Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
(12.03.2013, 12:10)Arokh schrieb: Ich bin überzeugt, dass Morabit sich trotzdem weiter reinkniet.

Das birgt aber auch eine Verletzungsgefahr. Pfeifen

Neil mal im Ernst bei Morpheus

es liegt doch in der Hand der verantwortlichen Personen die für den Spielbetrieb/ Aufstellung des Kaders zuständig sind . Wir dürfen/werden bis zu Saisonende als RWE-Jünger und somit auch als Kritiker die Sache mit verfolgen , Egal mit welchem Ausgang.
Jungs und Mädels, bitte beim Thema bleiben!

Alle Off-Topic-Beiträge der letzten Stunden nehme ich mal raus.
Auf einen Versuch kommt es an, Einfach mal spielen lassen und sehen ob er noch alles gibt. Wenn dann aber von beginn an, meistens wenn er nur eingewechselt wurde hat er nicht ins Spiel gefunden- siehe Bielefeld.
Mach es gut und hab viel Glück in Bochum!
Hoffentlich verabschiedest du dich mit dem Klassenerhalt!!!RWE
(12.03.2013, 13:40)Coethener schrieb: Hoffentlich verabschiedest du dich mit dem Klassenerhalt!!!RWE

Na ja den Thüringenpokal hätte ich gerne auch noch in seiner Vita !Lachen7
@ Günni

Wir wollen doch mal nicht gleich übertreiben! :-)
(12.03.2013, 09:11)NullZuNull schrieb: Und selbst wenn nicht, man kann einem Spieler ruhig auch mal Erfolg wünschen.

Jetzt noch nicht. Das würde ich dann am Saisonende tun, nachdem der Klassenerhalt erreicht wurde.
@Coethnener

Doch doch , unser Verein ist noch ´´Jung`` und wir brauchen das Geld !Lachen7
Also ob das eine kluge Entscheidung war darf bezweifelt werden, denn erstens sehen wir uns vielleicht im nächsten Jahr wieder (Bochum auf Platz 15 und spielen noch gegen Köln, Braunschweig, Hertha, Cottbus, Pauli, Sandhausen, FSV und Union und nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz und zweitens weiß man ja wie es dann mit den angeschlagenen Vereinen in der 3.Liga meißtens geht.

Nunja, trotzdem viel Glück Smail und vielleicht wird ja auch alles gut, drauf hast Du es ja auch wahrscheinlich in der 2. Liga.
bin ein wenig enttäuscht. das zeigt nicht von professionalität der feine herr hätte ruhig bis zum saisonende warten können mit der Bekanntgabe wohin es geht. das er geht stand ja fest.. dennoch ist da ein fader bei geschmack! zwischen der sms Affäre und der Bekanntgabe ist ja jetzt nicht allzu lang zeit vergangen. . aber was solls .. DD nimmt er sicher noch mit der wird ja auch mit blochum in Verbindung gebracht. . tut schon weh zumal der Trikot Sponsor mein Arbeitgeber ist ..
@Roo-Naldo komisch wenn ein Spieler bis zum Schluss pokert und die Katze nicht aus dem Sack lässt ist er genauso der doofe wenn er schon weit vorher sagt was Sache ist .
Ich finds korrekt , ich hab damals auch nen Tag Urlaub genommen um zum Bewerbungsgespräch zu fahren und den Jobwechsel klar zu machen .
hier mal die vfl seite

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktu...rabitp.htm
ich hoffe der verein reagiert jetzt schneller bei spieler verpflichtung nicht das es dann heißt man hatte nicht genügen zeit gehabt!!!

viel glück smail !!

aber man sieht doch was jetzt schon los ist auf den transfermarkt für die neue saison!!
Schade, dass RWE nichts mit Liga 2 zu tun hat...
Da hätte es vielleicht eine Vertragsverlängerung mit ihm gegeben.
Schaun wir mal wie ernst er sein Versprechen, sich bis zum Ende seines Vertrages für Erfurt voll rein zu knien, nimmt.
Wenn Alois merkt, dass er nur mit halben Sitzfleisch dabei ist, soll er ihn rausnehmen!

Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute für seine weitere Karriere.Winken1
(12.03.2013, 18:44)rweboygera schrieb: ich hoffe der verein reagiert jetzt schneller bei spieler verpflichtung nicht das es dann heißt man hatte nicht genügen zeit gehabt!!!

viel glück smail !!

aber man sieht doch was jetzt schon los ist auf den transfermarkt für die neue saison!!

tja, wenn wir uns von da unten nicht schnell genug absetzen können wird es sich wohl noch lange hinziehen mit vertragsverlängerungen oder gar neuverpflichtungen. viele unserer spieler werden wohl nicht in die vierte liga gehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste