Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
Ich hab' zu Morabit keine Meinung. Warum sollte ich auch. Der ist nicht da und gut is, gibt genug andere Sorgen. Müssen wir eben ohne den Mann auskommen – ist ja schon schwer genug mit ihm.
Die Meinungen hier driften doch sicherlich auseinander weil man Woche für Woche hört, das Fußballer nach 2-3 Wochen wieder auf dem Platz stehen. Und was da wie im Sommer über die Bühne gegangen ist, muss man sicherlich auch keinem Erfurter Fußballanhänger erklären.
Also erscheint es mir logo, das der Eine oder andere hier denkt, der Smail könnte keine Lust mehr haben.
Es ist ja schön, wenn es nicht so ist. Aber da muss man doch nicht gleich anfangen zu flennen weil hier mal ein Spieler ein wenig "derber angefasst" wurde. Herr Gott noch mal, die sind doch nicht aus Holz ! Nach gewonnenen Spielen lassen sie sich stundenlang feiern, da müssen sie jetzt auch mal das eine oder andere Wort über sich ergehen lassen was vielleicht nicht ganz so angenehm ist.
Zitat:Das sage ich ohne Hintergrundwissen,ist aber rechtlich zu 100% korrekt.
Na wenigstens einer mit etwas Humor Lachen5
Zitat:Erstens, für ein Bild kann ein Spieler so gut wie nie was.
Zweitens, ich sags gerne nochmal, ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen.
Meinungen, Vermutungen, Gedanken - ja, all das. Ich habe auch nichts anderes behauptet! Und das ich vielleicht Deinen Kommentar etwas zu eng sah oder mißverstanden habe, hatte ich doch geschrieben. Für mich war es aber eben irgendwie eine weitere Keule für den Spieler, für die er ebenfalls nichts kann. Das war meine Interpretation.
@ABV & @Punktemops: Lachen9
Zitat:Aber da muss man doch nicht gleich anfangen zu flennen weil hier mal ein Spieler ein wenig "derber angefasst" wurde.
Mir persönlich kullerten keine Tränen und ich habe nichts gegen 'derber anfassen', Kritik oder auch durch den Kakao ziehen. Alles ist in gewissen Rahmen akzeptabel und wird auch durch mich praktiziert. Aber es gibt eben auch Dinge, die man so öffentlich nicht kundtun sollte, da sie strafrechtliche Dinge nach sich ziehen könnten oder gewisse Tatbestände erfüllen könnten. Wenn Forenverantwortlich darauf nicht reagieren ist mir das egal, da ich auch gegen Zensur bin. Das betroffene Schreiber das nicht so ganz verstehen wollen ist mir aber etwas schleierhaft, zumal ich um Ihren Verstand weiß. Darum, und nur darum ging es mir.
ach was schrieb ich.... doc der medizin? ich irre, jura war`s hurra.
manches blumenkind hätte seine freude.
gute besserung smail morabit, werde bald wieder fit und zeig`s uns allen.
(18.10.2012, 20:10)MichaelB schrieb: Na wenigstens einer mit etwas
Aber es gibt eben auch Dinge, die man so öffentlich nicht kundtun sollte, da sie strafrechtliche Dinge nach sich ziehen könnten oder gewisse Tatbestände erfüllen könnten. Wenn Forenverantwortlich darauf nicht reagieren ist mir das egal, da ich auch gegen Zensur bin. Das betroffene Schreiber das nicht so ganz verstehen wollen ist mir aber etwas schleierhaft, zumal ich um Ihren Verstand weiß. Darum, und nur darum ging es mir.

Meinste nicht, das du hier etwas übertreibst ?
Zitat:Meinste nicht, das du hier etwas übertreibst ?
Nein, denke ich nicht. Mit gewissen Formulierungen kann man sich unbedacht auf sehr dünnes Eis begeben. Und da würde ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig den Finger heben. Auch wenn es für andere Übertreibung ist. Es ist nun mal so, dass man Dinge, die man in der Öffentlichkeit als Fakt hinstellt, vielleicht irgendwann auch mal beweisen muß und dies nicht kann. Und ich wünsche niemandem das er in so eine blöde Situation kommt. Wie ich es schon mal schrieb: versetze Dich selbst bitte einmal in die Situation, in der öffentlich über Dich die Unwahrheit als ein Fakt dargestellt wird. Wäre Dir nicht recht, denke ich. Wie Du dann darauf reagierst, ist Deine Sache. Wie Du darauf reagieren könntest, kannst Du Dir sicherlich auch vorstellen. Wie gesagt, eine öffentliche Meinungsäußerung in gewissen Rahmen kann nicht angegangen werden.

An alle, die meinen ich habe maßlos übertrieben (ich will nichts ausschließen), an alle, die sich genervt fühlten, an alle, die sich von mir angemacht fühlten -> SORRY!
(18.10.2012, 20:57)MichaelB schrieb: ... Es ist nun mal so, dass man Dinge, die man in der Öffentlichkeit als Fakt hinstellt, vielleicht irgendwann auch mal beweisen muß und dies nicht kann. Und ich wünsche niemandem das er in so eine blöde Situation kommt. Wie ich es schon mal schrieb: versetze Dich selbst bitte einmal in die Situation, in der öffentlich über Dich die Unwahrheit als ein Fakt dargestellt wird. ...
Ich habe schlichtweg nur als "Fakt" dargelegt, dass Morabit wegen vergleichsweiser leichter Verletzungen (und das ist eine Risswunde bzw. ein Muskelfaserriss im Vergleich zu z.B. einem Beinbruch oder wegen mir Kreuzbandriss in meinen Augen schon) relativ lange fehlt - was ist daran verwerflich??
Ist es so oder ist es nicht so, dass er recht lange fehlt??
Zum Rest gebe ich nur meine Meinung wieder -> wo ist da jetzt dein Problem?? Kann jeder anders sehen, wegen mir...
Zitat:Ich habe schlichtweg nur als "Fakt" dargelegt, dass Morabit wegen vergleichsweiser leichter Verletzungen (und das ist eine Risswunde bzw. ein Muskelfaserriss im Vergleich zu z.B. einem Beinbruch oder wegen mir Kreuzbandriss in meinen Augen schon) relativ lange fehlt
Der Fakt ist in dem Punkt zum Beispiel, dass Du (und ich auch) keinen Einblick in seine Krankenakte hast, dass Du nicht weißt, was genau er hat, wie schlimm es ist bzw. war. Es gibt genauso keine verbindlichen Angaben über die Dauer eines Heilungsprozesses, da alles immer mit der Schwere der Verletzung zu tun hat. Ein Beinbruch KANN in 6 Wochen verheilt sein, muß es aber nicht. Zudem muß von Anfang an die richtige Diagnose rechtzeitig erstellt worden sein und die richtigen Maßnahmen zur Genesung ausgesucht worden sein. Ist dies nicht der Fall kann sich ein Heilungsprozess auch verlangsamen. Wir alle beziehen unser Wissen hauptsächlich aus Hörensagen, Zeitung, Rundfunk usw. Das ist in so einem Fall recht wenig für Fakten - aber sehr viel für Meinungen und Spekulationen.
Zitat:Ist es so oder ist es nicht so, dass er recht lange fehlt??
Es ist so, dass er der Mannschaft schon lange nicht mehr zur Verfügung steht - leider. Gegenteiliges habe ich auch nie behauptet.
Zitat:Zum Rest gebe ich nur meine Meinung wieder -> wo ist da jetzt dein Problem?? Kann jeder anders sehen, wegen mir...
Und nun noch mal: mit Deiner Meinung habe ich kein Problem und es gibt auch kein Problem. Man... Kann ich mich nur wirklich so undeutlich ausdrücken? Auch an Dich nochmal: sorry, falls ich irgendwas falsch gemacht habe oder zu b**d war, es richtig rüber zu bringen. Vorallem sorry dafür, dass Du denken tust, dass ich Dir Deine Meinung nicht gönne oder ich Dich nicht respektiere. Dies war mit Sicherheit NICHT meine Absicht.
Schon okay - Schwamm drüber!
Mußt dich nicht wegen jedem Disput entschuldigen - ich kann schon einstecken! zwinker
Es ist normal, dass man auch mal etwas unterschiedlich sieht...
Einstecken schon, unterschiedliche Sichtweisen sind auch ok, aber wenn ich jemandem zu nahe trete und sich dieser irgendwie bedrängt fühlt, ist das eben nicht ok. Und da muß ich eben auch mal vor meiner Tür kehren... 'Schwamm drüber' ist ein schönes Schlußwort für uns beide - vorerst. Wir lesen uns...
Mir kommt die Genesung auch recht lange vor - aber okay, bin kein Arzt und selbst die Krankenakte würde mir nicht weiterhelfen!

Was ich nur anzweifle ist die Aussage Smail's, dass er bei einer Verletzung und keiner Spielpraxis uninteressant für andere Clubs ist.
Glaube ich nicht! Die wissen was er kann und er wurde ja auch umworben!
Wenn er sich dann auf RWE-Kosten heilen lassen hat, warum sollte da kein Interesse mehr bestehen?!

Ich hoffe, dass seine Aussagen ehrlich gemeint waren und er uns nicht in der Winterpause verlässt!

Also Smail - scheissegal was wir hier mutmassen und schreiben - du wirst schmerzlich bei unserem RWE vermisst!
Du bist kein alleiniger Heilsbringer, aber mit dir wird die Mannschaft enorm verstärkt und auch wieder siegen!
Die Blockade im Kopf verschwindet und das Abstiegsgespenst wird verjagt!
Was hat nur CP, was andere Trainer nicht haben?

Ganz wichtiger Termin: 31.10. - da musst du fit sein!!!

RWERWERWE
Wir glauben S.M.nur wenn er noch mindestens 20 Tore für den RWE erziehlt und sich bis zum letzten Spiel voll rein hängt !
(19.10.2012, 08:17)andi schrieb: Wir glauben S.M.nur wenn er noch mindestens 20 Tore für den RWE erziehlt und sich bis zum letzten Spiel voll rein hängt !

Fehlen ja nur noch 18! Ob er die schafft, solange er noch bei uns ist?

Aber ich denke, er erfüllt hier seinen Vertrag Lachen8 , schon wegen der heutigen Geste Hose Richtung negative Schreiberlinge!Lachen5Pfeifen

RWE RWE
Einfach nur ...Danke Smail!
Zitat:"Man hat am Samstag ja gesehen, was er für uns wert ist. Er wird seinen Vertrag bis Saisonende erfüllen", sagte Rombach.

Der im Sommer von einigen Zweitligisten umworbene Stürmer beschäftigt sich derzeit auch nicht mit einem Wechsel:
"Ich will erst mal hundertprozentig fit werden - und dann mit Erfurt raus aus der Abstiegszone."
quelle

Zu der "Brillenaktion":

Auch wenn einige Vertreter (oder besser gesagt EINER) der Presse sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen und rumjammern, dass ein Spieler mit Kritik umgehen solle .....

Alles richtig gemacht Smail ! Kritik ok; aber gezielte Kampagnen und "sich aus den Fingern saugende Storys und Aufmacher" - Nein !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste