Na und heute hats das WINDEI...mit Razeek ...wo der alles rumschnüffelt ...ein echter ZEISS-SCHLEIMER ...
Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 55 | 76.39% | |
Remis | 10 | 13.89% | |
Auswärtssieg | 7 | 9.72% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
|
(12.09.2017, 09:29)mafu schrieb: Dürfen die, die für das Wurstblatt keine Geld ausgeben wollen teilhaben? da steht Sinngemäß das gleiche http://www.liga3-online.de/rot-weiss-erf...-facebook/
12.09.2017, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017, 09:55 von mafu.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Danke.
Dass grade der Trautmann sich aufregt ist schon etwas humoresk. Dem sein bescheuerter Blog im Vorfeld des Derbys in der OTZ war ja auch nicht von schlechten Eltern. Den mein ich: http://www.otz.de/web/zgt/dritte-liga/de...-958685742
Na liest der Windisch bei allen Spielern bei Facebook nach ? ...na wenn man nix negatives hat wird was gesucht ...
Sorry, hat mMn mit "rumschnüffeln " überhaupt nichts zu tun.
Das ging gestern schon von Razeek bei FB herum. Nun soll es ja bei Twitter sogenannte Follower geben und bei FB sogenannte Freunde. Es ist eine Frage der Zeit, bis das bei irgendeinem Pressemann landet bei der heutigen Geschwindigkeit bei Social Media. Letzlich wird der Herr Windisch bei den Spielern auch mal auf den Account schauen - sonst hätte er seinen Job verfehlt. Das ist nun mal so. In der Konsequenz sollte man unseren Spielern mal hier und da zum Umgang mit SocialMedia etwas schulen. Soll keine Weichspülung sein - aber ein bißchen gibt es Dinge, die müssen die Spieler nicht wirklich offiziell bringen. Der Post von Razze war teilweise schon etwas daneben. Auch wenns die Fans freut ( bezüglich Aussagen gegen den FCC speziell). Auch Benamar lag da beim Familienfest mit einer Aussage etwas daneben. Die Spieler dürfen und sollen bei einem Derby Rivalität leben. Aber irgendwo auch im Rahmen von Grenzen bezüglich Anstand und Fairness. Wenn es auf dem Rasen raucht, ist das okay. Aber dort mit #ratten auftreten geht wohl über die Kompetenz des Spielers.
mir ist das alles einfach zu weichgespült.
jeder profi muss heute aufpassen was er sagt, auf facebook teilt usw. und dann gibts immer noch wochenlang diskussionen in den medien. ich bin mir sicher auf dem rasen oder im kabinengang fallen da manchmal ganz andere sprüche. man muss nicht alles so erst nehmen, die zwei hashtags schon garnicht. kindergarten.
Basler oder Effenberg haben's früher halt direkt ins Mikro gesagt.
Und von Kalt hätte ich mir dann auch mal eine Aussage zu Trautmann gewünscht.Ach so, kann er ja nicht, weil er sich dem Internet verwehrt Aber nein, der Spieler bekommt einen vor den Koffer. Ein Spieler, der offensichtlich ganz schnell rot weißes Blut getankt hat. ...im Gegensatz zu Anderen.
Er weiß wenigstens schon wer die Ratten sind.;-) Das weiß mancher Fan nach Jahren nicht mal.
Allerdings muss er dort demnächst im Pokal ran. Ob er sich da so den riesen Gefallen getan hat, weiß ich nicht. Ich wünsche ihm schon mal gute Nerven.
Ich will das jetzt nicht überbewerten und trotzdem ist die Äußerung schon ein Griff ins Klo.
"Bauern" und "Ratten". Das muss nicht sein. Das geht in Richtung Beleidigung und zeugt von wenig Respekt. Rivalität ja, aber Hass und Beleidigung, ne damit kann ich nichts anfangen.
Ich bin da entspannt. Was soll passieren? Dass er ausgepfiffen wird? Puh, ich glaube, daran kann er sich gewöhnen.
Ach wenn er ein Elfer geschunden und dann noch ein Abseitstor geschossen hat wird das schon.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.849 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste