Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
Furchtbares Gekucke von uns. Aber schei.ß drauf

DERBYSIEGER!
Unser Sieg kann gar nicht dreckig genug sein: genau richtig so!  RWE
...und im Pokal gern dasselbe noch einmal!
[Bild: fqbfsgqi.jpg]

Endlich mal ein Dreier!!!  Beten Winken1
Wirklich furchtbar aber egal , dass ist der Sieg der alles drehen kann . Wenn ich die anderen Ergebnisse sehe
Sieg, alles andere ist egal

Jena hat verloren!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank waren die Jenaer noch blinder als wir. Über ein Remis hätten wir uns nicht beschweren können.
selbst ne Niederlage wäre locker drin gewesen bei den Chancen was die hatten. Aber egal, wir haben das Tor gemacht und gewonnen.
Ich erkläre den Bieber zum Tier des Jahres 2017. Ich werde mir auch einen kaufen. Über das Spiel sage ich nichts, aber vielleicht eine kleine Gerechtigkeit für das Paderborn Spiel.
Und wir schauen auf die Tabelle uuuund....ohhhhhhh.....Zu geil, ich guck so lange drauf, bis ich rote Augen kriege!
SK hat es in der PK auch richtig analysiert.. schxxx gespielt aber gewonnen... dreckig jedoch da fragt keiner mehr und das Ergebnis ist wichtig .. cooler Tag!!

Leider war Danbanli schon vor dem Spiel verletzt und man hofft, dass seine Aufstellung nicht falsch war .. er fehlt!!!

Bibo ist ein Phänomen
Alter Verwalter, was für ein Spiel.
In der Halbzeitpause hatte ich mit einem Sieg für uns nicht mehr gerechnet, muss ich sagen.
In der 2. HZ war es auch mehr Glück als Verstand, dass es keinen Ausgleichtreffer gab. Die Abwehr hat mehrfach ordentlich gepennt.
Aber danke an den Derby-Bieber fürs Tor! zwinker
(09.09.2017, 15:04)Puffbohne schrieb: Ludwig und Dabanli existieren quasi nicht. Wenn die Nervosität nicht mal langsam abgelegt wird, erleben wir noch ein böses Erwachen. Die wenigen Chancen völlig überhastet vergeben.
Dabanli ist verletzt ins Spiel gegangen!!!
wichtiger sieg.bieber hat mir gut gefallen,nicht nur wegen des tores.
Egal, wie der Sieg zustande gekommen ist - was zählt, sind zuerst die eminent wichtigen 3 Punkte und dann als Sahnehäubchen obendrauf der Derbysieg. Spätestens morgen fragt kein Aas mehr danach, wie der Dreier geholt wurde. Im Stadion habe ich nach dem Spiel Erleichterung bei Fans und Spielern gleichermaßen sehen können. Vielleicht war dieser Sieg der "Dosenöffner" für die Saison. Ich hoffe, Dabanli fällt nicht zu lange aus. Sah nach einer Leistenzerrung / Adduktorenverletzung aus, als er vom Platz ging.
Die Ultras hätten ihren Mist mit der Pyro getrost weglassen können, dann wäre die Choreo aus meiner Sicht toll gewesen. Unser Verein wird nicht wie bspw. Hansa nach dem Zünden von Pyro freigesprochen, wir zahlen wieder schön ins Säckel des DFB.
Dabanli hat Leistenprobleme.. die Ultras haben Ihre eigenen Gesetze!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste