@Phantom...bitte Integrationskurs,Rechtschreib-und Grammatikregeln lernen und dann irgendwann kommunizieren...ich krieg ja Augenkrebs!!!
Sitzfleisch voll gekriegt und abmarsch....wir sehen uns beim Rückspiel!
(28.08.2011, 00:52)Mutzel schrieb: @Phantom...bitte Integrationskurs,Rechtschreib-und Grammatikregeln lernen und dann irgendwann kommunizieren...ich krieg ja Augenkrebs!!!
***** voll gekriegt und abmarsch....wir sehen uns beim Rückspiel!
Ich finde mein Deutsch garnichtmal so Schlecht wie du es jetzt hinstellst. Ich bin halt erst seit 5 Jahren hier und habe keine Deutscheschule besucht.
(28.08.2011, 00:28)Phantom schrieb: Also es fing so an das zwei Darmstädter (der eine Besoffen) sich gestritten haben. Nach ein Paar schubsern war die situation auch schon wieder vorbei.
Dann kamen 5 Polizisten 1 davon mit kamera in den Block und WOLLTEN den "Besoffenen" Festnehmen , da die situation aber schon 5 min her war und es schon wieder vergessen war haben sich einige Darmstädter vor ihn gestellt und der Polizei gesagt die sache ist vorbei und vergessen sie könnten gehen. Die Polizei aber wollte nicht gehen und blieb provokativ und sie lachten nur mit einer hand am Pfefferspray. Nach dem einige gesagt haben die kamera solle ausgemacht werden und dies weiter nur belächelt wurde haben einige die hand vor die kamera gehalten und schon wurde mit Pfefferspray um sich gesprüht ohne rücksicht auf frauen und kinder. Dann sind die Darmstädter auf die 5 polizisten los die ihre Beine in die Hände genommen haben und aus dem Block rannten. Dann wurde an den Zäunen gerüttelt und am Tor hat man bemerkt das es nur mit einem kleinem Schloß zu war. Nach mehrmaligen dran ziehen einiger Fans hat das Schloß nachgegeben und das tor ließ sich aufschieben , dann ging es die treppen runter wo schon einige Erfurter warteten nach dem die schnellsten Darmstädter (Ich habe zwei gesehen) genau in die Arme der wartenden Erfurter rannten gingen sie auch recht schnell zu boden. Dann kam die Nachzügler und ich hab nur noch Erfurter kassieren sehen da sie in der Unterzahl waren. Und dann waren auch schon die Ordner da die auf alles eingeschlagen haben was keine Blaue Jacke an hatte egal ob Erfurter oder Darmstädter und schon war die Polizei da.
Nach dem Spiel ging man dann geschlossen aus dem Block wo das Große Polizeiaufgebot schon Wartete (Der DRK war hinter der Polizeikette waren 5 oder 6 stück gewesen)
Nach dem dann einige Erfurter in dem Wald stehen blieben und provozierten eskalierte es erneut und wieder gab es Pfefferspray wodurch die Verletzung der DRK Leute passierte. Auch Frauen und Kinder hat es getroffen. Kein Darmstädter hat irgendeinen DRK Mitarbeiter angerührt!!!!!! Wie auch , die standen HINTER der Polizeikette! Dann gings weiter an dem Sportplatz wo einige Erfurter über einen Kinderspielplatz den Zaun überkletterten um zu provozieren als dann das Tor vorm Sportplatz aufsprang und alles auf den Fussball platz rannte waren die Erfuter schon wieder über den Zaun auf dem Rückzug. Auch da kamen wieder die Ordner ins spiel die mit der Polizei zusammen sich mit den Darmstädter geboxt haben und uUnmengen an Pfefferspray versprüht wurde. Ich war endlich an der Garage angekommen und konnte mein sehr günstiges Parkticket für 2€ unter Polizeischutz einlösen da dort eigentlich keine gästefans reindürfen. Und bin mit brennenden Augen und juckendem Hals heimgekommen.
Glückwunsch zum Sieg und wir sehen uns im Rückspiel
Grüße aus Darmstadt
Übrigens ist Darmstadt KEIN Dorf. wir haben nur 60000 Einwohner weniger als ihr ;D
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich bin erst am Deutschlernen ^^
Ja Ja die Hesse
@Phantom....Du bist ein gutes hessisches Aushängeschild!
Dank an die Grenzsoldaten!
(28.08.2011, 01:10)Outsider schrieb: Ja Ja die Hesse
Als ich heut mit dem Zug in Richtung EF führ saßen auch ein paar Darmstädter mit drin.Man konnte sich eigentlich normal mit ihnen unterhalten,aber dieser hessische Dialekt ist ja fast noch schlimmer als der Sächsische.Da wollte mir heute ein Fan der Lilien den Unterschuied zwischen dem alten und neuen RWE Logo erklären. Und ausserdem fragte er mich ob die RWE Fans immer noch so aggresiv und gewaltbereit wie 2003 sind
(28.08.2011, 01:14)Mutzel schrieb: @Phantom....Du bist ein gutes hessisches Aushängeschild!
Dank an die Grenzsoldaten!
in welcher Hinsicht "Aushängeschild"?
(27.08.2011, 22:36)auswärtssieg schrieb: ...och Junge, glaubst du den Schwachsinn selber den du da schreibst???
Ein blauer Fleck gehört dazu etc...??? Bevor ich jetzt unüberlegte Dinge in deine Richtung schreibe, schieb ich mir mal selber den Riegel vor.
Hätte aber gerne mal gesehen, dass du den Ellenbogen ins Gesicht bekommen hättest, oder dass dir Drexler aufs Schienbein steigt! Wären bestimmt witzige Erfahrungen für dich gewesen, ach nein -ich vergass-, es wäre ja nur ein blauer Fleck geworden....
Dann schreib doch was du meinst, statt so Blödsinnige Vergleiche aufzustellen. Brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben. Ich beiße nicht.
Ich bleibe jedenfalls dabei, dass die Fernsehbilder nicht beweisen, dass Oumari seinen Gegner, der irgendie zu Fall gekommen ist, überhaupt berührt hat.
Ansonsten kann man Dir ja nur wünschen, dass du mal richtig schmerzhafte Erfahrungen machst, damit du die Angst vor blauen Flecken verlierst, Junge.
Ich finde, man sollte die 2 unschönen Szenen von Dome und Oumari jetzt aber auch nicht ewig aufbauschen ! So sehr ich sowas auch verurteile, aber auch unsere Spieler haben schon den Ellenbogen abbekommen - ich finds bekloppt, dass der MDR da so ewig draufrumreitet.
Zum Spiel selbst nur soviel: Irgendwann musste ja auch das Glück mal wieder kommen und wir brauchen uns dafür nicht zu schämen - oder haben das etwa die Stuttgarter bei ihrem glücklichen 2:0 gemacht - dort haben wir bestimmt mehr Großchancen liegen lassen als heute die Darmstädter - so what.
Ich hoffe, die 3 Punkte haben jetzt wieder etwas Selbstvertrauen gebracht. Man hat in den ersten Minuten gesehen, dass eben jenes gefehlt hat.
Weiser Helge
Unregistered
@ Phantom
Danke für Deinen ausführlichen Bericht über die Situation!
Wie so oft eskalierte die Situation wohl erst, weil die Polizei falsch reagierte.
Ging uns auch schon so.
@ all
Die 2 'unschönen' Szenen will ich auch von keinem im rot-weissen Dress sehen, wobei ich mir beim Ellenbogencheck nicht sicher bin, ob der Darmstädter da nicht doch nur theatralisch umgefallen ist.
Bei Drexler dachte ich ja erst, es war ein Versehen - aber nach dem Interview - der Junge muss noch viel lernen.
Hoffentlich zieht das keine Strafe nach sich!
Ansonsten, 3 wichtige Punkte - hoffentlich auch für's Selbstvertrauen!
Rot-weisse Grüße und bis denne!
(28.08.2011, 00:28)Phantom schrieb: Also es fing so an das zwei Darmstädter .... Danke für den Bericht!
und ich schäme mich für manch bratwurstfressenden Spacken hier aus dem forum, der meint von seinem Sitzkissen aus ALLES was im SWS passiert zu sehen und sich dann hinstellen und einen auf Moral machen...OMG wie peinlich ist das denn
- ansonsten glückwunsch zum Sieg und den 3 Punkten.
Mal was anderes: Konnte jemand verstehen, was RR zum neuen Stadion vor Spielbeginn gesagt hat ?
Das Video oben ist ja nicht gerade das tollste. Habe hier den Link für SiO
(27.08.2011, 23:48)Outsider schrieb: @ Tobey Wie recht du hast.Lieber stürmen einige RWE Fans aus der Kurve in Richtung Marathontor als ihr Mannschaft zu unterstützen.Was das für einen Zweck haben sollte habe ich noch immer nicht kapiert
du hättest dich wohl lieber von den darmstädtern überrollen lassen,mit den war nicht zu spaßen man hat doch gesehen das die sreß gesucht haben,da ist es doch ganz normal das sich die fans im eigenen stadion verteitigen sonst macht man sich zur lachnummer
(28.08.2011, 08:54)BRIGADE WEIMAR schrieb: du hättest dich wohl lieber von den darmstädtern überrollen lassen,mit den war nicht zu spaßen man hat doch gesehen das die sreß gesucht haben,da ist es doch ganz normal das sich die fans im eigenen stadion verteitigen sonst macht man sich zur lachnummer
genauso schaut es aus, wenn die darmstädter plötzlich rübermachen und in den heimbereich eindringen, dann muss man flagge zeigen....richtige reaktion der erfurter...wenn die erstmal in den familien-rentner-kinder-marathonblock gekommen wären, na dann...denn die 4-5 polizisten, die da unten am anfang standen, waren nicht nur überfordert, sondern total hilflos
|