Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
Danke RWE FUR DIESE DRECKIGEN PUNKTE zwinker)
eines muss man uns lassen ... wir ziehen jeden Gegner auf unser Niveau.

Zusammenfassend ... verdient dreckig gewonnen!  Beten
Der Sieg war vielleicht der Ausgleich für Zwickau oder Paderborn. Ich hab ja zwischendurch auch nicht mehr an einen Sieg geglaubt, als die Blauen eine nach der anderen versemmelt haben... Aber: Schei*egal, Derbysieg! Es geht doch! Unglaublich wichtig!
Über den Rest breiten wir heute mal den Mantel des Schweigens. Aber können wir BIIIIITTEEEE mal Konter üben...?! Keiner läuft da mit! Dann könnte man den Sack vielleicht auch mal zu machen!
Wichtiger glücklicher Sieg, die Jenaer wissen spätestens jetzt wie es ist, wenn man gute Chancen vergeigt. Gerade der Kopfball nach dem Lattentreffer.

Trotzdem haben wir heute auch 2x verloren.

1. Haben die Jenaer bei diesem Spiel die weniger vereinsschädigenden Ultras gehabt. Der DFB wird sich freuen.
2. Treffen wir schon im Achtelfinale leider in J... auf diesen Verein. Das einzig Gute ist, falls wir ausscheiden würden, dass der Verein früh genug Gewissheit hat und sich drauf einstellen kann, dass Geld irgendwie aufzuktratzen. Was ich natürlich nicht hoffe.

Trotz dieser 2 schlechten Sachen, war mir der sportliche Erfolg heute am wichtigsten. Irgendwann wäre es, auch wenns noch kommen könnte, für Krämer knapp geworden. Und ich möchte das er der erste Trainer wird der die 100 Trainerpflichtspiele mit Erfurt erreicht.

Viel bescheuerter und unverdienter hätten wir für Jena fast gar nicht gewinnen können. Außer es hätte noch einen nicht gegeben Elfer, ein Abseitstor oder ne nicht akzeptable rote Karte gegeben...
Mit Glück und Bieber -> Gott war das wichtig...
Laurito und Razeek die Besten auf unserer Seite -> mit Kammlott kann man nur noch Mitleid haben...
Ich denke auch, genau deswegen stellt Krämer ihn auch immer wieder auf...

Vor dem Spiel erstmal ein Schock : Der Parkplatz an der Thüringenhalle war zwar dreiviertels leer - aber für die Fans vom Veranstalter (so die Ordnungstruppe) gesperrt!
Nur zugänglich für Mitarbeiter des Vereins und Security...
Ich stand da oben, als 2 Polizisten kamen (ein er und eine sie) und die gleichen Fragen stellte, wie ich : Wer kommt den auf solch eine bl.öde Idee??
Antwort : Der Veranstalter...
Die Polizistin wortwörtlich : "Aber da haben doch unsere [!!] Fans weniger freie Parkplätze wie die Gäste!?"
Er : "Diese Logik muß man mir auch mal erklären - solch einen Blödsinn, den größten und eigentlich einzigen Parkplatz am Stadion bei solch einem Spiel für eine Handvoll Security und Mitarbeiter zu sperren schreit ja gegen den Himmel" - sprachs und stellte sich an den Rand und sprach erregt in sein Funkgerät.
In der Zwischenzeit kamen weitere Polizisten, die auch nix von dieser Schwachsinsregelung wußten und nur mit dem Kopf schüttelten...
Nach 10min eifriger Funkerei kam der erste Polizist wieder und nahm persönlich das Sperrschild zur Seite!!
Meinen absoluten Respekt und Dank an die Polizei!
Absolut richtig gehandelt!
Und die rote Karte an den Veranstalter - aber war sicher nicht deren Schuld, sondern von irgendjemanden anders...
Gratulation zum Sieg!!!
Egal wie, Hauptsache dieses besondere Spiel gewonnen. RWE Cheerleader

Weiß jemand zufällig, ob bei den 12.499 Zuschauern die virtuellen Zuschauer auch mitgezählt wurden?
Gewonnen egal wie. Bis zum tor war das von beiden nix, danach die ratten klar am drücker.
Wenn da der ausgleich fällt verlieren wir noch.
Hoffentlich können wir ein bischen schwung mitnehmen und weiter selbstvertrauen tanken.

Wochenende ist endlich mal gerettet.

DERBYSIEGER
(09.09.2017, 17:31)psychotron schrieb: Der Sieg war vielleicht der Ausgleich für Zwickau oder Paderborn. Ich hab ja zwischendurch auch nicht mehr an einen Sieg geglaubt, als die Blauen eine nach der anderen versemmelt haben... Aber: Schei*egal, Derbysieg! Es geht doch! Unglaublich wichtig!
Über den Rest breiten wir heute mal den Mantel des Schweigens. Aber können wir BIIIIITTEEEE mal Konter üben...?! Keiner läuft da mit! Dann könnte man den Sack vielleicht auch mal zu machen!

Ich habe auch das Gefühl wir üben nur Tore verhindern im Training. Leider hinten wie auch vorne. Was traniert Krämer da eigentlich?
Konter scheinbar nicht.
Seid ihr alle noch beim Feiern, weil hier so wenig los ist. Pfeifen
Der Sieg kann erst der Anfang gewesen sein...Denn im Verein muss sich noch viel mehr ändern
Es war einfach nur mal wieder schön, dieses Kribbeln zu spüren...
Diese extreme Anspannung und auch Anstrengung, die nach dem Abpfiff wie ein Steinmantel von einem abfällt und wo man dann abends einfach nur fertig auf der Couch sitzt -> fertig und zufrieden...
Der Montag auf Arbeit ist gerettet!
Ich bin einfach nur erleichtert, dass das heute gut gegangen ist. Nach dem Führungstreffer ist die Luft immer dünner geworden...

Danke an die Hirnlosen, die das zündeln nicht lassen können. Jetzt gehen die Einnahmen für die Geistertickets direkt nach Frankfurt.
Fragt sich, wer heute die "Assis" gewesen sind. Vogel
(09.09.2017, 19:51)Aik schrieb: Es war einfach nur mal wieder schön, dieses Kribbeln zu spüren...
Diese extreme Anspannung und auch Anstrengung, die nach dem Abpfiff wie ein Steinmantel von einem abfällt und wo man dann abends einfach nur fertig auf der Couch sitzt -> fertig und zufrieden...
Genau so geht es mir und vielen RWE Fans..
Wichtig ist, dass mal wieder positive Energie geladen wurde !!!

(09.09.2017, 19:51)Aik schrieb: Es war einfach nur mal wieder schön, dieses Kribbeln zu spüren...
Volle Zustimmung, geht mir ganz genau so. Musste sofort an einen RWE-Fan denken, der seine Euros Woche für Woche in der verbotenen Stadt verdienen und so manchen Spruch der Ratten fangen muss. Für den muss doch Montag ein Triumphmarsch in die Firma stattfinden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste