Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
ja das denke ich leider auch !!!

es gibt kaum noch spieler die liebe zu ihren verein zeigen :((
Ich bin gespannt, ob er weiterhin Gas gibt. Das kann man einfach nicht genau sagen, ohne ihn gespielt gesehen zu haben. Man sollte nur dann auch den "Mut" haben und ihn auswechseln/nicht aufstellen, wenn man merkt, dass es doch nur leere Versprechungen waren. Ich traue ihm das durchaus zu, dass er weiterhin alles geben wird und mit uns das Jahr erfolgreich (Klassenerhalt + evtl. Pokal) zu Ende bringt. Aber ob er es wirklich einhält, kann, zumindest ich, im Moment sagen, da ich ihm seit Saarbrücken nicht mehr haben spielen sehen...

Mich wundert es mehr, dass er beim VfL Bochum unterschrieben hat. Zumindest zu diesem Zeitpunkt. Reinpassen würde er da bestimmt (kann man immer schwer sagen), aber wollte er nicht unbedingt 2. Liga spielen? Das Potenzial hat er, aber ob Bochum nächstes Jahr 2. Liga spielt ist alles andere als sicher. Und soviel Geld haben die dort auch nicht, dass man sagt, er geht da wegen dem Geld hin.
Wenn er sich hier noch mit dem Klassenerhalt verabschiedet und seinen Teil dazu beiträgt, ist mir Wumpe, wohin er geht.

Allerdings: Interessante Restprogramme von Bochum und Co., wird knapp für Zweite Liga.
Gilt sein Vertrag auch für dire dritte Liga. Ich drücke Bochum ab jetzt die Daumen, denn ich gönne morabit trotz allem den Aufstieg.

GW an Bochum, die werden noch mehr Spaß mit Smail haben als wir.
Alles Gute Smail, bei deinem neuen Verein. Ich hoffe für dich, es war die richtige Entscheidung und weiterhin hoffe ich das du dich bis zum bitteren Ende hier rein kniest und hilfst mit die Klasse zu halten.
Im übrigen hat er dort einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Danke für die 2 Jahre und alles Gute für die Zukunft.

Ich finde es gut, dass er es jetzt schon bekannt gibt und nicht ewig rumeiert wie manch andere Spieler. Jetzt hat der Verein wenigstens Planungssicherheit. Und mal ehrlich, wer hat denn wirklich damit gerechnet, dass er hier verlängert...?
(12.03.2013, 20:52)Viva Erfordia schrieb: Im übrigen hat er dort einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

jo, zwei jahre bei bochum und dann mit gewinn verkaufen.
bei einem 24 jährigem macht das sinn.
Als ich noch ein kleiner Junge war sagte mal mein Opa zu mir:" Traue keinen Franzosen". S.M. ist laut SMS zu seinem kranken Bruder nach Frankreich gefahren (hat der überhaupt einen Bruder?).In Wirklichkeit ist er nach Bochum gefahren.Für mich war er feige und hat uns verarscht und deshalb werde ich im nichts wünschen.Ich glaube ihm auch nicht das er noch alles geben wird.Er wird zusehen das er sich nicht verletzt und dann Tschüss.Opa hatte Recht. Planungssicherheit hatten wir bei der Personalie schon immer,denn es war allen klar das er nicht verlängern wird.Diesen Punkt kann man ihn nun wirklich nicht gutschreiben.Jeder hat seine Meinung und das ist meine dazu.
(12.03.2013, 22:14)spätzle-rot-weiss schrieb: Als ich noch ein kleiner Junge war sagte mal mein Opa zu mir:" Traue keinen Franzosen". S.M. ist laut SMS zu seinem kranken Bruder nach Frankreich gefahren (hat der überhaupt einen Bruder?).In Wirklichkeit ist er nach Bochum gefahren.Für mich war er feige und hat uns verarscht und deshalb werde ich im nichts wünschen.Ich glaube ihm auch nicht das er noch alles geben wird.Er wird zusehen das er sich nicht verletzt und dann Tschüss.Opa hatte Recht. Planungssicherheit hatten wir bei der Personalie schon immer,denn es war allen klar das er nicht verlängern wird.Diesen Punkt kann man ihn nun wirklich nicht gutschreiben.Jeder hat seine Meinung und das ist meine dazu.

Populistisch gesagt könnte man fordern, dass jemand der im Existenzkampf seines Vereins Nerven für Vertragsverhandlungen hat, dafür sogar das Training (ARBEITSZEIT!!!) schwänzt nicht mehr das RWE-Dress tragen sollte. Ab in die 2. Mannschaft - soll er doch sehen wie er ohne Spielpraxis in Liga 2 besteht.

Wie gesagt eine mögliche Meinung...
(12.03.2013, 22:37)holidayisland schrieb: Ab in die 2. Mannschaft - soll er doch sehen wie er ohne Spielpraxis in Liga 2 besteht. .

mann sollte hier den FB Daumen hoch als gelbes männchen mit einfügen .
(12.03.2013, 22:37)holidayisland schrieb: Populistisch gesagt könnte man fordern, dass jemand der im Existenzkampf seines Vereins Nerven für Vertragsverhandlungen hat, dafür sogar das Training (ARBEITSZEIT!!!) schwänzt nicht mehr das RWE-Dress tragen sollte. Ab in die 2. Mannschaft - soll er doch sehen wie er ohne Spielpraxis in Liga 2 besteht.

Wie gesagt eine mögliche Meinung...

Wozu die Zweite? Gar nix mehr. Pumpe. Soll er im Steiger joggen gehen. Oder im Bochumer Stadtwald. Zu erwarten haben wir von Monsieur Morabit ohnehin nichts mehr. Er muss sich für seinen neuen Klub schonen.
Ich denke schon das er erhobenen Hauptes hier weg gehen will und alles versucht um mit uns die Klasse zu halten. Wenn der Einsatz nicht mehr stimmt kann ihn der Trainer auf die Bank setzen. Ich wünsche ihm alles gute beim VfL .Er hat mir in EF viel Spass gemacht.
Tja, in den letzten Jahren hat sich unser Verein zu dem gemausert, was er, personell gesehen, inzwischen ist: Ein Sammelbecken schwieriger Fälle - der eine -Kracher- hat körperliche, der andere -(Wieder)Emporkömmling- moralische Defizite...
Stellt sich mir nur immer wieder die Frage, warum das so ist !? Und es hat bestimmt nicht nur mit dem fehlenden Hauptsponsor für die 3.Liga zu tun... oder der strukturschwachen Region oder den fehlen Business-Seats im SWS ! Derartige Probleme in dieser geballten und immer wiederkehrenden Häufigkeit sind mir aus anderen Vereinen nicht bekannt. Hier eine Aufzählung von Fakten (Personen) zu starten erübrigt sich, glaube ich...
Klar ist der Verein Schuld, wenn woanders mehr verdient wird... .
Meine Güte, alles muß man hier echt nicht verstehen.
Hier gehts um Geld und um nix anderes.
Wir haben in den letzten Jahren den ein oder anderen "Problemfall" die Chance gegeben (Kumbela- Koks ...ein Beispiel). Oder wer kannte einen Albert, oder waren die in Paderborn blind ?
Auch Morabit wollte keiner mehr haben.
Na und ? Haben doch durch die Leistungen beide profitiert.
Das die dann aus lauter Dankbarkeit nicht ewig hierbleiben ist im Profisport doch normal.
Aber klar, hat unser reicher 3. Liga Verein wieder vergessen die mit Geld vollzupumpen Pfeifen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste