Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
ich konnte es auchnicht genau verstehen
ich hoffe mal nicht, dass drexler und oumari bestraft werden, finde es aber trotzdem unter aller sau (gerade drexlers aktion)
(27.08.2011, 19:42)Andy1972 schrieb: Na du bist vielleicht´n kunde

Ok und was bin ich jetzt noch alles in deinen Augen?
Ich habe mich in einem meiner Beiträge selbst verbessert und geschrieben, dass die KEF nicht dabei war... Haste gelesen ja?
Du brauchst mich also nicht mehr darauf aufmerksam zu machen, dass ich Unrecht hatte. Ich habe das selbst berichtigt und fertig aus... Weiß nich warum du da einen dermaßenen Ton an den Tag legst... Schlecht geschlafen letzte Nacht oder so? Für mich ist das geklärt, und basta.
Wünsche dir noch einen schönen Abend Andy !! zwinker
Der Kommentar von Drexler im MDR (quasi ein Geständnis) war extrem unklug. Sollte der DFB die Sache verfolgen, kann er sich nicht mehr mit einem Versehen rausreden.

Wollte Herr Mohren nicht mal Medientraining für die Spieler einführen?
Bei anderen Sachen reden sie doch auch immer von Tatsachenentscheidungen. Dann muss das auch in diesem Fall gelten, oder nicht?
(27.08.2011, 19:39)auswärtssieg schrieb: P.S.: ich hoffe wirklich im Namen der Gerechtigkeit, dass Oumari und Drexler im Nachgang ihre gerechte Strafe erhalten. Ich wäre als Gegenspieler von den Beiden ausgeflippt!!! Unsportlich hoch zehn!!!

Ich auch!!!..Habe es vorhin bei SiO gesehen...völlig sinnlos diese Aktionen!!!..Da freut man sich mal endlich wieder über 3 Punkte, und dann bekommt das Spiel durch solche unnötigen Fouls wieder einen bitteren Beigeschmack...

http://www.erfurt-auf-achse.de/news_160_...dt-98.html
(27.08.2011, 20:01)RWE-Mummi schrieb: Bei anderen Sachen reden sie doch auch immer von Tatsachenentscheidungen. Dann muss das auch in diesem Fall gelten, oder nicht?
Es gab aber noch gar keine Entscheidung - der Schiri hat offenbar nix gesehen.

(27.08.2011, 20:01)RWE-Mummi schrieb: Bei anderen Sachen reden sie doch auch immer von Tatsachenentscheidungen. Dann muss das auch in diesem Fall gelten, oder nicht?

Hätte der Schiri gepfiffen und Drexler bspw. ermahnt, dann wäre der Käse gegessen - Tatsachenentscheidung. Wenn der Schiri die Aktion nicht gesehen hat, wie in diesem Fall, kann das Sportgericht den Spieler nachträglich sperren, aufgrund der TV-Bilder.

und wieder einmal zeigt sich der mdr als hüter der moral.
böse böse erfurter. ja ist halt doof für müller und co wenn drackendorf den Sitzfleisch voll bekommen und dynamo in duisburg verliert.
ich bin absolut für ein stadionverbot für bodo,christian,eik ,sascha und wie die alle heißen.

Imagemäßig katastrophal die beiden Aktionen von Oumari und Drexler. Ganz Fußballdeutschland hat es in der Sportschau gesehen... .

Und da der Schiri wohl angeben wird beides nicht gesehen zu haben und damit ist es ja keine Tatsachenentscheidung mehr sind Sperren denkbar und gar nicht so unwahrscheinlich. Sollte es keine geben sollte man da vielleicht sogar vereinsinterne Strafen überlegen. Da muss meiner Meinung nach ein Zeichen gesetzt werden - solche Aktionen will ich von einem Spieler im RWE-Trikot einfach nicht sehen...

Seh ich genauso; ganz deiner Meinung Holi !

Völlig unnötig diese beiden Aussetzer der Spieler ....
(27.08.2011, 22:02)holidayisland schrieb: ...

Und da der Schiri wohl angeben wird beides nicht gesehen zu haben und damit ist es ja keine Tatsachenentscheidung mehr ...

Wenn Schirie und Linienrichter das vorsichtige draufsteigen von Drexler nicht gesehen haben, dann sind die im Profiefußball völlig fehl am Platz. Der Ball war da nicht so weit weg, dass die sich mit anderen Sachen beschäftigt haben könnten. Die haben das einfach nicht so dramatisch bewertet. Ein blauer Fleck(wenn überhaupt so dramatisch) gehört einfach mal zum Fußball dazu.

PS.: Wir haben drei Punkte und das ist das Einzige das zählt. Die Bundesligafans, die zufällig die ersten 30 Minuten der Sportschau gekuckt haben, können sich schon nichtmehr an das Draufschteigen und den Ellenbogen(hat er überhaupt getroffen?) erinnern.

Wenn Oumari für Dünamo spielen würde, hätte der mdr über den Ellenbogen überhaupt nicht berichtet oder behauptet der blaue Spieler hätte sich schon vor der Ellenbogenbewegung via Schwalbe zu Boden fallen lassen.

(27.08.2011, 22:25)Napoli schrieb: Wenn Schirie und Linienrichter das vorsichtige draufsteigen von Drexler nicht gesehen haben, dann sind die im Profiefußball völlig fehl am Platz. Der Ball war da nicht so weit weg, dass die sich mit anderen Sachen beschäftigt haben könnten. Die haben das einfach nicht so dramatisch bewertet. Ein blauer Fleck(wenn überhaupt so dramatisch) gehört einfach mal zum Fußball dazu.

PS.: Wir haben drei Punkte und das ist das Einzige das zählt. Die Bundesligafans, die zufällig die ersten 30 Minuten der Sportschau gekuckt haben, können sich schon nichtmehr an das Draufschteigen und den Ellenbogen(hat er überhaupt getroffen?) erinnern.

Wenn Oumari für Dünamo spielen würde, hätte der mdr über den Ellenbogen überhaupt nicht berichtet oder behauptet der blaue Spieler hätte sich schon vor der Ellenbogenbewegung via Schwalbe zu Boden fallen lassen.

...och Junge, glaubst du den Schwachsinn selber den du da schreibst???

Ein blauer Fleck gehört dazu etc...??? Bevor ich jetzt unüberlegte Dinge in deine Richtung schreibe, schieb ich mir mal selber den Riegel vor.

Hätte aber gerne mal gesehen, dass du den Ellenbogen ins Gesicht bekommen hättest, oder dass dir Drexler aufs Schienbein steigt! Wären bestimmt witzige Erfahrungen für dich gewesen, ach nein -ich vergass-, es wäre ja nur ein blauer Fleck geworden....
ich finde die actionen von drexler usw. auch nicht gut.aber wie der der mdr da drauf rumreitet sagt alles.das wäre bei einer dynamo oder heinze beteiligung nicht passiert.
Stell dir vor, du spielst schlecht und gewinnst 2:0.

Stell dir vor, du kommst zur zweiten HZ und der Fanblock ist leer.

Stell dir vor, der Gegner hat eine Großchance und das Stadion jubelt, dank der Anzeigetafel.

Stell dir vor, du begehst zwei Tätlichkeiten und fliegst nicht vom Platz.

Willkommen beim RWE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.337 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste