Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Bochum !!!!
ohhh jeehhh !
na denne viel spasssss und kohle
(12.03.2013, 00:16)dj_mario schrieb: Bochum !!!!
ohhh jeehhh !
na denne viel spasssss und kohle
Kohle gibt es in Bochum schon seit 1973 nicht mehr. zwinker
(11.03.2013, 11:10)ABV schrieb: @hille: Danke, dass ich Dein Freund sein darf.

Sind wir denn nicht alle eine große RWE-Gemeinde, die nur das Selbe will?
(11.03.2013, 22:20)Gino289 schrieb: Morabit wechselt zum Vfl Bochum

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1878488883

Wenn er meint...
Und ich sag noch, dass der bereits einen Anschlussvertrag fix hat. Das erklärt für mich Vieles. Aber ich glaub die Serie hält. In der letzten Zeit sind alle zu Höherem berufenen "Wechselspieler" nach kürzester Zeit wieder in der Dritten Liga oder tiefer gelandet.
(12.03.2013, 08:07)mafu schrieb: Und ich sag noch, dass der bereits einen Anschlussvertrag fix hat. Das erklärt für mich Vieles. Aber ich glaub die Serie hält. In der letzten Zeit sind alle zu Höherem berufenen "Wechselspieler" nach kürzester Zeit wieder in der Dritten Liga oder tiefer gelandet.

Und selbst wenn nicht, man kann einem Spieler ruhig auch mal Erfolg wünschen.
(12.03.2013, 09:11)NullZuNull schrieb: Und selbst wenn nicht, man kann einem Spieler ruhig auch mal Erfolg wünschen.

sehe ich ähnlich. er hat vor zwei jahren einen vertrag unterschrieben, der läuft jetzt aus, er unterschreibt daraufhin woanders einen neuen vertrag wo er (stand heute) eine liga höher spielt und mehr geld verdient. wer an seiner stelle bei rwe geblieben wäre, werfe den ersten stein.

die sache mit dem training letzte woche und dem zeitpunkt des bekanntwerdens des wechsels stinkt natürlich zum himmel...
(12.03.2013, 09:56)zipfelmütze schrieb: die sache mit dem training letzte woche und dem zeitpunkt des bekanntwerdens des wechsels stinkt natürlich zum himmel...

Und das beweist nicht wirklich Eier in der Hose. Und von daher kann er von mir aus auch gehen.

Ich erinnere mich aber nur zu gern als er damals gegen Bremen das erste mal für RWE auflief. Da hatte man sofort gesehen, dass er spielerisch goldwert sein wird.
Und ich glaube auch, das Morabit sich auf jedenfall in Liga 2 (sofern Bochum dort bleibt) auch durchsetzen wird! Potenzial dazu hat er auf jedenfall. Na dann viel Glück Smail! Auch wenn ich dich lieber weiterhin hier gesehen hätte...
Ich befürchte, dass der Herr jetzt zart schaumgebremmst auflaufen wird. Ne Verletzung vor dem Wechsel in den Profibereich wäre ja auch zu doof.

@hille: Recht hast Du.
@spun85: Wird er nicht, der gute Smail. Jede Wette.
@ABV Lachen8 Das sehe ich ähnlich .

Ordentlich fit halten und Verletzungsfrei bleiben mit gelegentlichen Zeigen seines Könnes für die ´´Blume im Revier`` !

Wünsche ihm aber trotzdem viel Erfolg .
Ich würde Herrn Morabit sofort freistellen. Das ist so, als wenn jemand aus der Führungsetage eines großen Unternehmens zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Der kann auch gleich gehen. Wäre zudem ein Zeichen an die restliche Mannschaft, dass man ihr im Abstiegskampf vertraut...
(12.03.2013, 11:49)DaumsNase schrieb: Ich würde Herrn Morabit sofort freistellen. Das ist so, als wenn jemand aus der Führungsetage eines großen Unternehmens zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Der kann auch gleich gehen. Wäre zudem ein Zeichen an die restliche Mannschaft, dass man ihr im Abstiegskampf vertraut...

Warum denn ? Ist doch besser als dieses Drumrumgerede bis zum letzten Spieltag, obwohl der Wechsel längst feststeht. Außerdem ist Bochum kein direkter Konkurrent - da gibt es keinen Interessenkonflikt.

Ich bin überzeugt, dass Morabit sich trotzdem weiter reinkniet.
(12.03.2013, 09:56)zipfelmütze schrieb: die sache mit dem training letzte woche und dem zeitpunkt des bekanntwerdens des wechsels stinkt natürlich zum himmel...

Und das beweist nicht wirklich Eier in der Hose. Und von daher kann er von mir aus auch gehen.

Ich erinnere mich aber nur zu gern als er damals gegen Bremen das erste mal für RWE auflief. Da hatte man sofort gesehen, dass er spielerisch goldwert sein wird.
Viel Glück Smail , Du wirst Deinen Weg gehen und Dich durchsetzen beim VFL !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste