.... das ist doch überhaupt nicht das thema, nur die rechtliche bewertung anderer user solltest du nicht formulieren.
Themabewertung:
8 - Smail Morabit [Wechsel zum VfL Bochum]
|
Ich bewerte keine anderen User, dies steht mir nicht zu und zudem kenne ich niemanden, der hier geantwortet hat persönlich, sondern ich beschreibe den Umstand aus meiner Sicht. Darf man das nicht mehr? Wie ist denn Deine Sicht dazu? Wäre ja auch mal interessant.
Den Zusammenhang Deines Beitrags mit den letzten hier von Aik und mir verstehe ich gerade irgendwie nicht...
Ist das schon seine neue Arbeitskleidung ???
Mal ehrlich, sollte es wirklich ein Muskelfaserriss sein, wie hier geschrieben, wirds langsam komisch...
im internet gefunden,vielleicht eine hilfe zum thema.
Muskelfaserriss: So lange dauert die Heilung Wie lange es dauert, bis ein Muskelfaserriss abgeheilt ist, hängt immer vom individuellen Fall ab. In der Regel beträgt die Dauer des Heilungsprozesses zwischen vier und sechs Wochen. Wird der Muskelfaserriss direkt nach dem Auftreten der Verletzung nach der PECH-Regel behandelt, beeinflusst dies die Dauer des Heilungsverlaufs meist positiv. Nach einer Schonphase von mindestens fünf Tagen ist während des Heilungsprozesses alles erlaubt, was keine Schmerzen bereitet. So ist in der Regel nach einigen Tagen bereits wieder eine leichte Belastung der betroffenen Muskulatur möglich. Haben Sie beim Belasten der Muskulatur im Alltag keine Beschwerden mehr, können Sie es auch mit moderatem Fahrradfahren, einem flotten Spaziergang oder einem lockeren Dauerlauf versuchen. Sollten Sie bei einer Belastung Schmerzen verspüren, brechen Sie diese sofort ab, um eine weitere Schädigung der Muskulatur zu verhindern. Auf keinen Fall sollten Sie wieder voll ins Training einsteigen, bevor der Muskelfaserriss komplett verheilt ist. Verzichten Sie bis dahin unbedingt auf schnellkräftige, ruckartige Bewegungen in der verletzten Muskulatur. seit heiligenstadt (08.09.2012) spielt morabit nicht mehr. das ist jetzt 6 wochen her. er ist bestimmt nicht wie ein kassenpatient behandelt wurden.
18.10.2012, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 14:57 von MichaelB.)
Zitat:Ist das schon seine neue Arbeitskleidung ???Was kann Herr Morabit dafür, dass eine Zeitung dieses Bild verwendet? Zitat:Mal ehrlich, sollte es wirklich ein Muskelfaserriss sein, wie hier geschrieben, wirds langsam komisch...Weil es nicht in Dein (euer) Weltbild passt und ihr einen Sündenbock braucht? Zitat:dr.michaelB wird es dir erklären......Da OMR Punktemops es nicht kann, muß ich es ja wohl tun. Siehe: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm PS: Es gibt auch noch einen Fillinger-Thread für euch zum Austoben. Feuer frei!
Du kannst den Herrn Morabit gern in Watte packen, das steht dir absolut frei.
Ich habe hier lediglich ein Bild gedeutet und zu seinem gesundheitlichem Zustand eine Frage gestellt. Das wird ja wohl grade noch so erlaubt sein. Und wenn Spieler bei anderen Vereinen nach 2-3 Wochen wieder quietschvergnügt auf dem Platz rum turnen und ihre Leistung bringen, dann wird es mir wohl gestattet sein das hier mal zu hinterfragen. Mehr hab ich doch gar nicht getan. Ganz ruhig bleiben. Außerdem hat es der Smail ja selbst geschildert im Interview auf der HP. Also nimm deine Herztabletten und fahr wieder runter. (18.10.2012, 14:55)MichaelB schrieb: ...Siehe:Und?? Das hätte auch der EGA-Gärtner ins Notizbuch zitieren können... Standard-BlaBlaBla, was schon vor Morabit gefühlte 1 Million Emblem-Küsser gesagt und nur ein paar Monate später das nächste Stofffleckchen in ganz anderen Farben angesabbert haben... Ich denke was ich denke, weil ich durchaus in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden und auch zu dieser zu stehen - wenn du ein Problem damit hast, dann tut es mir leid - aber nicht weh! Zitat:Ich habe hier lediglich ein Bild gedeutet und zu seinem gesundheitlichem Zustand eine Frage gestellt.Du hast ein Bild gedeutet, für welches der Spieler nichts kann. Und um eine gewisse Ironie, für die ich immer zu haben bin, anzudeuten, könnte man Smilies nehmen. Das war nicht der Fall, weshalb ich es so interpretiert habe. Sorry. Eine Frage zum Zustand des Spielers habe ich nicht gelesen, nur den Kommentar, dass das alles für Dich komisch ist. Zitat:Und wenn Spieler bei anderen Vereinen nach 2-3 Wochen wieder quietschvergnügt auf dem Platz rum turnen und ihre Leistung bringen, dann wird es mir wohl gestattet sein das hier mal zu hinterfragen.Ja, natürlich. Hier geht es aber um einen bestimmten Spieler, der bisher auch nicht der schlechteste war und der nicht wo anders quietschvergnügt auf dem Platz rum turnt und seine Leistung bringt. Zitat:Und??Ja, ich weiß, alles Lüge und nur bestimmte Leute, wie Du zum Beispiel, haben den vollen Durchblick und das alleinige Wissen. Sorry, dass ich das angezweifelt hatte. Zitat:Ich denke was ich denke, weil ich durchaus in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden und auch zu dieser zu stehen...Eine eigene meinung zu haben ist neimandem verboten, im gegenteil, ich persönlich bin froh wenn Du die hast. Dann sollte man das aber auch so Schreiben und nicht einfach Dinge fast schon feststellen oder als Fakt benennen, die man nur vermutet. Genau darin liegt der Unterschied und nur genau darauf habe ich auch hingewiesen. Mag sein, dass es vielleicht nur unglücklich formuliert war. Wenn dem so ist, habe ich es nicht erkannt oder falsch interpretiert. Um es nochmal klarzustellen: Dem (oder einen) Spieler, der verletzt ist, einfach Unlust oder mangelnde Berufsaufassung zu unterstellen ohne genaueres Hintergrundwissen, ist in meinen Augen unter der Gürtellinie und rechtlich sehr bedenklich.
Mein Eindruck ist das dieser Herr keine Lust mehr hat für den RWE zu spielen.Das sage ich ohne Hintergrundwissen,ist aber rechtlich zu 100% korrekt.Ich glaube wenn er heute den Verein wechselt würde er bei seinem neuen Verein am Samstag in der Startelf stehen.Wie gesagt ist nur mein Eindruck.
Erstens, für ein Bild kann ein Spieler so gut wie nie was.
Zweitens, ich sags gerne nochmal, ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen. Da wird nie ein Standpunkt das Nonplusultra sein.
So, ich oute mich mal. Ich hab' nämlich einen Freund, der ist Arzt. Zwar nur Inneres, aber egal. Dottore hat sich mal das von der Homepage durchgelesen und meint, so eine Verletzung kann durchaus länger dauern - aber er würde äußerst ungern eine genaue Prognose abgeben, wenn er den Patienten nicht untersucht hat. Das hat hier im Forum ebenfalls niemand - oder irre ich mich?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste