15.09.2008, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 13:52 von holidayisland.)
Ein neues Spiel, ein neues Glück
Am kommenden Samstag (20.09.2008) empfangen unsere Jungs die Kickers aus Stuttgart.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Kickers Stuttgart
Zuletzt verloren unsere Gäste gegen Aue mit 1 : 2 und das im heimischen Stadion.
Kickerkurzbericht
Aufgrund dieser Heimniederlage dürfte es für den Trainer der Kickers (Stefan Minkwitz ) in Erfurt um sehr viel gehen.
Nähere Infos dazu könnt ihr auch der Kickers-Homepage entnehmen.
Artikel entnommen von der Kickers-Homepage
Ja, und für unsere Jungs gilt es nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Paderborn wieder zu punkten.
Nachdem es gerade bei unseren "Nachbarverein" etwas drunter und drüber geht, könnten wir die Chance nutzen, etwas in eigener Sache zu tun. Mit guten Leistungen könnten wir weiterhin für eine Zuschauer-und Mitgliedersteigerung beitragen.
Auch wenn die Kickers zum Punkten verdammt sind, so glaube ich persönlich an nichts anderes als an einen RWE-Sieg.
Alles andere würde mich in der derzeitigen Situation schon verwundern.
So, nun zum konkreten Tipp:
RWE - Stuttgarter Kickers 3 : 1
Torschützen: 1 Eigentor der Kickers und 2x Albert B.
Zuschauer: 8.750
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Am kommenden Samstag (20.09.2008) empfangen unsere Jungs die Kickers aus Stuttgart.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Kickers Stuttgart
Zuletzt verloren unsere Gäste gegen Aue mit 1 : 2 und das im heimischen Stadion.
Kickerkurzbericht
Aufgrund dieser Heimniederlage dürfte es für den Trainer der Kickers (Stefan Minkwitz ) in Erfurt um sehr viel gehen.
Nähere Infos dazu könnt ihr auch der Kickers-Homepage entnehmen.
Artikel entnommen von der Kickers-Homepage
Ja, und für unsere Jungs gilt es nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Paderborn wieder zu punkten.
Nachdem es gerade bei unseren "Nachbarverein" etwas drunter und drüber geht, könnten wir die Chance nutzen, etwas in eigener Sache zu tun. Mit guten Leistungen könnten wir weiterhin für eine Zuschauer-und Mitgliedersteigerung beitragen.
Auch wenn die Kickers zum Punkten verdammt sind, so glaube ich persönlich an nichts anderes als an einen RWE-Sieg.
Alles andere würde mich in der derzeitigen Situation schon verwundern.
So, nun zum konkreten Tipp:
RWE - Stuttgarter Kickers 3 : 1
Torschützen: 1 Eigentor der Kickers und 2x Albert B.
Zuschauer: 8.750
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.