zahlst du die "niedliche strafe" dann, wenn du das als niedlich hinstellst???
Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 55 | 76.39% | |
Remis | 10 | 13.89% | |
Auswärtssieg | 7 | 9.72% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
|
Naja, wenn man bei ihm die Historie der Beiträge so anschaut, könnte man meinen, er ist Einer von denen mit den Sturmmasken.
@forza leider lässt sich @flaschendeckel zu Zeit nicht sehen. Vielleicht könntest Du uns mal ein wenig aufklären. Auch wenn es schwer fällt. Wir könnten es ja mal sachlich versuchen.
11.09.2017, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017, 13:23 von Withurphesfurtia.)
(11.09.2017, 09:18)RWE Fossil schrieb: [...](na ja eine Zigarette kannst du dir anzünden[...]Sag das nicht zu laut! Ich hatte am Sonnabend zwei neben mir stehen, die blöde Bemerkungen unter sich gemacht haben, als ich mir eine Zigarette angezündet habe. Bin ja nicht blöde - klar das das auf mich gemünzt war. Aber dann beim zündeln, bzw. als der dicke Qualm auf uns zukam, grölend das Smartphone aus der Tasche ziehen. ;-) (11.09.2017, 13:08)mirko schrieb: Naja, wenn man bei ihm die Historie der Beiträge so anschaut, könnte man meinen, er ist Einer von denen mit den Sturmmasken. Ich bin die ganze Zeit da, verfolge die Threads mehr oder weniger konzentriert. Und was soll ich dir jetzt sagen? Ich kann dir immer nur meine persönliche Meinung wiedergeben. Ob die für dich befriedigend ist, oder nicht, ist mir dann vollkommen egal. Nur wird hier oftmals das, was ich schreibe, als Meinung einer ganzen Gruppe angesehen, weshalb ich mich hier dezent zurückhalte.
Wer könnte die Meinung der Gruppe mal kundtun?
Ich glaube schon, dass es an der Zeit ist, sachlich mit der "Gruppe" das Thema zu besprechen. Sicher nicht hier. Wir brauchen dringend den Schulterschluss der Fans.
Ich glaube, dass es keine homogene Gruppenmeinung gibt. Es war klar, wie Klosbrühe, dass es nach über 5 Jahren Derbyabstinenz im SWS Pyro geben würde. Für meinen Geschmack war es zu oft. Die beiden Heinze Banner mussten ja auch noch verbrannt werden. auch das war nach der Aktion am Rastplatz Mellingen vorhersehbar. Würde mich nur mal interessieren, bei welcher Gelegenheit man die beiden nicht gerade kleinen Banner gezogen hat. Allein diese aktion ist ein paar Tausender wert beim DFB.
Wie immer wieder und gebetsmühlenartig wiederholt - am EFU Stand, im Stadion, im Gästeblock, bei verschiedenen Veranstaltungen etc.pp. wirst du so gut wie immer Leute treffen, mit denen du dich sachlich, konstruktiv und meist auch in ner ruhigen Atmosphäre unterhalten kannst.
Ansonsten empfehle ich dir das Block 3 zu lesen. Da sind immer wieder informative Texte drin, die eventuell beim "verstehen" o.ä. helfen.
@Flaschendeckel
Im Block 3 steht drin, wie und wo man die beiden Banner gezogen hat ?
Ich habe eigentlich auf @mirko geantwortet, entschuldige.
Nein, natürlich nicht.
Könnte ich zum Beispiel auch Lars fragen?
Oder gehört der nicht zu diesen Kreis?
Wenn wir vom selben sprechen, kannst du dich gern auch mit ihm unterhalten, klar.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.849 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste