Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 55 | 76.39% | |
Remis | 10 | 13.89% | |
Auswärtssieg | 7 | 9.72% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
|
Egal .. ich glaube an die Mannschaft.. das ist doch nur eine Momentaufnahme!!!!
08.09.2017, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017, 23:15 von Withurphesfurtia.)
Da bin ich ganz bei ronry. Ich lese ja zumindest auch im J-Forum mit. Es ist diesmal echt das Derby der "belanglosen Schei..".
Also bei mir juckt es in den letzten Stunden schon sehr extrem und ich möchte bezweifeln, dass ich in dieser Nacht ruhig schlafen kann. Egal, Hauptsache das Weibchen hält mir pünktlich um 7:00 Uhr den Kaffee vor die Nase! :D Sportlich bin ich mir echt unsicher, aber das bin ich traditionell. Das Ding wird schon laufen! Beim Derby ist der Tabellen- und Punktestand sowieso komplett egal. Morgen ist Chipper-Zeit! ;-) Weiter möchte ich an die Vernunft appellieren. Sinne beieinander halten und nicht provozieren lassen. Stimme ölen und denen in der Nordwest-Ecke das Trommelfell platzen lassen.
Bei lms sind auf einmal wieder rund 30 Karten in verschiedenen Sitzplatzblöcken verfügbar. Weiß zwar nicht wie das geht aber wer noch sucht...
Nicht das wir doch nicht ausverkauft sind. Wäre blamabel...
Durch den Pufferblock wird es in meinen Augen so oder so nicht ausverkauft sein...
Aber Pufferblöcke zählen ja nicht zu den verfügbaren Karten. Wenn alle zu Verfügung stehenden Karten verkauft sind bedeutet es ausverkauft.
Bei dem bisherigen Saisonverlauf beider Team, würde ich mich über ein 0:0 oder1:1 nicht wundern.
Hoffe das bei uns endlich mal der Knoten platzt und wieder ein paar Tore mehr geschossen werden
Es wurde ja die letzten Wochen alles getan um vom sportlichen abzulenken, aber heute gehts drum!
(09.09.2017, 09:47)Nummer 8 schrieb: Aber Pufferblöcke zählen ja nicht zu den verfügbaren Karten. Wenn alle zu Verfügung stehenden Karten verkauft sind bedeutet es ausverkauft. Jein; so würde ich es auch sehen, aber ich habe mal gelesen, dass es z.B. in der Bundesliga so ist, dass vor der Saison eine Stadionkapazität abzüglich der Sicherheitsbereiche angegeben wird, an der dann bemessen wird ob "ausverkauft" oder nicht. Wenn man jetzt mal die West nicht berücksichtigt, dann müßten ja wohl 13-14000 Plätze übrig bleiben... Einigen wir uns auf deine Wortwahl : "Alle zur Verfügung stehenden Karten"...
Ich tippe 4:1 nach 0:1 Rückstand. Tore 3x Kammlott und 1x Ludwig per direktem Freistoß.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste