Fussball zum abgewöhnen.Fehlpässe,kein Feuer auf dem Spielfeld etc.! Aber hauptsache es sind 3 Punkte geworden. Wie Aik es schon schrieb,seit langem war das kribbeln mal wieder da,was eigentlich dazu gehört.
Wenn ich an die West denke könnte ich immer noch kotzen. So was peinliches hoch 3. Das hätte ein richtig tolles Bild mit einem vollem Stadion geben können.
P.S.: Genießt diesen Sieg an diesem Wochenende,ich will nicht wieder 7 Spieltage auf den nächsten 3er warten
Derbybieber gehört in die Startelf. Macht die Bälle fest und bringt bringt viel Wucht vorne rein wie man bei seinem Tor sehen konnte. Der Nackttänzer aus Magdeburg war der beste Mann heute auf dem Platz schade das wir den nicht verpflichten konnten. Ein Trauerspiel das der seine Zeit bei den Fehlfarben verschwendet.
Also spielerisch war das heute wirklich - wie man so sagt - sehr ausbaufähig.
Jxxx dabei sichtbar gefälliger. Und die blaue Kurve bis zum Tor stimmungsvoller.
Und die West ein Trauerspiel, noch nicht mal mit dem Banner klappts.
Aber egal, wir haben's geschafft, erster Sieg! Im ersten Liga Derby seit Ewigkeiten!
Hoffentlich ist das nicht nur Momentaufnahme sondern gibt Auftrieb für die nächsten Spiele.
Glückwunsch zum Sieg. Wichtiger Dreier und gegen die Heinze zählt das doppelt.
Fussballerisch hatten wir früher in der Bezirksliga allerdings mehr Qualität. Das war sehr mager.
Egal. Lieber dreckige 3 Punkte als in Schönheit verlieren...
Rot weisse Grüsse
Erste Halbzeit war wohl Not gegen Elend was wohl dem Tabellenstand geschultet ist. .
..In der 2.H.Z.so was wie Fußball ....die Ratten etwas besser also von Überlegenheit möchte ich hier nicht sprechen. ....nach dem Tor war es dann ein ansehnliches Spiel mit ein bißchen Glück für uns ..
.ja wir haben schon viele bessere Spiele abgeliefert aber nicht gewonnen .....
also was gibt da rumzumeckern wir haben unseren ersten Sieg dann noch gegen die Unaussprechlichen sind kein letzter mehr und haben sicherlich was für unsere Moral getan....man oh man ein bißchen mehr Freude hätte ich schon erwartet ......der beste Mann der 2.H.Z.ohne wenn und aber war der Herr Biber nicht nur weil er das Tor des Tages gemacht hat...und unser Fußballgott? ??.....langsam kann der Junge einem leidtun. ....Na vielleicht hat ihm der Sieg auch ein bißchen gutgetan. ..man kann es nur hoffen,denn eigentlich gehört er nicht mehr in die Startelf !
.
...wenn man solche Spiele verliert, tut es besonders weh... .
Von daher alles super gelaufen für uns. Glückwunsch an die Saale fürs gute Spiel...
.
09.09.2017, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017, 21:40 von metaxa.)
(09.09.2017, 19:14)Andi S. schrieb: Seid ihr alle noch beim Feiern, weil hier so wenig los ist.
Nee... Wir haben uns fast alle mit Jenaern und Jenensern gekloppt. Dann kurz vor 20Uhr unsere Prügeleien abgebrochen wegen der Tagesschau.
Und bis du mit deinen Verletzungen heim kommst..... Dauert halt......
Not gg Elend aber trotzdem Glückwunsch zum Derbysieg! Die Heinze haben in HZ 2 teilweise besser gespielt, wir sind halt als Liga- Dino abgewichst und retten uns über die Zeit. Solche Spiele muss man auch mal dreckig gewinnen, schön spielen sollen die Anderen.
richtig, und nur von schön spielen kann man sich nichts kaufen!!!
@annaka, das ist so aber das ist auch nicht ganz neu hier.
Spiel hatte die erwartete Qualität. Krampf und Krampf. RWE heute mit dem Spielglück, dass man auch mal braucht.
Tolle Atmosphäre !
(09.09.2017, 20:25)Coethener schrieb: Fussball zum abgewöhnen.Fehlpässe,kein Feuer auf dem Spielfeld etc.! Aber hauptsache es sind 3 Punkte geworden. Wie Aik es schon schrieb,seit langem war das kribbeln mal wieder da,was eigentlich dazu gehört.
Wenn ich an die West denke könnte ich immer noch kotzen. So was peinliches hoch 3. Das hätte ein richtig tolles Bild mit einem vollem Stadion geben können.
P.S.: Genießt diesen Sieg an diesem Wochenende,ich will nicht wieder 7 Spieltage auf den nächsten 3er warten
West hin, West her? Das Stadion war auf Erfurter Seite definitiv nicht ausverkauft. Die vielen leeren Plätze auf der Haupttribüne, vor allem im Bereich des Wirtschafts- Stammtisches?!
DERBYSIEGER!!!
Heute hatten wir das Glück auch mal auf unserer Seite. Aber besser schlecht gespielt und gewonnen als andersrum.
Danke an Bibo.
Man kann von ihm halten was man will, aber er macht immer die wichtigen Tore.
Letztes Jahr gegen Magdeburg und in Rostock und heute gegen die Saale-Ratten...