Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Babelsberg-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Babelsberg
35.00%
7 35.00%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg RWE
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt
(04.03.2025, 18:36)Aik schrieb: Wir haben zig Vorbereitungsspiele mit zig Probespielern gemacht; die meisten Spiele davon verloren, mit kaum 10 Spieler aus der Stammelf zeitgleich gespielt und wenige Spieler - die man zum Großteil gar nicht getestet hat - verpflichtet -> verstehe ich aus deinem und @Papas Geschreibsel richtig, dass auf Grund des überraschenden Sieges in Babelsberg diese Vorbereitung quasi optimal war??
Dann sollten wir uns da fix patentieren lassen!!
JungeJunge; da schwelgen einige aber gleich wieder auf den "Super-Trainer-Aufstiegs"-Zug...
Unklar....
Man muss halt immer wieder anfangen zu sticheln und dummklug herzureden....
Ihr seid Helden...
Macht keinen Spaß mehr...

Nur weil „wir“ nicht deiner Meinung sind, sind wir gleich „Helden“ die „dummklug“ daherreden!? Alles klar!

Sicher war die Vorbereitung nicht optimal, aber wie es auch ein Awoudja mal wieder im Interview nach dem Spiel bestätigte, stimmt es einfach in der Mannschaft.

Und wenn man jetzt die ganze Rückrunde in den Sand setzt, kann man sich im Nachhinein immer noch über die Vorbereitung beschweren. Wird aber wahrscheinlich nicht eintreten, von daher-alles bestens!

In Halle hätten wir ohne diese dummen Platzverweise auch was mitnehmen können-bin ich mir sicher! Und warum du jetzt mit dem „Super-Trainer-Aufstiegszug“ anfängst, muss auch keiner verstehen.
(04.03.2025, 17:01)GfoA schrieb: Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Jetzt mal unabhängig vom Ergebnis her in Babelsberg. Wenn ich in 3 oder 4 Vorbereitungsspielen mehrere Testspieler einsetze und nie in einer möglichen Startformation spiele und die Ergebnisse schlecht sind muss doch mal die Frage erlaubt sein ob das eine bestmögliche Vorbereitung auf die Punktspiele war.
Ohne am Ende hingestellt zu werden das wieder nur Leute am meckern sind.
Ja, das hat nichts miteinander zu tun, genauso wie es nichts mit der Vorbereitung zu tun hat, wenn wir ein Spiel verlieren.
Ich halte mich lieber an die Tatsachen und da steht , dass trotz der*hüstel* schlechten Vorbereitung, zwei Spiele gut gespielt wurden.
Warum FG in den Testspielen so viele Testspieler eingesetzt hat, kann auch den Grund haben, dass er dem Stammpersonal und deren Fähigkeiten, als Fachmann vertraut, er vielleicht auch weiß, dass sie sich nicht einspielen müssen. Vielleicht ist es wichtiger weitere passende Alternativen wie Voilenko oder Dabo zu testen und ob sie in unser System passen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 7.944 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste