Furchtbares Gekucke von uns. Aber schei.ß drauf
DERBYSIEGER!
DERBYSIEGER!
Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 55 | 76.39% | |
Remis | 10 | 13.89% | |
Auswärtssieg | 7 | 9.72% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
|
Unser Sieg kann gar nicht dreckig genug sein: genau richtig so!
...und im Pokal gern dasselbe noch einmal!
Wirklich furchtbar aber egal , dass ist der Sieg der alles drehen kann . Wenn ich die anderen Ergebnisse sehe
09.09.2017, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017, 16:20 von RWE Fossil.)
Sieg, alles andere ist egal
Jena hat verloren!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank waren die Jenaer noch blinder als wir. Über ein Remis hätten wir uns nicht beschweren können.
selbst ne Niederlage wäre locker drin gewesen bei den Chancen was die hatten. Aber egal, wir haben das Tor gemacht und gewonnen.
09.09.2017, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017, 16:37 von Chris-M.)
Ich erkläre den Bieber zum Tier des Jahres 2017. Ich werde mir auch einen kaufen. Über das Spiel sage ich nichts, aber vielleicht eine kleine Gerechtigkeit für das Paderborn Spiel.
Und wir schauen auf die Tabelle uuuund....ohhhhhhh.....Zu geil, ich guck so lange drauf, bis ich rote Augen kriege!
09.09.2017, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017, 16:53 von RWE Fossil.)
SK hat es in der PK auch richtig analysiert.. schxxx gespielt aber gewonnen... dreckig jedoch da fragt keiner mehr und das Ergebnis ist wichtig .. cooler Tag!!
Leider war Danbanli schon vor dem Spiel verletzt und man hofft, dass seine Aufstellung nicht falsch war .. er fehlt!!! Bibo ist ein Phänomen
Alter Verwalter, was für ein Spiel.
In der Halbzeitpause hatte ich mit einem Sieg für uns nicht mehr gerechnet, muss ich sagen. In der 2. HZ war es auch mehr Glück als Verstand, dass es keinen Ausgleichtreffer gab. Die Abwehr hat mehrfach ordentlich gepennt. Aber danke an den Derby-Bieber fürs Tor!
Egal, wie der Sieg zustande gekommen ist - was zählt, sind zuerst die eminent wichtigen 3 Punkte und dann als Sahnehäubchen obendrauf der Derbysieg. Spätestens morgen fragt kein Aas mehr danach, wie der Dreier geholt wurde. Im Stadion habe ich nach dem Spiel Erleichterung bei Fans und Spielern gleichermaßen sehen können. Vielleicht war dieser Sieg der "Dosenöffner" für die Saison. Ich hoffe, Dabanli fällt nicht zu lange aus. Sah nach einer Leistenzerrung / Adduktorenverletzung aus, als er vom Platz ging.
Die Ultras hätten ihren Mist mit der Pyro getrost weglassen können, dann wäre die Choreo aus meiner Sicht toll gewesen. Unser Verein wird nicht wie bspw. Hansa nach dem Zünden von Pyro freigesprochen, wir zahlen wieder schön ins Säckel des DFB. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |