist da so schlimm dran ?

Schließe mich an: 3:1 für RWE und endlich der erste auswärtserfolg.
ich Tippe auf ein 3:0 für Arminia.
Wenn wir einen Punkt holen, wäre ich schon mehr als zufrieden!
Armina Bielefeld - RWE 2 : 2 (Callais, Morabit)
Mitgereiste: 350
Ich habe irgendwie kein Gefühl vor diesem Spiel, weil der Gegner absolut neu ist für uns, jetzt 2 Abstiege hintereinander durchgemacht hat, man deren Mannschaft irgendwie nicht so richtig einschätzen kann, die wieder unten drin hängen und unangenhemen Druck haben. Das sind eigentlich meist die Gegner, wo wir Probleme hatten.
Vorteil für uns, das wir aus der letzten Saison ein gewisses Gerüst übernommen haben im Gegensatz zu Bielefeld.
Mit einem unentschieden könnte ich leben und hoffe, das wir auswärts endlich mal souverän und konzentriert auftreten und den Punkt holen, 3 Punkte wären natürlich besser fürs Selbstbewusstsein, endlich den ersten Auswärtstorerfolg und den ersten Auswärtssieg geschaftt zu haben.
(05.09.2011, 13:19)MichaelB schrieb: Ist die Not am größten ist Erfurt am näh'chsten: 2:0 für Bielefeld

Der Spruch ging mir auch durch den Kopf.
Ich bin optimistisch diesmal.
Mit meinen neuen Triko haben wir immer gewonnen. (ein wenig Aberglaube gehört zum Fussball)
Das ist meiner erste Auswärtsfahrt diese Saison.
RWE 2:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: RWE - Arminia Bielefeld (1:1) Andi S. 174 11.150 10.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste