Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
Soooooooooooo oh oh oh....
das war heute Fußballerische Unterhaltung erster Kajüte!

Drei Punkte gewonnen - sehr gut!
Was die Sache mit Rockenbach betrifft meine ich bei ddr1 gesehen zu haben, daß Rocke den Stuttgarter vorher von hinten getreten hat. Trotzallem muss der Stuttgarter vom Platz. Das mit Schnetze habe ich nicht mitbekommen, da ich mir gerade den Schuh zugebunden hab...klar das ddr1 das nicht bringt.

Lebt Honnecker eigentlich noch?

Die Leistung an sich war ätzend gefährlich. Gut das wir Loose und Pohl/Möckel in der Abwehr haben. Pinske war heute ein Totalausfall!!!

Cannizzaro das gleiche: der war heute voll neben sich.

Allerdings hat das Mittelfeld auch völlig versagt! Keine Bewegung. Wurde mal nach vorne gespielt standen maximal drei Leute zum Anspielen. Hatte nach dem 2:1 den Eindruck, die wollen das jetzt halten.

Der Elfer ein klarer Beweis, daß dieses Spiel "gekauft" war.
Ob das was mitm DfB zu tun hat lass ich mal außen vor. Es wurde sehr offentsichtlich gegen uns gepfiffen...nee, nee, nee.
Aber das sind wir hier in EF ja schon gewohnt.

Alle drei Treffer waren sehr sehr schön!
Bunjakus ein klassicher Sonntagsschuß. Fands herrlich wie er jubelnd am Schieri vorbei rannte - so richtig provokativ.

Am Ende muss ich der Mannschaft ein Lob aussprechen. Die wollte den Sieg!

Die Zuschauer waren heute gerade in der ersten Hälfte mal wieder eine "große Hilfe" für das Team. Da muss auch mal Support von der Tribüne kommen wenn es mal nicht läuft. Aber die letzte Viertelstunde war geil!!!

Das mit dem "viel zu viel..." find ich auch doof. Wir sind glaub ich wirklich der einzige Fußballclub der das bringt. Mein Gott...es gibt schlimmeres.

Wir sind oben dran!

Schüss.
dann muß man eben einfach auch mal sagen das der miese sender nicht mehr ins sws kommt.gegen bremen gefühlte 30 minuten die kamera in den zaun gehalten und die fans ablichten.wochen später lauschangriff gegen die tribüne.(an beiden spieltagen fcc-mdr müller federführend)´.
spiele vom rwe kann man sich auch von anderen sendern reinziehen.
nur der rwe.
NullZuNull schrieb:Fands herrlich wie er jubelnd am Schieri vorbei rannte - so richtig provokativ.

Schüss.

In diesem Zusammenhang ist mir auch die Szene nach seinem Tor aufgefallen, wo er Daumen und Zeigefinger aneinanderrieb zwinker Was hatte dies wohl zu bedeuten ????
Viva Erfordia schrieb:
NullZuNull schrieb:Fands herrlich wie er jubelnd am Schieri vorbei rannte - so richtig provokativ.

Schüss.

In diesem Zusammenhang ist mir auch die Szene nach seinem Tor aufgefallen, wo er Daumen und Zeigefinger aneinanderrieb zwinker Was hatte dies wohl zu bedeuten ????

Ouh ja!!!
Daniel schrieb:der schiri wird hoffentlich sein letztes Spiel in der 3.Liga gepfiffen haben :(

achwo...
der trautmann verfolgt uns doch auch immer wieder...so wie der allerschlimmste alptraum :probleme?:
metaxa schrieb:
Daniel schrieb:der schiri wird hoffentlich sein letztes Spiel in der 3.Liga gepfiffen haben :(

achwo...
der trautmann verfolgt uns doch auch immer wieder...wie der schlimmste alptraum :probleme?:
aber gegen den heutigen ist doch Trautmann noch ein "Traum"
Nhoeh schrieb:***** spiel und trotzdem gewonnen. letztes jahr haben wir sowas noch verloren

@viva: hör doch auf iwelche verschwörungstheorien was die zuschaueranzahlen zu spinnen. was das finanzamt damit zu tun hat wird mir immer ein rätsel bleiben...

Ja du hast recht, ich geb's zu ! Wir sind alle blind , gehen nur maximal 2x im Jahr in's Stadion und können 5000 und 7000 Zuschauer nicht auseinanderhalten ...
Viva Erfordia schrieb:
Hajduk schrieb:. Ja, wo die zuletzt noch dagewesenen 7000 Zuschauer (oder wenigsten ein Teil davon) waren, das frage ich mich auch.

mfg

Bei diesen undurchsichtigen Zahlenspielereien würde es mich nicht wundern, wenn "in einer ruhigen Minute" das Finanzamt mal im SWS vostellig wird !!! Verdummen können wir und nämlich alleine .....

Sorry-da haste was in den falschen Hals bekommen, gegen J... waren es so 13000 Heimzuschauer und heute 5400, das ist ne Differenz von 7600, so ungefähr jedenfalls. Ein paar mehr hätten es ruhig sein können, so voll war es nu wirklich nicht....so in die Richtung war mein Gedanke. Dazwischen gab es ja Treffen am Zaun....
Das war ja auch nur ein Beispiel mit den 5000 und den 7000 ... es geht um's Allgemeine !!!! Ich kann schooon einschätzen, ob es 15000 sind und 12000 werden angesagt, oder es werden 7500 angesagt und ich schätze um die 5000 .... weiss'te wie ?
Hippi schrieb:Achja was war im Block 3 2te Hz los ?
Hatten die Ultras keine Lust mehr oder was ist da vorgefallen?

Die große Fahne hat so genervt, das im oberen Teil des Blocks keiner mehr Bock hatte mitzumachen.

Jetzt können die Ultras wieder rumlallen was die "Anderen" für Luschis sind,aber wenn man sagt "...dann stellt euch doch woanders hin" ist der Block eben gespalten und die Stimmung hin.

In der 2.Halbzeit hatte der Capo sicher auch keine Lust mehr wegen der miesen Stimmung.
Das Spiel tat sein übriges dazu. Metzner war auch nicht da,der hätte es zur Halbzeit nochmal rumgerissen, weil der besser auf den ganzen Block reagiert.

Ich finde das zwar geil mit den grossen Fahnen, aber man sollte sie nicht so lange am Stück schwenken.
Wenn man das 1:0 nicht sieht, nicht weiß warum es Freistoß gibt usw. ist das schon zum kotzen.

Sachsen-TV war ja wieder die Krönung
Da hilft nur RWE-TV. Diese Möglichkeit sollte man mal ins Auge fassen.
Das Live-Radio hat ja auch super eingeschlagen.

Der Schiri:
Wo hatte der den gewettet?
Da nehme ich ja lieber den Trautmann, da weiß man wenigstens vorher was kommt.

Ich glaube beim DFB-Pokal ist ein wenig Bayerndusel bei uns haften geblieben.

Der Abstand zu Rattenhausen hat sich vergrößert und zur Spitze bleibt der Abstand gleich,was will man mehr.
Naja 3 Punkte > Ende gut alles gut
Viva Erfordia schrieb:
Nhoeh schrieb:***** spiel und trotzdem gewonnen. letztes jahr haben wir sowas noch verloren

@viva: hör doch auf iwelche verschwörungstheorien was die zuschaueranzahlen zu spinnen. was das finanzamt damit zu tun hat wird mir immer ein rätsel bleiben...

Ja du hast recht, ich geb's zu ! Wir sind alle blind , gehen nur maximal 2x im Jahr in's Stadion und können 5000 und 7000 Zuschauer nicht auseinanderhalten ...

was soll das wir? was soll das mit der anzahl der stadionbesuche?

denkst du etwa der RWE manipuliert die zuschauerzahlen? ich wüsste nicht warum. sollen wir offiziellen zuschauerzahlen jetzt um 2000 nach unten zu setzen nur weils nach weniger aussieht? zu punkt 3 würde ich dir teilwiese sogar zustimmen, das kann ich auch nicht immer.

mehr als ne statistik ist das sowieso nicht.
jule147 schrieb:Wo hatte der den gewettet?

"bwin" oder er ist gleich hier in Erfurt ins "golden goal" gegangen!
jule147 schrieb:Sachsen-TV war ja wieder die Krönung
Da hilft nur RWE-TV. Diese Möglichkeit sollte man mal ins Auge fassen.
Das Live-Radio hat ja auch super eingeschlagen.

Ist leider nicht möglich, da Livebilder aus dem Stadion (außer bei Livespielen) verboten sind.
Lass es gut sein Nhoeh !
@ Nhoeh Hast du schon mal was von Steuer gehört???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.193 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.956 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste