Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
Klar ist, dass wir beim MDR heute korrekt behandelt wurden, was die Tätlichkeiten angeht. Es ist unentschuldbar und auch bei der ARD wurde dies hervorgehoben. Wir sollten uns nicht daran aufhalten, was gewesen wäre wenn so etwas bei einem anderen Verein passiert wäre!

(27.08.2011, 22:57)Erbsenzähler schrieb: Stell dir vor, du spielst schlecht und gewinnst 2:0.

Stell dir vor, du kommst zur zweiten HZ und der Fanblock ist leer.

Stell dir vor, der Gegner hat eine Großchance und das Stadion jubelt, dank der Anzeigetafel.

Stell dir vor, du begehst zwei Tätlichkeiten und fliegst nicht vom Platz.

Willkommen beim RWE!

Dazu passt dein Nick, auch wenn du nicht ganz unrecht hast.
verdeckte fouls sind nichts neues.warum wird hier so ein aufriss darum gemacht?wir haben drei punkte....nur das zählt.
Im Heinz-Forum werden wir grad wieder zerissen ,wir hätten ja wohl nur gewonnen weil wir Schauspieler und Umfäller sind.

Ich hab was dazu gepostet mit hinsicht auf ihre Eigenen Mehlspiele gilt alles andere nicht mehr .
Der Heinz scheint die Wahrheit und Ehrlichkeit erfunden zu haben, Gott scheint in den Kernbergen mal halt gemacht zu haben Lachen7
(27.08.2011, 23:19)dj_mario schrieb: Im Heinz-Forum ...Lachen7

Ich gucke erstmal in aller Ruhe Boxen aus Erfurt und dann nehmen wir die lustige Bettlektüre gerne nochmal mit.... quasi als letztes Schmankerl des Tages Lachen5
(27.08.2011, 23:19)dj_mario schrieb: Im Heinz-Forum werden wir grad wieder zerissen ,wir hätten ja wohl nur gewonnen weil wir Schauspieler und Umfäller sind.

Ich hab was dazu gepostet mit hinsicht auf ihre Eigenen Mehlspiele gilt alles andere nicht mehr .
Der Heinz scheint die Wahrheit und Ehrlichkeit erfunden zu haben, Gott scheint in den Kernbergen mal halt gemacht zu haben Lachen7

und noch nicht wieder gesperrt was da losPfeifen
(27.08.2011, 23:25)Viva Erfordia schrieb:

Ich gucke erstmal in aller Ruhe Boxen aus Erfurt und dann nehmen wir die lustige Bettlektüre gerne nochmal mit.... quasi als letztes Schmankerl des Tages Lachen5

Ich schau grad Boxen , nu wirklich der Kracher ist es auch nicht.
Euch allen ein Gutz Nächtle .
3 Punkte Winken1 was will man mehr.
Und der Heinz und seine Kommentare laufen für mich unter "Fettauge in der Abendsuppe"Lachen5

Ich kann heut echt gut Schlafen.
(27.08.2011, 23:19)dj_mario schrieb: Im Heinz-Forum werden wir grad wieder zerissen ,wir hätten ja wohl nur gewonnen weil wir Schauspieler und Umfäller sind.

Sei doch froh das du noch nicht gesperrt worden bist Lachen7

(27.08.2011, 23:25)Viva Erfordia schrieb:

Viva-das sehe / mache ich genauso!!!...An solchen Tagen gibt`s nichts Lustigeres als einen Besuch im FCC-Forum...Lachen5
(27.08.2011, 23:35)Trici schrieb: Viva-das sehe / mache ich genauso!!!...An solchen Tagen gibt`s nichts Lustigeres als einen Besuch im FCC-Forum...Lachen5

@ Trici
Du meinst das Forum des Blau Gelb Weissen Wahnsinns Lachen
(27.08.2011, 22:58)kda schrieb: Klar ist, dass wir beim MDR heute korrekt behandelt wurden, was die Tätlichkeiten angeht. Es ist unentschuldbar und auch bei der ARD wurde dies hervorgehoben. Wir sollten uns nicht daran aufhalten, was gewesen wäre wenn so etwas bei einem anderen Verein passiert wäre!

Dazu passt dein Nick, auch wenn du nicht ganz unrecht hast.
Zugegeben, meinen Nick habe ich im Internet schon eine ganze Weile. Habe ihn auch eher unbeabsichtigt gewählt, kann aber einen gewissen Zusammenhang vieler meiner Posts und Aussagen, Meinungen und Statements zu jenem nicht leugnen. zwinker

Was zählt sind die drei Punkte! Trotzdem war das heute phasenweise sehr kurios was auf und um den Platz so passiert ist. RWE

€dit: Achso, und meine Aussagen sollten wie gesagt nur kurz zusammenfassen, was ich mir heute beim Spiel gedacht habe. ^^ Und auch gar nicht pauschalisieren, im Gegenteil das war heute alles eher untypisch. =)
im Stadion (von der Tribüne aus) habe ich diese beiden Situationen so nicht gesehen. Aber von den TV-Bildern her, hätten wir uns nicht beschweren brauchen, wenn wir das Spiel nicht vollzählig beendet hätten.
Ob jetzt noch was im Nachhinein auf die Spieler zukommt, müssen wir die nächsten Tage abwarten, auch was im Spielbericht des Schiris steht, wie er es gesehen hat.

Zum Spiel: Es war ein 2:0 Arbeitssieg mit Licht und Schatten, mit guten Spielszenen, aber auch phasenweise langweilig - wohl für einige zu langweilig, das sie sich lieber die Köpfe gegenseitig einschlagen wollen, als ihre Mannschaften zu unterstützen ...@beide Fanlager
@ Tobey Wie recht du hast.Lieber stürmen einige RWE Fans aus der Kurve in Richtung Marathontor als ihr Mannschaft zu unterstützen.Was das für einen Zweck haben sollte habe ich noch immer nicht kapiert
Also es fing so an das zwei Darmstädter (der eine Besoffen) sich gestritten haben. Nach ein Paar schubser war die situation auch schon wieder vorbei.
Dann kommen 5 Polizisten 1 davon mit kamera in den Block und WOLLTEN den "Besoffenen" Festnehmen da die situation aber schon 5 min her war und es schon wieder vergessen war haben sich einige Darmstädter vor ihn gestellt und der Polizei gesagt die Sache ist vorbei und vergessen sie könnten gehen. Die Polizei wollte aber nicht gehen und blieben Provokativ im Block und lachten nur mit einer hand am Pfefferspray. Nach dem einige gesagt haben die kamera solle ausgemacht werden und dies weiter nur belächelt wurde haben einige die hand vor die kamera gehalten und schon wurde mit Pfefferspray umsich gesprüht ohne rücksicht auf frau und kinder. Dann sind die Darmstädter auf die 5 polizisten los die ihre beine in die Händegenommen haben und aus dem Block rannten. Dann wurde an den zeunen gerütelt und am Tor hat man bemerkt das es nur mit einem kleinem Schloß zu war. Nach mehrmaligen dran ziehen einiger Fans hat das Schloß nachgegeben und das tor ließ sich aufschieben dann gins die trppen runter wo schon einige Erfurter Warteten nach dem Die schnellsten Darmstädter (Ich habe zwei gesehen) genau in die Arme der wartenden Erfurter rannten gingen sie auch rechtschnell zu boden. Dann kam die nachzügler und ich hab nur noch erfurter kassieren sehen da sie in der Unterzahl waren. Und dann waren auch schon die Ordner da die auf alles eingeschlagen haben was keine Blaue Jacke an hatte egal ob Erfurter oder Darmstädter und schon war die Polizei da.

Nach dem Spiel ging man dann geschloßen aus dem Block wo das Große Polizeiaufgebot schon Wartete (Der DRK war hinter der Polizeikette waren 5 oder 6 stück gewesen)
Nach dem dann einige Erfurter in dem Wald stehen blieben und Provozierten Eskalierte es ernaut und wieder gabs Pfferspray wudurch die Verletzung der DRK leute passierte. Auch Frauen und Kinder hat es getroffen. Kein Darmstädter hat irgend nem DRK Mitarbeiter angerührt!!!!!! Wie auch die standen HINTER der Polizeikette! dann gings weiter an dem Sportplatz wo einige Erfurter über einen Kinderspielplatz den Zaunüberkletterten um zu provozieren als dann das Tor vorm Sportplatz aufsprang und alles auf den Fussball platz rannten waren die Erfuter schon wieder über den Zaun auf dem Rückzug. Auch da kamen wieder die Ordner ins spiel die mit der Polizei zusammen sich mit den Darmstädter geboxt haben und unmengen an Pfefferspray verspüht wurde. Ich war endlich an der Garage angekommen und konnte Mein sehr günstiges Parkticket 2€ einlösen unter Polizeischutz da dort eigentlich keine gästefans reindürfen. Und bin mit brennenden Augen und juckendem Hals heimgekommen.

Glückwunsch zum Sieg und wir sehen uns im Rückspiel

Grüße aus Darmstadt

Übrigens ist Darmstadt KEIN Dorf. wir haben nur 60000 Einwohner weniger als ihr ;D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich bin erst am Deutschlernen ^^
(12.09.2011, 00:38)auswärtssieg schrieb: ...tja, der Fussball ist halt ein Auffangbecken für Personen aller sozialen Schichten. Die einen mögen den reinen Sport und kommen deshalb zu einem Spiel, die anderen finden es chick sich als "Problemfan" titulieren zu können.
Es verschlägt einem wirklich teilweise die Sprache, wenn man mit ansehen muss, wie einige ihren privaten Frust gegenüber dritten einfach ablassen.

Meiner Meinung nach hat die Verrohung der Erfurter Fanszene in den letzten JAhren wieder extrem zugenommen. Viele von diesen "Halbstarken" haben auch nichts mit der "Oldschool" Generation zu tun, die sich wenigstens mit Leuten ihrer Gesinnung abgegeben haben. Heute heisst es pöbeln und provozieren bis der Arzt kommt!
Das schlimme an der ganzen Sache ist nur, das diese Aktionen ohne Anflug von Reue oder Scham durchgeführt werden.
Das ist das eigentlich traurige...

woher willst du wissen aus welcher schicht wir kommen kannst du das beurteilen glaube ich nicht da du nicht jeden einzelnen von uns kennst
(12.09.2011, 05:40)Aik schrieb: Du bist erbärmlich - und peinlich...
kannst du mir das auch ins gesicht sagen?oder nur im netz den mund aufmachen bin gerne bereit krizik auzunehmen aber wenn dann wenn man sich gegenüber steht oder sitzt und sich sachlich und ehrlich unterhält!
ihr auch noch was zu nachlesen

http://www.ultras.ws/fc-rot-weiss-erfurt...97-s8.html

Und wenn sie alle im Laster nach Tonna gebracht hätten, das wäre mir...

Aber mal im Ernst und abgesehen von den Darmstädtern: Was sind das für Erfurter Kanaillen, die in letzter Zeit jede Möglichkeit zum Prügeln suchen?

(28.08.2011, 00:38)henne1101 schrieb: ihr auch noch was zu nachlesen
http://www.ultras.ws/fc-rot-weiss-erfurt...97-s8.html

Ganz stark...
Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu spießig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.337 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste