(04.03.2025, 18:36)Aik schrieb: Wir haben zig Vorbereitungsspiele mit zig Probespielern gemacht; die meisten Spiele davon verloren, mit kaum 10 Spieler aus der Stammelf zeitgleich gespielt und wenige Spieler - die man zum Großteil gar nicht getestet hat - verpflichtet -> verstehe ich aus deinem und @Papas Geschreibsel richtig, dass auf Grund des überraschenden Sieges in Babelsberg diese Vorbereitung quasi optimal war??
Dann sollten wir uns da fix patentieren lassen!!
JungeJunge; da schwelgen einige aber gleich wieder auf den "Super-Trainer-Aufstiegs"-Zug...
Unklar....
Man muss halt immer wieder anfangen zu sticheln und dummklug herzureden....
Ihr seid Helden...
Macht keinen Spaß mehr...
Nur weil „wir“ nicht deiner Meinung sind, sind wir gleich „Helden“ die „dummklug“ daherreden!? Alles klar!
Sicher war die Vorbereitung nicht optimal, aber wie es auch ein Awoudja mal wieder im Interview nach dem Spiel bestätigte, stimmt es einfach in der Mannschaft.
Und wenn man jetzt die ganze Rückrunde in den Sand setzt, kann man sich im Nachhinein immer noch über die Vorbereitung beschweren. Wird aber wahrscheinlich nicht eintreten, von daher-alles bestens!
In Halle hätten wir ohne diese dummen Platzverweise auch was mitnehmen können-bin ich mir sicher! Und warum du jetzt mit dem „Super-Trainer-Aufstiegszug“ anfängst, muss auch keiner verstehen.