Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Stuttgarter Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.90%
67 85.90%
Unentschieden:
10.26%
8 10.26%
K. Stuttgart gewinnt:
3.85%
3 3.85%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2]
Ein neues Spiel, ein neues Glück zwinker

Am kommenden Samstag (20.09.2008) empfangen unsere Jungs die Kickers aus Stuttgart.

Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Kickers Stuttgart

Zuletzt verloren unsere Gäste gegen Aue mit 1 : 2 und das im heimischen Stadion.
Kickerkurzbericht

Aufgrund dieser Heimniederlage dürfte es für den Trainer der Kickers (Stefan Minkwitz ) in Erfurt um sehr viel gehen.
Nähere Infos dazu könnt ihr auch der Kickers-Homepage entnehmen.
Artikel entnommen von der Kickers-Homepage

Ja, und für unsere Jungs gilt es nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Paderborn wieder zu punkten.

Nachdem es gerade bei unseren "Nachbarverein" etwas drunter und drüber geht, könnten wir die Chance nutzen, etwas in eigener Sache zu tun. Mit guten Leistungen könnten wir weiterhin für eine Zuschauer-und Mitgliedersteigerung beitragen.

Auch wenn die Kickers zum Punkten verdammt sind, so glaube ich persönlich an nichts anderes als an einen RWE-Sieg.
Alles andere würde mich in der derzeitigen Situation schon verwundern.

So, nun zum konkreten Tipp:

RWE - Stuttgarter Kickers 3 : 1
Torschützen: 1 Eigentor der Kickers und 2x Albert B.
Zuschauer: 8.750

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
2:0 für uns durch Wolf und Pohl vor nicht ganz 7000 Zuschauern
Mein tip 3:0 für den RWE

Tore: Bunjaku,Cannizzaro,Semmer

Zuschauer: 6220
4:1

Tore: Cannizzaro, Pohl, Bunjaku, Wolf

Zuschauer: 7500
3:1 wie beim Geisterspiel gegen den SV Werder.
Massimo, Albert, Dennis oder so...
Zuschauer: 6.789
Ich geh jetzt mal etwas optimistischer an dieses Spiel ran :D

Wird ein 3-0 Erfolg!!! Der Frust aus dem Paderbornspiel wird weggeschossen!!!

T: 2x Cannizzaro, Wolf

Z: Bin bei der Zuschauerzahl etwas pessimistischer... um die 6000 :(

Hab aber auch irgendwie die Befürchtung, dass unser RWE wieder als Aufbaugegner da sein wird... Hoffentlich nicht!
Ich hab ein Saumässiges Gefühl und möchte meinen Tipp zu SA nur im Verbund mit dem nächsten Kick im Duseldorf abgeben zwinker
Wir spielen SA 1:1 und gewinnen darauf (endlich mal wieder) bei dem "DFB Ziehkind ...."
Tor Rocke ... Gegentor 88.Minute :(
Zuschauer 6888
Hoffe auf viele Tore, denke aber, dass wir uns schwer tun werden.... daher mein Tipp: 1:0 vor 6.800 Zuschauern. Tor durch Wolf.
vor diesem spiel ist mir ein wenig mulmig
da fallen mir sofort Cottbus II und Babelsberg ein

ich hoffe wir gewinnen egal wie
1. min 1:0 und dann langeweile oder 1000 grosschancen und dann 1:0 in der 93.min shit egal 3 punkte müssen her

[Bild: p030.gif]

und jeder bringt noch einen zuschauer mit
wir müssen ja die zuschauer vom geisterspiel aufholen

Werdet Mitglied wir wollen Jena überholen !
ich denke is wird ein klares 3:1

Tore: 2x Bunjaku
1x Semmer
Oh oh, RWE tut sich gegen solche Teams immer schwer. Auch zum derzeitigen Saisonstand hatten die Jungs immer mal einen Einbruch. Ich bin daher nicht ganz so optimistisch und tippe auf ein Unentschieden.
1:0
Tor.: Wolf 27 min
Zuschauer: 7342 darunter 40 Gäste

Wird knapp wie immer bei kleinen Gegner.
Auch wenn es sich wie eine Floskel anhört..alles andere als ein klarer Sieg ist nicht akzeptabel!Wir sind die bessere Manschaft und ich habe keine Lust den Kontakt nach oben zu verlieren,weil ich diesmal die Mannschaft um den Aufstieg kämpfen sehen will!
Mir hat schon wieder der Rückschlag gegen Paderborn gereicht,denn wer so gegen die Bayern auftrumpfen kann,der brauch mir nicht erzählen,daß er gegen die Defensive von "Paderborn" machtlos war!

Will einen kompakten,Willensstarken und kämpferischen RWE sehen der Ansprüche erhebt einer der besten Teams in Liga 3 zu sein...

Mein Tip:

RWE-Stuttg.Kickers 4:1 (Tore:2xCanne,1xBunjaku und 1xJudt bei 8000 Zs)
mein wunsch ist ein 3:1 vor fast 9000 zuschauern.

wie kennen aber unseren rwe wie er gegen die kellerkinder spielt, daher habe ich angst das es ne schlappe wird.

ich nehme aber trotzdem das 3:1 , denn irgendwann muß dieser fluch ja gestoppt werden. und wenn dieser dann beendet ist, wird endlich mal in der ltu arena gepunktet !!

tore: wolf , bunjaku , semmer
wir sollten jetzt mal nicht zu negativ denken. glaube die leistung war gegen paderborn gar nicht so schlecht. und da mir die mannschaft schon einen gefestigten eindruck macht, tippe ich auf ein relativ klares

3:1 cannizzaro, bunjaku(h), semmer

vor wetterabhängigen

8500 zuschauern

und nicht verzweifeln wenn der ball in den ersten 30 minuten nicht den weg ins tor findet ...

grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.123 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.833 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste