Bitte endlich die Reißleine ziehen
Umfrage: Wie endet ZFC-RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg ZFC | 8 | 27.59% | |
remis | 7 | 24.14% | |
Sieg RWE | 14 | 48.28% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Glückwunsch an den ZFC total verdient gewonnen,vielleicht sollte man jetzt mal klartext reden.
Ein absoluter Trümmerhaufen diese Mannschaft. Eine absolute Enttäuschung, kein Wille ,kein Biss nichts.
Wie so oft gesagt:
Werden Elfer überhaupt geübt beim Trainer...? ... oder machen die das selbst! ...immer noch???
So, nun noch ein Spiel, das gegen Chemie und dann ????
So geht es nicht weiter.!!!!!!!!!!
Und das obwohl der SR uns noch ein Geschenk gibt.
Ich habe es seit Wochen gesagt, aber wurde zerpflückt. Mit diesem Trainer und seinen Stab wird es nicht besser. Aber man will es ja nicht hören!
Unfassbar!!
4.Niederlage gegen Meuselwitz!Beide ThüringenDerbys verloren!! Offensivleistung ganz dünne! Selbst aus 11m treffen wir Nicht!! Fazit: Der Trainer muß weg und zwar jetzt!!!!
14.09.2024, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2024, 15:01 von RWE Fossil.)
Der schwach geschossene Elfer und die unglückliche Torhüteraktion sind zwei Facetten woran es uns fehlt .. wir brauchen Veränderung und positive Energie
Hätte nicht gedacht das es nach Hz 1 noch schlechter geht. Da ist einfach auch keine Mannschaft auf dem Platz. Statt miteinander zu spielen wird sinnlos probiert gegen 2 Spieler ins Dribbling zu gehen anstatt den Ball abzuspielen.
Ich sage zu der Mannschaft und dem Trainer nichts mehr.
Unfaßbar, wie lasch der Elfer vergeudet wurde...
So stümperhaft mit weichen Knien ...
Das ist seit Wochen so schlecht. Schlimmer ist aber, dass ich es emotionslos hinnehme, als ginge es nicht mehr um meinen Verein
Darf ich gaaaanz leise und vorsichtig die Insider hier fragen, wie lang Trainer und Scout Fabian Gerber noch Vertrag hat, und ob es dann wie bei Seide und anderen Spielern möglich ist, diesen so lang zu schieben, bis man sich selbst um was Neues kümmert, egal wieviel Dresche man bekommt?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste