Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
holidayisland schrieb:Mich würde echt mal interssieren warum wir als mit Abstand bestplatzierte Mannschaft im MDR-Sendegebiet einen so miesen Bericht und das auch noch vor Aue und J*** bekommen... .

Weil der MDR einfach nicht auf die Tabelle schaut.Aber so ist der MDR!
Aber wir haben gewonnen und die 2 anderen Mannschaften nicht,was wollen wir mehr!!!!Prost

Genau.Die können berichten oder zeigen was sie wollen.RWE ist der Gewinner des Tages.Punkt aus fertisch.lustig machen
Schwein gehabt!
Ein biss´l tun mir gar die Kickers leid ; so zu verlieren ist bitter...
Wir wären mit einem Unendschieden gut bedient gewesen, denn wer solche Chancen vergibt hat es normalerweise nicht verdient zu gewinnen!
Bunjaku schwach, aber ich sagte schon Mitte der 2.HZ : Wer so Grütze (und eigensinnig) spielt, der schießt in der Regel noch ein Tor - und Bingo!
Stärkster Mann bei uns, aus meiner Sicht, Thiago!!
Das Spiel ist gewonnen,über das wie ist doch wurscht.Das wir die Kickers nicht an die Wand spielen, war mir vorher schon klar,deshalb bin ich über den Dreier vollends zufrieden und muß der Mannschaft ein großes Lob aussprechen,weil ich nach dem 2:2 nicht mehr an den Sieg glaubte.
Ich kann mich hier eigentlich nur @Raphaels Beitrag anschließen.
Alle Punkte hätte ich genau so angesprochen!

Ein Lichtblick waren für mich heute die Tore.
3 sehenswerte Treffer, gewonnen und Deckel drauf!

Unterm Strich schwach gespielt aber gewonnen, gibt es auch nicht oft im SWS.
Loose fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Gerade in der 1. HZ fand ich gerade Judts Behäbigkeit sehr übel.
Er ging nicht richtig ran, oft hatte es Pinske dann mit 2 Gegenspielern zu tun.
Bestes Beispiel war der 1:1 Ausgleich ... Sah sehr schlimm aus!

Aber gut, wir haben die Punkte und das zählt.
Alles andere hat Raphael hier mMn auf den Punkt gebracht!

@Crystal und Viva:
Sorry das ich mich in der HZ nicht nochmal habe sehen lassen.
Ich hatte nen ziemlichen Hals in der Pause und brauchte erst einmal ein Bier zum abkühlen! zwinker

P.S.: Schade das nur 5400 im Stadion waren, echt enttäuschend!
zum spiel wurde eigentlich alles treffend gesagt.

was diese "neue" toransage betrifft: ich finds eigentlich garnicht so schlecht. auch wenn l. sänger immer schön stimmung gemacht hat, in den letzten spielen hat ers vlt. etwas übertrieben (5-6x "tor für den fc rot weiß .." dann gegen jena 3x die spielernamen bei der aufstellung etc.)

vlt. auch teil der grenzenlos fair aktion oder ne anweisung von oben, dass vor allem dieses m.E. nach dämliche "viel zu viel, ***** verein" wegfällt, was sowieso nur irgendwann mal vom eishockey (black dragons) geklaut wurde und was ich noch in keinem anderen fußballstadion gehört hab! muss auch nicht sein...
Achja was war im Block 3 2te Hz los ?
Hatten die Ultras keine Lust mehr oder was ist da vorgefallen?
Hatten kein Bock mehr, der Capo stand mit in der Menge und hat nach dem 2:1 wieder bissl mehr gemacht...
Stimmung war ja auch echt zum kotzen!
Hippi schrieb:Aber eine Spitzenmannschafft gewinnt auch mal mit einer solch schlechten Leistung.

Hab ich auch so gedacht. Man denke mal an die Aufstiegssaison vom FCC. Die hatten auch viele Graupenspiele, wie z.B. in Emden und Münster, die sie aber gewonnen haben. Und gerade wer solche Spiele gewinnt, ist eben eine Spitzenmannschaft. Man kann nicht 38 Spiele Traumfußball abliefern. Mal sehen wohin die Reise geht in den kommenden Wochen - Spitzengruppe oder Mittelfeld?

Ansonsten braucht man nicht groß zu diskutieren, dass es heute nicht so das gelbe vom Ei war. Von den Kickers war ich positiv überrascht. Am Trainer Minkwitz scheint es dort nicht zu liegen. Wenn sie mit dem Strom schwimmen, werfen sie ihn jetzt raus - wenn sie aber clever sind, sparen sie das Geld und investieren es in ein oder zwei zusätzliche Spieler, um im Abstiegskampf gerüstet zu sein. Die Blauen waren heute deutlich besser als J+++ (ok, keine Kunst) oder auch Dresden damals gegen uns und in der Phase vor bzw. nach der Halbzeit, waren sie der Führung näher als wir.

Aber Siege in der 90. Minute sind doch am schönsten. Ich schlage vor, wir halten das jetzt immer so. Letzte Saison hab ich mich ja noch beschwert, dass wir nie in der Schlussphase die Punkte noch aus dem Feuer reißen, von daher will ich mich nicht beschweren. Kämpferisch und von der Einstellung her kann man sich nicht beschweren (was die 2. Hälfte angeht zumindest), auch wenn es spielerisch nicht so stark war.

Schade natürlich für Martin Pohl, den ich zuletzt sehr überzeugend fand. Ich hoffe, er fällt nicht zu lange aus. Wer weiß, ob wir die drei Punkte gewonnen hätten, wenn er nicht bei der Aktion, bei welcher er sich verletzte, das 2:1 der Kickers verhindert hätte. Nach Pohls Ausscheiden ging es in der Verteidigung doch ziemlich chaotisch zu.

So ist es - zumindest von den Ergebnissen her - doch noch ein recht erfreulicher Nachmittag aus Thüringer Sicht geworden. War ja nicht unbedingt zu erwarten, nach der zwischenzeitlichen Schreckensmeldung vom Bieberer Berg.
holidayisland schrieb:Mich würde echt mal interssieren warum wir als mit Abstand bestplatzierte Mannschaft im MDR-Sendegebiet einen so miesen Bericht und das auch noch vor Aue und J*** bekommen... .

Frag doch mal bei diesem "Stasisender" nach !!!!! Richtmikros Richtung Tribüne .... DAS ALLERLETZTE von diesem Drecks MDÄÄÄÄHR :(
Zum Spiel: Hatte ja auf ein 1:1 getippt und im Nachgang hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, wenn's so gekommen wäre. Nach dem 2:2 war ich Pappesatt .... aber sie hätten es sich verdient die Kickers ... Hut ab und das muss man auch mal anerkennen, wie sie grosse Teile des Spieles die bessere Mannschaft waren ... aber wie gesagt nur bis zu Albert Buuuuuuuuuuuuuunjaaaaaaaaaaaaaakuuuuuuuuuuuuuuuu's Granate zwinker Bitter so zu verlieren, aber nach uns "kräht" auch keiner und das wichtigste für uns war der Sieg heute - DECKEL DRAUF !!!!
Enttäuschung des Tages - mit Riesenabstand - Herr Wolf !!!! Den würde ich noch nichtmal mitnehmen nach Düsseldorf !!! Bis auf seine Vorlage zum 1:0, Lauffaul und Gedanklich überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens ....
Der "Schiri" war die Allerletzte Nuss heute und selbst nach unserem Sieg wurde er mit Schieber Rufen verabschiedet, aber das interessiert in "den Niederungen der 3.Liga" eh keinem ..... Ein Spiel als Linienrichter und dann isser wieder da .... :( Fazit ist, wir haben 3 Punkte gesammelt und die muss man sich auch erstmal holen, ... egal wie !!!!

@rwe85 Kein Problem .... hoffe du hast nach dem ganzen Hasseröder noch zu deinem Schatz Heimgefunden zwinker
Axl Rose schrieb:Hat jemand ne Ahnung was mit Pohl seiner Verletzung ist?

Adduktoren
Naja, Fussball gegen die Kickers und wieder mal knapp gewonnen. Ist gegen Kickers so üblich, ob rot oder blau. In einem Spiel, wo es nach 9 Minuten 2:0(ja Herr Wolf) stehen muss, fällt der Ausgleich über die linke Seite der Rot-Weissen. Danch gab es dann die Kickers zu bestaunen, warum die so weit unten stehen, keine Ahnung. Erst ab Mitte der zweiten Hälfte wieder mal so was wie Druck, aber kein Tor bis zu da Silvas Torerlösung(Danke).Man ahnte es schon, das Ende war das noch nicht. Was für ein Elfmeterpfiff, und das nach vorher schon sehr fragwürdigen Entscheidungen. Letztes Jahr hätten unsere Jungs das Spiel noch verloren, dieses Jahr zum zweiten Mal ein Sieg in letzter Minute. Bunjaku, voher nur eigensinnig auf ein Tor aus, traf zum glücklichen Ende.
Zwei klare Platzverweise für Stuttgart nur mit Gelb geahndet, dafür Baumann für nichts auf die Tribüne-hallo? Wir sind doch hier nicht das Versuchskaninchen für die Schiedsrichterausbildung. Egal-gegen den Tabellenletzten 3 Punkte-wie auch immer.

Absolut negativ die 45 Minuten in Block E gehaltene Kamera des MDR. Was soll das, warten die da auf irgendetwas? Sind da neben den Erfurter Problemfällen noch eingeschleußte Spione, um die Stimmung eventuell anzuheizen. Gehts noch? Ihr sollt von Fussball berichten, wie schön er doch ist. Vielen Dank, dass ihr eurer Aufklärungspflicht so nachkommt. (Der MDR-Bericht hat auch vieles Wichtige weggelassen, absolute Diletanten, dieser MDR, aber was will man von diesem Sender verlangen.)

Schon komisch, wenn dieses Ritual vom Superverein nicht mehr erwünscht ist. Da fehlt einem ja glatt wasliebhabNaja, muß eben nur noch die Pausenmusik besser werden:hier:

Absolut noch negativer die Bratwurst für sage und schreibe 2 Euronen. Ich würde ja sagen, roh ist noch stark untertrieben, eher frisch gestopft und angemalt. Wertes Cateringteam, ich geb es ja gerne, das Geld für Euch und unseren Verein, aber bei 5400 Zuschauern darf man wohl was gutes für den Magen erwarten. Ja, wo die zuletzt noch dagewesenen 7000 Zuschauer (oder wenigsten ein Teil davon) waren, das frage ich mich auch.

mfg
Hajduk schrieb:. Ja, wo die zuletzt noch dagewesenen 7000 Zuschauer (oder wenigsten ein Teil davon) waren, das frage ich mich auch.

mfg

Bei diesen undurchsichtigen Zahlenspielereien würde es mich nicht wundern, wenn "in einer ruhigen Minute" das Finanzamt mal im SWS vostellig wird !!! Verdummen können wir und nämlich alleine .....
die bratwurst wird echt immer schrecklicher ...
***** spiel und trotzdem gewonnen. letztes jahr haben wir sowas noch verloren

@viva: hör doch auf iwelche verschwörungstheorien was die zuschaueranzahlen zu spinnen. was das finanzamt damit zu tun hat wird mir immer ein rätsel bleiben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.193 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.952 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste