Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
https://m.facebook.com/story.php?story_f...7398174719

GEIL!
Eben am Hbf. Saale-Ratten im Tunnel. Das Wortspiel musste einfach sein.
Wir gewinnen 2:0 !
die pösen, pösen pupen...

[Bild: rwe107.jpg]
Bis jetzt ist der FCC leider besser. Am Engagement liegt's nicht. RWE mit einigen individuellen Fehlern.
Ludwig und Dabanli existieren quasi nicht. Wenn die Nervosität nicht mal langsam abgelegt wird, erleben wir noch ein böses Erwachen. Die wenigen Chancen völlig überhastet vergeben.
als besser würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
Bei den Ratten im Pokal....schlechter hätte es nicht kommen können
(09.09.2017, 14:58)Toshack schrieb: Bis jetzt ist der FCC leider besser. Am Engagement liegt's nicht. RWE mit einigen individuellen Fehlern.

Besser? Weniger schlecht von 2 erschreckend schwachen Mannschften, wirklich erbärmlich und dem Tabellenplatz entsprechend.
(09.09.2017, 15:05)Michél@RWE schrieb: Bei den Ratten im Pokal....schlechter hätte es nicht kommen können

Es wurde vergessen, die Kugeln anzuwärmen.
Die Ratten sind besser...leider
schlecht - schlechter - klewin. der ist ja komplett bei seinen abstößen oder schüssen nach vorne von der rolle. eine ruhe strahlt der def nicht aus.
Das war warscheinlich der schlechteste und grausamste Sieg aller Zeiten. Aber soll ich euch wad sagen ist mir Wurst... Siiiieeeegg
Das war der schlechteste und grausamste Sieg aller Zeiten. Aber soll ich euch was sagen ist mir Wurst... Siiiieeeegg
Sieg. Endlich - D R E I - Punkte. Zwar mit Höngen und Würgen, aber war das anders zu erwarten? Wir brauchen mehr solcher schmutzigen Siege!

B I E B E R - DANKE*

*bitte nicht gleich Rentenvertrag bis 2022.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste