Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
27.59%
8 27.59%
remis
24.14%
7 24.14%
Sieg RWE
48.28%
14 48.28%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Bitte endlich die Reißleine ziehen
Zitieren
Man verliert langsam den Bock auf die Truppe
Zitieren
Glückwunsch an den ZFC total verdient gewonnen,vielleicht sollte man jetzt mal klartext reden.
Zitieren
Ein absoluter Trümmerhaufen diese Mannschaft. Eine absolute Enttäuschung, kein Wille ,kein Biss nichts.
Zitieren
Wie so oft gesagt:
Werden Elfer überhaupt geübt beim Trainer...?
... oder machen die das selbst! ...immer noch???
Zitieren
So spielt ein Absteiger.
Zitieren
So, nun noch ein Spiel, das gegen Chemie und dann ????
So geht es nicht weiter.!!!!!!!!!!
Zitieren
Und das obwohl der SR uns noch ein Geschenk gibt.

Ich habe es seit Wochen gesagt, aber wurde zerpflückt.
Mit diesem Trainer und seinen Stab wird es nicht besser. Aber man will es ja nicht hören!
Zitieren
Unfassbar!!
4.Niederlage gegen Meuselwitz!Beide ThüringenDerbys verloren!! Offensivleistung ganz dünne!
Selbst aus 11m treffen wir Nicht!!

Fazit: Der Trainer muß weg und zwar jetzt!!!!
Zitieren
(14.09.2024, 14:55)Rico schrieb: Glückwunsch an den ZFC total verdient gewonnen,vielleicht sollte man jetzt mal klartext reden.

Das hat man doch immer in der Nachspielanalyse getan. Lachen5
Zitieren
Der schwach geschossene Elfer und die unglückliche Torhüteraktion sind zwei Facetten woran es uns fehlt .. wir brauchen Veränderung und positive Energie
Zitieren
Hätte nicht gedacht das es nach Hz 1 noch schlechter geht. Da ist einfach auch keine Mannschaft auf dem Platz. Statt miteinander zu spielen wird sinnlos probiert gegen 2 Spieler ins Dribbling zu gehen anstatt den Ball abzuspielen.
Ich sage zu der Mannschaft und dem Trainer nichts mehr.
Zitieren
Unfaßbar, wie lasch der Elfer vergeudet wurde...
So stümperhaft mit weichen Knien ...
Zitieren
Das ist seit Wochen so schlecht. Schlimmer ist aber, dass ich es emotionslos hinnehme, als ginge es nicht mehr um meinen Verein
Zitieren
Darf ich gaaaanz leise und vorsichtig die Insider hier fragen, wie lang Trainer und Scout Fabian Gerber noch Vertrag hat, und ob es dann wie bei Seide und anderen Spielern möglich ist, diesen so lang zu schieben, bis man sich selbst um was Neues kümmert, egal wieviel Dresche man bekommt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste