… und nen 11er. Och Mann…
Umfrage: Wie endet RWE - Babelsberg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 69.57% | |
remis | 6 | 26.09% | |
Sieg Babelsberg | 1 | 4.35% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03
|
0:1 durch Frahn
2 verletzte, aber wir bekommen die gelbe Karte und den Elfmeter gegen uns. Alles wie immer.
Ein Foulspiel von Babelsberg und Gonda verletzt sich. Keine Gelb. Kurz danach zieht wieder Babelsberger durch in unserer Hälfte . Nicht mal eine Ermahnung. Und wir bekommen natürlich sofort die erste Karte. Elfmeter gefühlt keiner. Mal sehen was die Bilder sagen. Gefühlt spielen wir 20 Minuten mit Mann. Verstehe nicht, warum die Spieler sich hinter dem Tor das ganze Spiel leicht warm halten. Bin halt kein Experte.
Nach dem was ich am Fan-Radio mitbekommen habe ist das Gute heute, dass wir trotz widriger Umständen und der GR-Karte für Maluze einen Punkt gewonnen haben. Bin gespannt auf Bewertung von Leuten, die heute Vorort sein konnten.
Mit 11 Mann gewinnen wir das Spiel noch….dennoch offensiv schwache erste Halbzeit. Schiedsrichterin ohne Worte.
Die Schiri hatte wahrscheinlich schon mal bessere Tage. Sie war aber nicht der Grund für den Verlust von 2 Punkten. Sondern nach wie vor eine Angst einflößende "fußballerische" Leistung. Nun haben wir schon nur eine Primitivtaktik, aber selbst bei der herrscht keine Struktur. Keiner weiß, was er machen soll bei langen, oft genug sinnfreien, Bällen nach vorn. Wenn dann der nötige Biss auch erst mit dem Gegentor eine körperlich wie geistige Pomadigkeit ablöst, ist halt nicht mehr drin. Fghten von Minute 1 an, Spielglück erzwingen und auch mal bissl Köpfchen.
… Elfer berechtigt.
Spiel ziemlich zerfahren. Nur hinten reinstellen wird auf Dauer auch schwierig werden. Remis geht in Ordnung.
02.10.2024, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2024, 21:43 von Schnorchel Blum.)
Hier die Tore:
Die Tore: Rot-Weiß Erfurt holt Punkt gegen Babelsberg | MDR.DE - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich gegen den SV Babelsberg 03 einen Punkt gesichert. ... Der Elfer ein böser Witz... Der Ausgleich klasse!
4725 Zuschauer Finde ich noch ganz ok. 200 aus Babelsberg abgezogen und es ist ok unter den gegebenen Umständen.
(02.10.2024, 21:43)Schnorchel Blum schrieb: Hier die Tore: Sorry aber der 11er ist glasklar!
Sorry Schnorchel aber das ist für mich ein ganz klarer Elfmeter...Ausgleich war Klasse, da gebe ich dir recht.
Unser Spielplan war nach 15 Minuten komplett hinfällig, nachdem Aboagye und Gonda ausgewechselt werden mussten. Bei Gonda mache ich mir große Sorgen, so wie er aus dem Stadion "gelaufen" ist. Der Elfmeter ist ein Witz. Ein Stürmer, der eine solche Flugeinlage hinlegt, kann nicht ernsthaft getroffen worden sein. Aber das passt zu dem unsympathischsten Verein Deutschlands, theatralisch und immer unfair, dieser durch und durch linke Fußballverein. Unsere Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben heute und am Ende muss man froh sein über den Punkt gegen 12 Babelsberger.
Glockenklarer Elfer. Zeller pennt da einfach.
Und die Gelb-Rote kann man auch geben. Soo schlecht war die Schiedsrichterin bei den beiden entscheidenden Szenen nicht. Klar, es gab auch ein paar 50:50 Situationen, die sie nicht für die Heimmannschaft auslegt. Unter dem Strich ein glücklicher Punkt. Mit wenig „Fußball“ noch das beste rausgeholt. Aber der Punkt ist teuer erkauft. Mit Aboagye, Gonda und Ugondu drei Verletzte und Maluze gesperrt. Da stellt sich die Mannschaft am Samstag von alleine auf. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste