Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
(11.10.2012, 20:07)Aik schrieb: Über 3 Wochen hat er wegen einer Schnittwunde am Arm gefehlt - ich frag mich heute noch wie das die Spieler machen, die am Spielfeldrand getackert werden, durchspielen und 7 Tage später wieder in der Startelf stehen...
Demnächst schneidet er sich beim Glatzrasieren und setzt 4 Wochen aus, weil er (bzw. sein Berater) Angst vor einer Infektion hat ...
Jetzt fehlt er schon wieder über einen Monat wegen eines Muskelfaserrisses - und konnte nichtmal ins Trainingslager mitfahren!
Mensch, der Ströhl hat mit nem Fußbruch keine 3 Monate bis zu seinem 1. Spiel in der 2.Mannschaft gebraucht!
Aber alles normal...
Kannst mir sagen was du willst - "alles für den Verein" sieht anders aus...

Auch wenn ich Deine Gedankengänge durchaus nachvollziehen kann, ein Muskelfaserriß dauert schon mal. Da sind 4 Wochen durchaus möglich, nix Besonderes. Ulle hats ja durch ne MRT festgestellt, dass da noch nicht alles ok ist.
danke @papa .
deshalb spielt smail auch bei "uns" und nicht in der DEL.
DEL? Eishockey ?
das alte spiel @papa....frage/gegenfrage
Zitat:Über 3 Wochen hat er wegen einer Schnittwunde am Arm gefehlt - ich frag mich heute noch wie das die Spieler machen, die am Spielfeldrand getackert werden, durchspielen und 7 Tage später wieder in der Startelf stehen...
Das eine zentimerter lange und vielleicht auch tiefe Schnittwunde nicht unbedingt mit einer Platzwunde vergleichbar ist, sollte Dir eigentlich klar sein. Genauso der Umstand, dass der behandelnde Arzt die Diagnose erstellt hat genauso wie er den Verlauf der Heilung beurteilt hat. Der böse Smail, hört einfach auf seinen Arzt und tut somit alles dafür, möglichst schnell wieder dabei zu sein... Er hätte natürlich alles ignorieren können, die Heilung wäre nicht so gut fortgeschritten und die Wunde hätte sich vielleicht sogar entzündet, was einen längeren Ausfall nach sich gezogen hätte. Aber sowas wird natürlich total ignoriert, hier wird nach gutdünken einfach dem Spieler Lustlosigkeit unterstellt. Hut ab!
Zitat:Demnächst schneidet er sich beim Glatzrasieren und setzt 4 Wochen aus, weil er (bzw. sein Berater) Angst vor einer Infektion hat ...
Ja, so hat er es ja schon immer getan, gell Lachen7
Zitat:Jetzt fehlt er schon wieder über einen Monat wegen eines Muskelfaserrisses - und konnte nichtmal ins Trainingslager mitfahren!
Und? Was kann er dafür? Zuersteinmal wurde seine Verletzung falsch diagnostiziert und er hatte mit ihr sogar gespielt, was sich, wie man sieht, nicht positiv auswirkte. Nun muß man (er) warten bis alles wieder ok ist. Also nochmal: was kann er dafür? Wenn Du so ein Wunderheiler bist, dann nimm bitte mit ihm Kontakt auf.
Zitat:Mensch, der Ströhl hat mit nem Fußbruch keine 3 Monate bis zu seinem 1. Spiel in der 2.Mannschaft gebraucht!
Erfahrungen anderer dazu:
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php...ade)/page3
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=182841
http://www.netzlaeufer.de/lauftreff/arch...11391.html
Zitat:Kannst mir sagen was du willst - "alles für den Verein" sieht anders aus...
Das sagt bestimmt jemand, der noch nie einen gelben Zettel beim Arbeitgeber vorgelegt hat Lachen7

(12.10.2012, 08:49)MichaelB schrieb: ....
Das sagt bestimmt jemand, der noch nie einen gelben Zettel beim Arbeitgeber vorgelegt hat Lachen7
Nicht wegen solchem vergleichbaren (weil ich ja kein Laufsportler bin - moment "Laufsportler" -> na egal, der Riss am Arm war sicherlich lebensbedrohlich, keine Frage!!) Schnulli und schon gar nicht in dieser Intensität...
Egal wie - frag halt mal seine Kollegen, was sie davon halten und sag es uns dann -> interessiert bestimmt einige hier! zwinker

Was es bringt wenn der Ergeiz eines Sportlers den Verstand besiegt, hat man bei dem WM-Endspiel gegen Brasilien und Olli Kahn gesehen. Hätte der sich auswechseln lassen, wäre Deutschland weltmeister geworden.
Morabit wird wieder Fit werden und dann für uns und das Team spielen. Und wenn das den Mannschaftkollegen nicht passt, sollen die halt besser spielen und zeigen das es auch ohne Smail geht.
(12.10.2012, 17:12)Napoli schrieb: .... sollen die halt besser spielen und zeigen das es auch ohne Smail geht.
... gehen muss!
(12.10.2012, 17:12)Napoli schrieb: Was es bringt wenn der Ergeiz eines Sportlers den Verstand besiegt, hat man bei dem WM-Endspiel gegen Brasilien und Olli Kahn gesehen. Hätte der sich auswechseln lassen, wäre Deutschland weltmeister geworden.

Ich denke nicht, dass Kahn daran schuld ist, dass wir 2002 nicht Weltmeister geworden sind. Aber das ist ja Ansichtssache...

(12.10.2012, 17:12)Napoli schrieb: Morabit wird wieder Fit werden und dann für uns und das Team spielen. Und wenn das den Mannschaftkollegen nicht passt, sollen die halt besser spielen und zeigen das es auch ohne Smail geht.

Darin gebe ich dir allerdings vollkommen recht!
Zitat:...Nicht wegen solchem vergleichbaren (...der Riss am Arm war sicherlich lebensbedrohlich, keine Frage!!) Schnulli und schon gar nicht in dieser Intensität...
Danke Herr Doktor für die Aufklärung. Scheinst ja alle seine Verletzungen genaustens zu kennen, dass Du Dir so ein Urteil erlauben kannst und dem Spieler öffentlich praktisch Arbeitsverweigerung unterstellst. Wenn Du schon die medizienische Abteilung des Klubs in Frage stellst, ist das eine Sache. Dem Spieler aber so etwas zu unterstellen ist fast schon Rufmord. Ob ihn das zusätzlich motiviert (und andere) wenn er das liest? Ich zumindest kenne das aus eigener Erfahrung, dass sich eine sogenannte 'Bagatellkrankheit' als etwas entwickelt, was einem statt 1 oder 1,5 Wochen mit Reha und Krankenhaus dann 10 Wochen außer Gefecht setzt.
Spätestens wenn er offiziel zu seinem neuen AB wechseltist er wieder top fit, jede Wette!
Und was heißt hier "Rufmord" -> Fakt ist, dass er wegen vergleichsweise wenig schlimmen Verletzungen in dieser erst so kurz laufenden Saison fast 2 Monate fehlt - aber alles noooooorrrrrmmmmmaaaaaalllll, ich weiß Oberschwester Hildegard....Pfeifen
Fakt ist, dass Du weder die genaue Diagnose kennst, noch die schwere der Verletzungen und keinen Einblick in den Verlauf des Genesungsprozesses hast und trotzdem solche Behauptungen aufstellst - und das ist Rufmord bzw. üble Nachrede.
halte mal die bälle flach mit der rechtsverdreherrethorik.
Ach so? na dann: Feuer frei auf alle Spieler! Lasten wir ihnen doch gleich allen Lustlosigkeit und Arbeitsverweigerung an. Dann brauchen wir uns ja über negative Ergebnisse nicht mehr wundern, weil ja sowieso niemand mehr spielen will. Denk mal darüber nach wie Du das sehen würdest, wenn man sowas mit Dir machen würde. Du bist krank, Deine Genesung dauert diesmal länger und schon unterstellt man Dir, dass Du nur so tust. Vielleicht sogar noch in aller Öffentlichkeit, wie es hier geschieht. Findest Du das dann auch in Ordnung?
Der Kollege hat recht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste