Hab ich was überlesen ? Wo stand denn was von Flaschenwürfen
und vor allem was für Flaschen. Wie will man denn ne Flasche ins Stadion bekommen.
und vor allem was für Flaschen. Wie will man denn ne Flasche ins Stadion bekommen.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98 Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 29 | 54.72% | |
Unentschieden: | 8 | 15.09% | |
Darmstadt 98 gewinnt: | 13 | 24.53% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 5.66% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
|
Hab ich was überlesen ? Wo stand denn was von Flaschenwürfen
und vor allem was für Flaschen. Wie will man denn ne Flasche ins Stadion bekommen. (27.08.2011, 23:09)oldierwe schrieb: verdeckte fouls sind nichts neues.warum wird hier so ein aufriss darum gemacht?wir haben drei punkte....nur das zählt. Andersrum ist das Geschrei immer groß, da wittert jeder eine Verschwörung gegen uns. Wenn's aber selbst verschuldet ist, sollen alle großzügig darüber hinweg sehen. Seltsamen Moral, sofern Du überhaupt eine hast. Muss man nach Deinen Worten aber sehr stark anzweifeln. (28.08.2011, 16:05)dj_mario schrieb: Hab ich was überlesen ? Wo stand denn was von Flaschenwürfen Schau mal in den Pressethread: SZ und Focus(oder wie der Scheizß heist) sind ziemlich am Ende dazu gekommen, vllt. hast du die noch nicht gelesen. PS.: Den Satz habe ich mal für dich gesucht, Zitat SZ:"Nach Polizeiangaben gab es vor allem durch Stein- und Flaschenwürfe 55 Verletzte, darunter auch etwa 39 Polizeibeamte und mehrere Rettungssanitäter." PS2.: In dieversen Pressekonferenzen unserer "freundlichen" Helfer wird immer erklärt, dass Fußballfans Feuerwerkskörker in diversen Körperöffnungen transportieren würden. Ich bin allerdings auch gespannt, wie das mit den Flaschen erklärt werden soll, wobei ich auch nicht an die Geschichte mit den Feuerwerkskörpern glaube. ;-) (28.08.2011, 00:28)Phantom schrieb: Also es fing so an das zwei Darmstädter (der eine Besoffen) sich gestritten haben. Nach ein Paar schubser war die situation auch schon wieder vorbei. Ich hab's gewusst, alles nur arme und missverstandene Opfer, Frauen und Kinder. Ich schließe euch in mein Nachtgebet ein. Wie kann man auch nur so missverstanden werden. Böse, böse Polizei, böse, böse Ordner, böse, böse DRKler.
28.08.2011, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 16:26 von RWE Player #50.)
(28.08.2011, 16:16)annaka schrieb: Ich hab's gewusst, alles nur arme und missverstandene Opfer, Frauen und Kinder. Ich schließe euch in mein Nachtgebet ein. Wie kann man auch nur so missverstanden werden. Böse, böse Polizei, böse, böse Ordner, böse, böse DRKler. Aber wirklich! Vor allem, was gehen die Polizisten nicht aus dem Block, wenn sie von irgendwelchem Gesindel dazu aufgefordert werden? Wo leben wir denn. Polizisten sind zum Regeln des Verkehrs gedacht, für alles andere wende ich mich an den Ultra meines Vertrauens. [ironieoff] (28.08.2011, 16:15)Napoli schrieb: Schau mal in den Pressethread: SZ und Focus(oder wie der Scheizß heist) sind ziemlich am Ende dazu gekommen, vllt. hast du die noch nicht gelesen.Ahh ja habs gelesen und das mit den Flaschen wohl überlesen Allerdings kann ich mir diese Flaschengeschichte immer noch nicht recht erklären. Steine liegen ja genug rum aber vieleicht haben ja am Freitag ein paar ganz schlaue heimlich nachts ein paar Flaschen vergraben und die Flaschensuchhunde sind nicht angesprungen Kurios die Geschichte. (28.08.2011, 16:25)RWE Player #50 schrieb: ... Polizisten sind zum Regeln des Verkehrs gedacht, ... So viel Grips könnte man einem dt. Polizisten schon zutrauen zu wissen, dass wenn er/sie Pfefferspray in der Masse einsetzt auch unschuldige trifft. Wenn die Beamten dazu nicht in der Lage sind, wie es nach dem Bericht den Anschein hat, sind die betreffenden Beamten vielleicht auch nicht geeignet den Verkehr zu regeln. Völlig unklar ist jedenfalls wie und vor allem warum da auch Erfurter mitmischen mussten?
So wörtlich solltest du meinen Beitrag nicht nehmen. Ich wollte damit ausdrücken, wer oder was manche eigentlich glauben zu sein, sich bestimmte Rechte und Verhaltensweisen rauszunehmen. Ich sag es ganz plump, da erwartet man als dunkelgekleideter, gewaltbereiter Zuschauer (ich nehme in diesem Zusammenhang nicht das Wort Fan in den Mund) doch tatsächlich, dass ein Polizeibeamter seinen Weisungen zu folgen hat. Zuwiderhandlung wird mit Ausschreitungen bestraft.
Ich war nicht dabei, aber wenn es stimmt, dass sogar Helfer vom DRK angegriffen wurden, da platzt mir einfach der Kragen. Solche Menschen haben ihr Recht auf fairen Umgang für meinen Begriff vertan. Und in irgendwelchen Foren wird für sowas auch noch gegenseitig Respekt gezollt. Wenn ich diesen sich prügelnden Haufen schon sehe, da vergeht mir alles. Was haben diese Menschen für eine Vorstellung vom Leben? Aber diese Geschichten gehören (wie im Stadion) nicht hierhin, wo über das sportliche geredet werden sollte. (28.08.2011, 16:08)annaka schrieb: Woher weißt Du das? Ich meine wissen, nicht vermuten.weil es so ist.basta (28.08.2011, 16:10)annaka schrieb: Andersrum ist das Geschrei immer groß, da wittert jeder eine Verschwörung gegen uns. Wenn's aber selbst verschuldet ist, sollen alle großzügig darüber hinweg sehen. Seltsamen Moral, sofern Du überhaupt eine hast. Muss man nach Deinen Worten aber sehr stark anzweifeln.was hat das mit meiner moral zu tun?so was passiert bei jedem zweiten spiel.glaube aber nicht das in anderen foren so darauf rumgeritten wird. (28.08.2011, 13:26)Gästeblock schrieb: Es lief ganz genau so, wie es Phantom beschrieben hat. Erst rückte die Einheit in den Block vor, dann ging die Sache los. Und nicht umgedreht. Kein Darmstädter hat dem DRK auch nur ein Häärchen gekrümmt. Die Jungs und Mädels haben nach der ersten Aktion im Block unsere Lädierten versorgten und wurden dabei sogar noch abgeschirmt. Mir ist noch einmal wichtig, das zu betonen. Es War genauso wie ich es geschrieben habe. Es ist doch klar das die Polizei es anders schreibt genau wie die Medien. Ich war nunmal am Anfang nur 5 m. von der aktion weg und habe es genau gesehen. Wenn mir einige nicht glauben ist es mir eigentlich sowas von latte. Denn hier wurde um aufklärung gebeten und ich habe aus meiner sicht der Dinge versucht so gut zu erklären wie ich es wargenommen habe. Ic haheb nichts dazugedichtet oder tatsachen vertauscht. Ic hsteh zu dem was ich geschrieben habe. Und wie schon einmal gesagt wer mir nicht glaub es ist mir egal denn es ist einfach nur aus MEINER sicht so abgelaufen. Das einizige was ich nicht richtig mitbekommen habe war das mit dem Tor wie gesagt ich war der MEinung da wäre ein kleines Hängeschloss drangewesen da ich aber nicht genau davor stand und das schloss auch erst gesheen habe als die situation schon wieder vorbei war Kann es sein das es nachträglich angebracht wurde. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] | Andi S. | 143 | 9.346 |
29.03.2012, 23:03 Letzter Beitrag: Andre94 |
|
26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) | Andi S. | 78 | 6.621 |
23.02.2012, 14:34 Letzter Beitrag: dj_mario |